Lieblingstier

  • Zitat von Dragonheart;105493

    Also mein Lieblingstier ist ganz klar der Drache weil er so schön und elegant aussieht und er kann fliegen das würde ich auch gerne können.

    lieblingstier drache? naja, das ist ja kein tier sondern ein fabelwesen!


    und gepriesen sei die suchfunktion! welch wunder so einen thread gibt es schon, aber manche lernen es nie! ;)


    here you are:


    http://final-fantasy-future.de…eadID=1077&highlight=Tier

  • Vor allem die japanischen Drachen, hey, die wusstest du das die sich richtig gut verstecken können?? Drum hab ich auch noch nie einen gesehen ^^ haha


    Was Tiere angeht bin ich nicht zu faszinieren, ich hatte mal ein Aquarium, mit Skalaren... anfangs waren sie toll, aber mit der Zeit langweilig...


    Eisbären solln ja grad in Mode gekommen sein, solang sie nicht älter als ein Jahr sind...

  • Zitat von Zweistein;105494

    lieblingstier drache? naja, das ist ja kein tier sondern ein fabelwesen!


    Nyo warum nicht ich hab auch hinter meinem Sofa nen Pegasus versteckt....


    ne aber mal ernsthaft mein Lieblingstiere sind jede Art von Katzen .. Katzen schauen nicht zumn Menschen rauf ( wie der Hund) sondern schauen auf sie herrab ^^ sind eigenwillig und rebellisch tun das was ihnen gefällt und sind neben bei meines errachtens die elegantesten und grazilsten Tier in bewegung und Körpersprache.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    und gepriesen sei die suchfunktion! welch wunder so einen thread gibt es schon, aber manche lernen es nie!


    Zweistein-Evangelium Kapitel 4, Vers 2697 ;)


    Ich hab beide Threads mal miteinander verbunden!


    Zum Lieblingstier: An den Reptilien hat sich nichts geändert. IMO sind das immer noch sehr majestätische Tiere, die durch Kraft, Geschicklichkeit und Anpassungsfähigkeit überleben und das Unmögliche schaffen können (mehrere Monate ohne Nahrung auskommen usw.). Von den Säugetieren gefallen mir besonders diese tollen Racker hier.^^ Oooooh, waruuum weilst du nicht mehr unter uns?....*klonen will*


    Und zum Drachen: Sind Fabelwesen, also Wesen, die vom Menschen ausgedacht wurden und in Geschichten, Märchen und Legenden erzählt werden. Es ist zwar eine Kreuzung aus manchen Tieren, aber immer noch kein Tier, wovon irgendwelche Taxa oder Arten bekannt sind. ;)

  • Zitat von Adrammelech;105498

    Vor allem die japanischen Drachen, hey, die wusstest du das die sich richtig gut verstecken können?? Drum hab ich auch noch nie einen gesehen ^^ haha

    einfach geil! :D

    Zitat von Adrammelech;105498

    Eisbären solln ja grad in Mode gekommen sein, solang sie nicht älter als ein Jahr sind...

    siehe oben! :D

    Zitat von Reks;105499

    Nyo warum nicht ich hab auch hinter meinem Sofa nen Pegasus versteckt....

    shit, ich hab mein einhorn schon lange nicht mehr gefüttert!

    Zitat von CiferCross;105500

    Zweistein-Evangelium Kapitel 4, Vers 2697 ;)

    und ich dachte die herrschaft des feuers würde bald kommen! :D hoffentlich hat den jemand verstanden! ;)
    ich werde auch demnächst eine forenbibel schreiben! die sufu wird unser jesus sein! sie hat sich für uns geopfert um unsere sünden zu tragen... doch leider war ihr opfer vergebens, wie mir scheint! aber glaubet und euch soll vergeben werden meine kinder! :D
    scheisse, ich hör mich an wie mike huckabee! schnell wieder den atheismus preisen! :D

    Zitat von Zweistein;18715

    Mein lieblingstier ist der Tiger. Er gefällt mir, weil er schnell und stark ist. ausserdem sieht er gut aus und hat für mich etwas, das stolz verkörpert. sieht einfach irgendwie stolz aus. und das passt zu mir.
    Adler gefallen mir auch ganz gut, aus den selben gründen! :D

    daran hat sich auch bis dato nichts geändert!
    und ich mag keine eisbären! und ja, ich habe das knut spiel gezockt und auf das vieh geschossen! und ja, es hat mir mächtig viel spass gemacht! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reks;105499

    ne aber mal ernsthaft mein Lieblingstiere sind jede Art von Katzen .. Katzen schauen nicht zumn Menschen rauf ( wie der Hund) sondern schauen auf sie herrab ^^ sind eigenwillig und rebellisch tun das was ihnen gefällt und sind neben bei meines errachtens die elegantesten und grazilsten Tier in bewegung und Körpersprache.


    Ha, da kann ich nur zustimmen!


    Schon oft haben mich unsere Viecher um den Schlaf gebracht. Mein Zimmer ist im 1. Stock und hat davor einen Balkon. Früher ist dann immer eine unserer Katzen (leider schon länger tot) über die Dachrinne balanciert und hat mich kaltblütig aus den Federn geschrieen, weil sie fressen wollte. Das nenn ich mal selbstständig :D


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat von Reks

    ne aber mal ernsthaft mein Lieblingstiere sind jede Art von Katzen .. Katzen schauen nicht zumn Menschen rauf ( wie der Hund) sondern schauen auf sie herrab ^^ sind eigenwillig und rebellisch tun das was ihnen gefällt und sind neben bei meines errachtens die elegantesten und grazilsten Tier in bewegung und Körpersprache.


    stimmt^


    da wir auch 2katzen haben die die ganze wohnunh verwüsten ^^
    am besten finde ich die raubkatzen da sie schnell stark und elegante tiere sind^^

  • Meine Lieblingstiere sind auch Katzen.
    Ich find meine so lustig,die hat so großen dickkopf^^Sie verhaut den Hund,wenn der irgendwo im weg steht (manchmal auch mich^^)
    Außerderdem nervt meine Katze mich nich,sogar ganz im Gegentei ich muss immer zu ihr komm :)


    ansonsten:

    Zitat

    Zitat von Reks
    ne aber mal ernsthaft mein Lieblingstiere sind jede Art von Katzen .. Katzen schauen nicht zumn Menschen rauf ( wie der Hund) sondern schauen auf sie herrab ^^ sind eigenwillig und rebellisch tun das was ihnen gefällt und sind neben bei meines errachtens die elegantesten und grazilsten Tier in bewegung und Körpersprache.

  • Also ich bin Bären Fan aber keine Eisbären (Die sind mir vergangen seid dieses Eisbär-Boom)


    Ich find ihn einfach Mächtig. 2 starke Pranken, 1 Gesunder Kiefer und ein Fell so dick wie das einen Bären (logik XD)

  • Ich liebe Schmetterlinge, sie sind wahre Kunstwerke und fliegen, fliegen, fliegen. Ich brauch keinen stolzen Tiger, keinen symbolischen Adler und bestimmt keinen Stubentiger der sie Jagt, solange ich einem dieser herrlichen kleinen Wunder zusehen kann.
    Ihre Larven richten zwar großen Schaden an , und sind auch nicht so hübsch, aber was solls, alles im Leben hat zwei Seiten.
    Und während die Biene ihr ganzes Leben arbeitet, tut der Schmetterling...
    Nichts^^
    Wie soll man sie nicht lieben?
    mfg Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Hier sind mal meine Top 5:


    1.Also meine Lieblingstiere sind Hunde, obwohl wir keinen haben, da mein Vater eine Hundehaarallergie hat -.-
    Ich mag am liebsten kleinere Hunde, wie z.B. den Hund von meinem besten Kumpel (der Kampfhund^^)
    Große Hunde kann ich irgendwie nicht so ab, unser Nachbar hat so ein Riesenviech das wenn es sich auf zwei Pfoten stellt, größer als er ist...


    2.Dann kommen Katzen. Ich mag Katzen :) Sie sind einfach toll^^
    Sie tuen echt nur was ihnen gefällt und hauen ab wann es ihnen passt :D
    Sie sind so.... wie soll ich sagen.... rebellisch^^


    3.An dritter Stelle stehen Pinguine :D:D
    Ja ihr habt richtig gehört, Pinguine :) Pinguine sind doch was feines. Sie sehen echt knuffig aus und wenn man sie gehen sieht muss man einfach lachen, weil das so lustig aussieht ;)


    4.An vierter Stelle sind die Delphine. Ich weiß nicht warum ich sie so toll finde, aber sie faszinieren mich einfach. Ich würde gerne mal mit Delphinen schwimmen, abr das wird wohl nie passieren...:(


    5.An fünfter und letzter Stelle steht der Tiger, allerdings die Unterart, der "Weiße Tiger". Er sieht einfach nur tol aus und ist selten zu finden. Das war es eigentlich auch schon, sein Aussehen reicht schon für mich, ihn zu mögen :D



    So, das waren meine 5 Lieblingstiere ;)

  • Mir fällt gerade bei genauerem Überlegen auf, dass ich überhaupt keine Lieblingstiere habe und sogar, dass mir Tiere relativ egal sind.


    Irgendwie überrascht mich das auch ein wenig, schließlich hat scheinbar jeder Mensch ein Lieblingstier.;)


    Hin und wieder finde ich manche Tiere interessant, aber dass ich sie mögen würde, kann ich nicht behaupten. Ich finde zum Beispiel das Chamäleon interessant, aber nur aus einem reinen wissenschaftlichen Aspekt heraus.


    Da fällt mir auch gleich wieder auf, dass ich absolut kein Zoobesucher bin. Mich erfreut es nicht Tiere in Käfigen zu beobachten. Wenn ich mir Tiere anschauen wrde, dann wäre das nur in der Wildnis.
    Ebens verstehe ich diesen Hype um Eisbärjungen. Sei es nun in Berlin oder in Nürnberg. Meiner Meinung nach ist es absolut übertrieben die Tiere so stark in die Öffentlichkeit zu ziehen.

  • Bin auch kein Fan der Eisbär-Masche, das ist nur ein weiterer Weg Geld in die Kassen zu spülen. Wobei die Zoos das Geld bestimmt brauchen können, was aber an der Sache nichts ändert.
    Zoos deprimieren mich auch manchmal ein bisschen, vor allem die Raubtier-Gehege, aber es macht schon Spass Tiere mal aus der Nähe zu betrachten.

    Zitat

    Ich finde zum Beispiel das Chamäleon interessant, aber nur aus einem reinen wissenschaftlichen Aspekt heraus.

    Wenn du dich dafür interessierst, ist es doch egal ob aus wissenschaftlichen oder sonstigen Gründen. Das ist ja nicht der Knuddel-Knut-Thread oder so.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Wenn wir mal alle zwei Jahre mit der Dorfgemeinschaft nach Nürnberg in den Zoo fahren...
    ja da schaut man sich die Tierchen an... wie toll die alle sind und hastenichgesehn...
    naja, die interessieren einen höchstens die fünf Minuten die man vorm Gehege steht und sie sich anschaut, evtl, noch das Kärtchen liest, was das überhaupt für ein Tierchen ist.


    basslerNNP
    Ich teile da dein Nicht-Interesse an Tieren.
    Es macht mir keinen Spass mich mit ihnen zu beschäftigen, und noch weniger Spass macht es, wenn es sich um Tiere handelt mit denen ich keinen Kontakt habe. Damit meine ich, wir haben Pferde, ich reite ab und zu, aber der Hype um diese Tiere hält sich bei mir in Grenzen.
    Wir haben einen Hund... Naja, wenn ich laufen geh, nehm ich ihn mit.
    Ich mag unsere Tiere, aber dass ich mich jetzt auf irgendeins fokussiere und versuche alles darüber herauszufinden, nachzulesen oder darüber zu lernen... nein, das muss nicht sein.
    Evtl ändert sich das mal, aber mom ist da kein Bedarf.


    Und was die Eisbären angeht, das ist mir schon zuwider, wenn ich schon alle halbe Stunde in den Nachrichten höre, was Flocke gerade gemacht hat... hallO???? was tut die schon??
    man kanns auch übertreiben!

  • Ne also ich bin uach nicht wirklich tierbegeistert. Ich finde daran eben nichts Besonderes oder Interessantes. Ja schön die sind toll anzusehen und süß und man kann die streicheln aber wsa nutzt es einen? So gesehen gar nichts und ich bin nun Mal der rationale Typ der nie irgendetwas macht wenn daraus sich keine Vorteile oder so ergeben. Klar finde ich manche Haustiere meiner Freunde schon süß aber so bald es anfängt dass man sich slebst um die kümmern muss, Zeit investieren muss und alles mögliche dann hört die Begeisterung bei mir auf. Wie gesagt eben nett anzusehen aber mehr steckt da nicht dahinter. Es ist ja nicht so dass Tiere sich mit uns unterhalten können oder so -.- Bzw. momentan noch nicht^^


    Als Lieblingstier würde ich nen Panda- oder Eis-Bären wählen. Ich finde diese pummeligen fetten Viecher eben am niedlichsten^^ Wobei die auch öfters Mal nicht niedlich sein können. Aber die finde ich eben toll...


    Was ich absolut nicht leiden kann sind Hunde. Ich weiß nicht wieso aber Hunde gefallen mir einfach nicht. Die sehen so unspektakulär aus und daran gibt es kaum etwas was mir gefällt. Rettungshunde oder so sind ja super aber selbst einen haben...neeeeee :laughing)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Es gibt ja auch noch Tiere die man essen kann, die sind doch nützlich, oder? ;)

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia