Sorry Somnium aber mit solch unqualifizierten Aussagen wäre ich echt hart vorsichtig.
Aber wo klassifiziert dein Kommentar den meinen nun als unqualifiziert? Ich habe ja nicht geschrieben, dass er vorher nie etwas in Voice-Over gemacht hat. Ich habe ja sogar geschrieben, als ich ihn noch etwas genauer verfolgte, dass er sogar Voice-Samples auf seinem Kanal hochgeladen und an verschiedene Studios geschickt hat. Er hatte nun mehrere kleine Rollen in Videospiele gesprochen, aber noch keine von diesem Kaliber, wo er der Main-Character in zwei Spielen ist. Das ist halt nochmal ein ganz anderes Level. Ich hab auch gerade mal in Hörproben seiner Anime-Charaktere reingehört, hat mich völlig kalt zurückgelassen. Besonders bei diesem JoJo-Charakter war ich an die finstersten Stunden des US-Dubs von DBZ zurückerinnert. Letztendlich ist es halt, wie du vermutlich selbst bemerkst, alles Geschmackssache, daran ändert deine Unterstellung, mir nen unqualifizierten Kommentar vorzuwerfen, nun nichts Danto, mir gefällt seine Stimme einfach nicht.