Ein paar Tests...:)

  • Ich hab hier .. paar charaktertests von Testedich.de , ich hab so die paar besten ausgesucht ^.~ na dann viel Spaß


    1. http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd...stid=1033401316


    Du bist Squall Leonhart Nun gut... du bist eher ruhig und gelassen und läßt andere selten an dich ran... wenn du aber eine Sache gefunden hast für die du kämpfen kannst, dann bist du dabei und tust für deine Freunde alles... werd doch mal ein bisschen aufgeschlossener!


    2. http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd...stid=1036576774


    Sie haben 14 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.
    Hey, du bist ein wahrer FF VIII Fan, so etwas lob ich mir. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand so viel über das Spiel weiß. Alle Achtung!


    3. http://www.allthetests.com/quiz06/dasqui...stid=1059667326


    You're most like Rinoa Heartilly. You are sometimes emotional and your best friend is your dog. You fight for what is right and are dedicated. Hopefully, you don’t live on a train too. 18 % from 1147 test takers had this profile!

    I wish I was special
    You're so fucking special...


    -Radiohead

    • Offizieller Beitrag

    Alle 3 Links führen leider zu unserem guten alten Freund 404 (wieso heißt das übrigens so?), also ins Leere.


    Schade, hätte die Tests gerne gemacht.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • jah bei mir gehn die links auch nicht.
    aber klick einfach mal links oben auf "die testsuche" und gib "final fantasy" ein - wirst genug finden. ^^


    Du bist Rinoa. Du bist hilfsbereit, selbstbewusst, ehrlich und freundlich. Du suchst jemanden, der zu dir steht und romantisch ist. Wenn jemand in Schwierigkeiten ist, hilfst du ihm, egal was das für dich bedeutet.


    mh... ider test war doof - alles so durchschaubar :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Nun, ich hab den Test gemacht.....und was soll ich sagen nunja....


    -- Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben--


    Ich hasse den Kerl, warum muss ich ausgerechnet wie er sein?????NEEEEIIIIIINNNNNN:P

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Danke


    Vielen Dank für dein Mitgefühl. Beim zweiten Test war ich übrigens auch Cloud. :P

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • hehe. bei dem testwar ich squall, und zwar gleich beim ersten anlauf - DARÜBER darf man sich mal freun. :P

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ja, ist bestimmt besser als Xell.....


    ABER ich glaube Cloud als Resultat zu haben ist noch viel besser.:P

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Solche Tests hatte ich auch mal vor Urzeiten gemacht. Sie sind eh nicht ernst zu nehmen ;). Bei mir kam übrigens Cloud raus. Bin unzufrieden mit dem Ergebnis, denn ich mag ihn nicht so sehr und kann mich auch nicht mit ihm identifizieren ¬_¬
    Wenn ich Charakterzüge/Parallelen von mir in einem FF-Chara sehen wollte, dann würde vllt Baralai bei mir passen^^'


    Zitat

    Original geschrieben von Ciara
    bin auch squall....ich weiß nicht ob ich mich drüber freuen soll,schließlich waren 40% der teilnehmer squall...

    Ich hass das eh, denn man könnte meinen dass Squall 'Mainstream' ist (mag meistens aus Prinzip Dinge nicht, die von vielen gemocht werden), denn fragst du bei einem Zocker nach mit welchem Chara er sich identifizieren kann, hörst du zum Großteil nur Squall oder Cloud... :rolleyes:

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix
    Ich hass das eh, denn man könnte meinen dass Squall 'Mainstream' ist (mag meistens aus Prinzip Dinge nicht, die von vielen gemocht werden), denn fragst du bei einem Zocker nach mit welchem Chara er sich identifizieren kann, hörst du zum Großteil nur Squall oder Cloud... :rolleyes:


    tja, da der test ziemlich durschaubar ist und die meisten leute cloud/squall mögen ist's eh klar dass 40% squall als testergebnis hatten.
    und wenn die meisten sagen sie können sich am besten mit squall/cloud identifizieren, lügen sie, haben die charakterzüge nur oberflächlich wahrgenommen oder sie wünschen sich so zu sein.
    ich meine, das passt doch nicht zusammen wenn einer der die ganze zeit mit freunden unterwegs ist sagt er kann sich am besten mit squall identifizieren. :D
    und im wahren leben, würden sie so ne person wie squall sowieso nicht mögen, weil er ihnen zu arrogant oder negativ wäre.


    kann natürlich nicht von allen sprechen, aber das kann doch nicht sein dass so viele leute wie squall sind - wär mir bis jetzt nie aufgefallen. :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Hier sind mehrere , getrennt in Held/heldin/Bestia/Wohnort/Fahrzeug


    http://www.finalcraft.com/
    scrollt runter und geht auf ,,Tellahs Orakel"
    sorry ein DL geht nich
    Bei Held war ich Mahagon (damit bin ich zufrieden )
    Bei Heldin war ich Tifa (lieber Aeris)
    Bei Bösewicht war ich Kefka ( wenn schon seltsam dann Kefka)
    Bei Bestia war ich Bahamut ( genau was ich wollte )
    Bei Transportmittel war ich die Black Jack ( Setzers Schiff) ( gibts die Invinceble?)
    Bei Wohnort hab ich Midgar bekommen ( jo das is gut)
    :kochin/


  • Der Test war in soweit gut, dass man, wenn man sich die Möglichkeiten ansah, nicht gleich wusste, was am ende rauskommt. Mal was anderes...

    Signatur vom Admin editiert - zu groß! Bitte das Bild "Audi makes my Heart Burning" verkleinern!
    ~*~ Audi makes my Heart Burning ~*~