Captain America 1-3

  • Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache, klingt nach einem totalen Overkill und nach ziemlich wenig Captain America. Civil War wäre auch irgendwie besser für mehrere Filme und nicht nach einem, der zu dem Unter dem Titel Captain America steht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache, klingt nach einem totalen Overkill und nach ziemlich wenig Captain America. Civil War wäre auch irgendwie besser für mehrere Filme und nicht nach einem, der zu dem Unter dem Titel Captain America steht.


    Civil War wird sicherlich kein richtiges Captain America ^^
    Ich schätze mal es wird eine Art Avengers 2.5. Schließlich baut der Film fast die gesamte Basis für Infinity War. Nichtsdestotrotz freue ich mich seeeehr auf den Film. Zum einen weil der zweite Captain America-Film in meinen Augen der beste Marvel Film ist und zum anderen, weil die Story von Civil war einfach genial ist. Zudem sind Iron Man und Captain America meine lieblings-Avengers.

  • Oh nein, wie schade. :/ Das wäre so episch geworden.


    Ich habe mir einen Trailer mit Ant-Man angeschaut......also ich kann ihn mir immer noch nicht in nem Civil War vorstellen, aber ich lasse mich überraschen. XD

  • Uuuund, da ist auch schon ein Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmhmhm...reißt mich noch nicht vom Hocker...aber mal gucken.

  • Ich hab mich ziemlich auf den Film gefreut, weil ich der Meinung bin, dass die Marvel-Filme (die ich gesehen habe) alle eine schwache Story haben. Das merke ich besonders daran, dass ich mich namentlich nur an Loki und Ultron erinnern kann. Ein Konflikt innerhalb des Teams klang aber ziemlich vielversprechend.


    Die Action scheint ja gewohnt gut zu sein, besonders die Szene am Ende in der Cap und der Winter Soldier (hab seinen Namen wieder vergessen, obwohl ich gerade noch den Trailer gesehen habe, die Figur interessiert mich null) Iron Man verdreschen sieht super aus. Um die Story habe ich aber nach dem Trailer Angst.
    Ich hätte wirklich gerne nur einen Film über diesen Konflikt, aber es scheint ja damit zu beginnen, dass Cap den Winter Soldier rehabilitieren will. Der Trailer vermittelt außerdem den Eindruck, dass der Soldier der Grund ist, warum Cap und Iron Man gegeneinander kämpfen, und nicht das viel interessantere Thema, wie man mit der immer weiter steigenden Anzahl an Menschen mit Superkräften umgehen soll. Ganz schlimm fand ich die Stelle mit "But he is my Friend." "So was I". Sehr cheesy und soweit ich mich erinnern kann, haben die 2 sich in den beiden Avengers Filmen schon sehr gezofft.
    Und sollte nicht Daniel Brühl irgendeinen Hydra-Schurken spielen? Der wurde im Trailer noch gar nicht untergebracht. Ich hoffe die Story kommt jetzt nur im Trailer so schlecht rüber.


    Hoffentlich wird das Potential von Agents of SHIELD endlich einmal genutzt.

  • Sehr Schade. Auch wenn Cptn America definitiv nicht mein Lieblings Marvel Held ist so finde ich sämtliche Filme des MCU wirklich genial.


    Allerdings gehört Civil War zu meinen Lieblings Marvel Reihen und leider muss ich sagen werden sie den Film mehr als nur verkacken was schon damit anfängt das sie signifikante Schlüssel Charaktäre die für die Handlung wichtig sind mangels Rechte gar nicht in den Film unterbringen können (Wolverine und Mr Fantastic z.b)

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Bin ganz froh, dass man sich nicht auf die Story von Civil War stützt, sondern wie bei Ultron nur den Namen übernimmt.


    Superhelden Registrierung hätte im MCU eh keinen Sinn gemacht, da maximal 2 Leute ne Geheimidentität haben. Und mal ehrlich, die ganze Comic Story bei Civil War ist wie auch hier - nur ein Grund das sich Helden gegenseitig verprügeln. Aber mal sehen, da sich gerüchteweise ja Fox und Disney nun über die FF Rechte unterhalten vlt kriegt man die ja auch wieder an bord.



    Den Trailer fand ich super und hoffe ihn bei Star Wars im Dezember noch schön groß im Kino zu sehen.


    Besonders gefreut hat mich Black Panthers Auftritt, keine große Erklärung sondern einfach nur Bämm Bucky ins Gesicht treten.


    Hat hier eigentlich schon jemand den deutschen Titel des Films erwähnt?


    "The first Avenger: Civil War" soll der deutsche Titel wohl werden....

  • Spider-Man, Spider-Man Marvel and Sonys cinematic Spider-Man...


    Da haben wir ihn endlich:




    Bin schon recht zufrieden mit dem Anzug, besonders die kleinen Streifen und Highlighs, aber diese Augen sind einfach super^^
    Einzig das Logo ist etwas klein, sonst aber Top^^

  • Ich hab mir witzigerweise heute den Trailer nochmal ansehen wollen auf Youtube und dann....kam als Werbung vorm Trailer...der Trailer, auf deutsch^^


    Find die Stimme von Spidey bisher ganz cool, in beiden Sprachen.

  • Eh, Iron Man 3 war der beste IM Film. Bis jetzt hat eigentlich nur Thor nachgelassen.

    Falsch! :D
    Mir hat der erste Iron Man am besten gefallen. Von Teil 3 war ich etwas enttäuscht, weil ich mir einfach viel mehr davon erhofft hatte.
    Und der zweite Teil von Thor ist ja wohl um Längen besser als der erste! ;)
    Ich meinte das mit den Sequels aber generell für alle Filme, nicht nur für Comicverfilmungen. Meistens wird's durch das Ausschlachten eines Franchises nicht besser! :D

    • Offizieller Beitrag

    Karten für morgen sind schon bezahlt! Vorfreude ist gigantisch :D


    UPDATE
    Phänomenal! Emotional, dramatisch, brutal, lustig, beeindruckend und einfach fesselnd. Nach Return of the First Avenger hat sich die ganze Dynamik des Marvel-Universums erneut verschoben. Hier wurden bei mir die alle Gefühlsebenen hoch und runter gespielt. Kaum zu glauben, dass bei so einem dramatischen Film doch so viel Einfühlungsvermögen an den Tag gelegt wird und tatsächlich alle Charaktere ihre ganz persönlichen Momente haben. Und dabei bleibt der Humor keinesfalls auf der Strecke. Mehr als nur einmal musste ich richtig lachen.


    Außerdem haben es die neuen Helden wahrlich in sich. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr bei einem Film. Und was mir ganz wichtig war ist, dass die Thematik nicht einfach schwarz und weiß ist. Ich habe die Motivationen beider Seiten verstanden und ebenso den Konflikt. Ein kleines Glanzstück, was den Regisseuren da gelungen ist ^^


    Nach dem gähnend langweiligen Batman vs Superman war ich eher reservierter, was diesen Film anging, aber seine Qualität und Stärken sprechen für sich. Und noch ein kleiner Tipp für alle: guckt ihn euch in 2D an. 3D ist eine Beleidigung für die hohe Geschwindigkeit und fantastische Choreographie der Kämpfe.