Beiträge von Satyr

@Alle die sich selbst als intelligent einstufen:
    Schon nur allein sich selber Intelligent zu bezeichnen zeugt von Dummheit -.-'''

nya ich & so :
    ~ Faul (sogar ZU faul o.o)
    ~ Ernst (Meistens, aba nicht immer also ich bin auch für Spässe zu haben ^^)
    ~ Hilfsbereit (ich weiss das passt mit dem ersten extrem gut zusammen [/ironie] es ist aba so xD)
    ~ Introvertiert (tolles wort x3)

Zitat von CHAOS;114475

Herzliches Willkommen im Forum auch von mir, Satyr :);)
    Mögest du noch viel Spaß in diesem Forum erleben :D:D
    ^^

em ja o.O.................

kann man hier über alle Probleme von FF7 labern ?
    nya egal ich frag einfar mal :]
    also ich wollte mal wissen ob es in dem Spiel dinge gibt die man nur einmal bekommen kann un später nie wieder ..
    oder dinge die man eben bessa jetzt schon macht da es später sonst schwieriger wird oda ich was nicht bekomm etc...
    wenn ja könntet ihr mir diese aufnennen ?
    oda am besten einfar ein Link zu ner Siete wo das steht denn am liebsten würd ich dann noch wissen was man dafr tun muss :D

Zitat von Vincent;114478

Oh nochn Luxe. Wie gehts eurem Grafen/Fürsten/Oberotto...?^^
    Aber willkommen im Forum

dem gehts gut xD
    aba wieso nochn Lux??
    Gibts hier schon einen ???
    ach und übrigens find ich euch jetzt schon klasse *schleim* :P
    ich bin von eurer Freundlichkeit geradezu überweltigt oô

Übrigens zu der LP Geschichte ich habe nie gesagt dass LP scheisse ist oder dass ich sie nicht mag
    aba LP ist KEIN Metal
    und nur weil man es Nu-Metal nennt ist es noch lange kein metal >___>
    hasse diese Geschichte swso aba wayne..
    achja und Samsas Traum sind klasse :D

Zitat von Ixion;114402

Falls jemand das Bedürfnis hat, über Death Metal, Melo Death, Metalcore oder Hardcore zu sprechen, darf er sich gerne vertrauensvoll an mich wenden ;)

Kleine Bandauswahl? In schöner alphabetischer Reihenfolge *g*
    Aborted, Absence, Agamendon, Agnostic Front, All Shall Perish, All that Remains, Apocalyptica, As I Lay Dying, At the Gates, Betontod, Black Messiah, Bleeding Through, Bloodbath, Bolt Thrower, Born From Pain, Caliban, Cataract, Chimaira, Dark Tranquillity, Darkest Hour, Debauchery, Depredation, Diablo, Diecast, Dimension Zero, disbelief, Edge Of Sanity, Evergrey, Fear Factory, Fear my Thoughts, Final Breath, God Dethroned, Godsmack, Guano Apes, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Illdisposed, In Extremo, In Flames, Jack Slater, Johnny Cash, Jungle Rot, Kataklysm, Killswitch Engage, Kittie, Linkin Park, Madball, Maroon, Mnemic, One Man Army and the Undead Quartet, Opeth, Perzonal War, Rammstein, Scar Symmetry, Sentenced, SOiL, Soilwork, Sonic Syndicate, Still Remains, Stone Sour, The Arcane Order, The Duskfall, The Haunted

8o:look))8o:look))8o:look))8o:look))8o
    OMG sry aber Linkin Park ist 100% KEIN Metal...
    auch wenn man es "Nu-Metal" heisst hat LP in keinster weise was mit Metal zu tun o_____Ô
    bzw. Betontod ist Punk ....................... hör ich aba auch gerne :'D
    zu den anderen sag ich jetzt mal nichts weil ich nicht alle kenne...

hmm also ein freund von mir hat die englische version
    ich versuch es einfar mal (falls ich sie geliehen bekomme xD)
    aba wie gesagt die schwierigeren Wörter kann man bei mir vergessen und ich bin mir sicher dass auch solche auftauchen werden und da nervt es halt schon wenn ich es nicht verstehe oder dauernd im Wörterbuch nachkuken muss oô
    btw. kann ich verstehen dass wenn man die eng. version kennt dass man die deutsche für sch... empfindet,
    aba ich glaube wenn man nur die deutsche kennt ist das imo net so schlimm ...
    nya egal ich werds trotzdem mal mit der eng. versuchen und falls es dann nicht klappt werde ich mir die deutsche bei ebay bzw. amazon holen :D
    achja und danke für die schnellen antworten :)

wow 132 seiten in einem topic :O

nya ich bin auch neu hier
    heisse Sascha, bin 16
    und komme aus Luxemburg :D (wette von da kommen hier net viele :P)
    nya sonst tu ich gern ff spielen xD is auch meine liebste Spieleserie :D
    nya skate gern und hör natürlich sehr gerne und viel Musik und interessiere mich viel dafür
    jo sonst habch jetzt kA was ich noch erzählen könnte ...

hmmm..
    was ist denn an der deutschen version so schlimm?? xD
    und das problem is auch ich verstehe nicht allzuviel englisch >__>
    also jedenfalls alle schwierigere Wörter kann man bei mir vergessen
    also wollte ich mir eig. schon die deutsche version "antun" ....

also falls dat jetzt hier net erlaubt ist dann closet es bitte aba ich weiss net wo die such funktion ist und habe daher auch net sonst so ein topic gefunden :/
    und ich bin noch relativ neu also hoffe ihr könnt mir verzeihen xD

also meine Frage : Gibts es heuztutage noch ein FF7 Spiel auf Deutsch zu kaufen ?
    weil freunde von mir haben mir gesagt es gäbe das nichtmehr zu kaufen, höckstens bei ebay oder so könnt man noch eins kriegen und die haben es da mal bestellt (war aus deutschland) und als das spiel dann ankam war es auf englisch .__.
    also gibt es nocj hoffnung für mich oder muss ich mich mit ner englishen (bzw.französichen) version zufrieden geben?? :(

Caliban - I Rape Myself
    nya eig. find ich vieles von denen gut aba dieses Lied ist einfar der Hamma :D
    (ach übrigens wiso darf man hier keine sig haben ?? O_o bzw. wie mache ich die denn aus ??)

Zitat von wildCHILD;114297

Du kannst argumentativ aber sicher nichts schlagkräftiges dagegen halten! Die Frage ist sehr wohl berechtigt. Natürlich ist es Musik im engeren Sinn. Die Frage zielt aber imho auch darauf ab, ob Techno die klassischen musikalischen Eigenschaften erfüllt, die gemeinhin mit musikalischen Kontexten assoziiert sind!

choild

wenn nur noch das Musik wäre was "die klassischen musikalischen Eigenschaften erfüllt", gäbe es imo nur noch halb so viel Musik oÔ

Und ich sage nur
    <<lang lebe dieses Topic!>> xD
    kann man hier eig. jetzt über alle Metal arten reden ??
    also mein favo. is ja Melodic Death Metal <33
    In Flames sind da einer meiner lieblingsgruppen *schwärm*
    und Black Metal hör ich auch nbisschn aba eher sowas wie Dimmu Borgir (ja ich weiss sehr kommerziell aba trotzdem genial ;))
    achja und Caliban is auch einer meiner favo Bands atm :D

OMFG!
    sorry aba über den namen des Topics kann ich bzw. nur noch lachen...
    bekanntlich lässt sich über geschmack nicht streiten oder ??
    also die einen mögen es andere wiederum nicht >__>
    nya wayne ich mags ein bisschn aba ich hör sowiso eher Metal =)
    zB "In Flames" <333 xD

edit: sry wenn ich eure Unterhaltung jetzt unterbreche aber ich wollte das noch umbedingt loswerden xD

lol wtf xD
    wie soll das denn bitteschön gehen :O
    also das ganze ff12 nur mit 122333
    und das soll möglich sein :O
    nachher zieht man den gegner doch gar nichts ab O.o
    oda gibts da auch wieder so "Tricks" mit waffen und so ??

lol wie lange braucht ihr denn alle :O
    ich hab ( ja ehrlcih) 142:50 ! Ist meine genaue Zeit atm xDD
    nya ich spiel im moment nor ein bisschen aba ich glaube ich werde den richter nie ohne yojonbo packen :( (also alle black bestien sind natürlich schon tot bei mir :D)
    also ich hab alles auf 255 auch eben glück hab ich nur auf 120 :/
    und HP hab ich 75.000 ungefähr
    mein einziges problem wiso ich den richter net packe : perfekte rüstungen btw. mir fehlt auto hast ;(
    weil da gibts ja en item das man 99 mal braucht für schleife glaub ich war das
    und dieses item bekommt man nur von so nem blauen pilz und noch dazu extrem selten
    und nya ich hab 0 bock dieses item 3 mal 99x zu erkämpfen das wird mir dann doch zu langweilig
    sonst mach ich norglück auf 150 und das wars dann :)