Ich bin nun an einem Punkt, wo ich nicht weiß, ob ich das große Finale machen soll und danach den Rest erledige, oder ob das kontraproduktiv ist und die Motivation schlagartig sinken wird, wenn ich durch bin. So wie jetzt kann ich mich noch klammern.
Ich bin jedenfalls bis vermutllich kurz vor Kampfbeginn gekommen
Spoiler anzeigen
Der Anfangsbereich mit den Wandmalereien, wo ein Teil mit wegbombbaren Felsen verdeckt war und einem einen Teil der Story gespoilert hätte.
Spoiler anzeigen
Zeldas Empfang des Master-Schwerts und sie als Drache
und danach geht es runter, wo Ganondorf-Mumie verweilte.
Es fehlen mir noch 1 verdammter Schrein, was ein regelrechtes Stecknadel im heuhaufen suchen ist. Einen der letzten Schreine z.B. war zwar offen, aber ein "bring mir den Kristall" und daher nicht von weitem erkennbar. Aber der letzte bereitet mir echt Kopfzerbrechen.
Man hat ja einen guten Anhaltspunkt, wenn
Spoiler anzeigen
man im Untergrund Wurzeln entdeckt hat und dann weiß, dass an der Oberfläche an der Stelle die Schreine sind und natürlich umgekehrt.
Ich hab so oft abgeglichen, aber ich find den letzten nicht. Entweder übersehe ich komplett, dass ich evtl einen Schrein nicht abgeschlossen habe, einer befindet sich noch irgendwo "oben" (ich wüsste aber nicht wo) oder in einem bestimmten "unten" unaufgedeckten Bereich. Lange tu ich mir das aber nicht mehr an, ich bin schon bestimmt 2 Stunden gefühlt planlos rumgelaufen. ich versuche das noch einmal und wenn ohne Erfolg, dann suche ich mir eine Map zum Abgleich.
Bei den Krogs bin ich jetzt bei mehr als 500 und damit alle Upgrades und für mich damit hier das Ende außer ich stoße unterwegs noch auf welche.
Und es ist krass wie viele Nebenquests es gibt und wie random man auf manche stolpert.
gestern im äußeren Gerudo Bereich eine entdeckt mit
Spoiler anzeigen
einem Wettkampf bei Kälte und Hitze, wo man nackig gegen einen anderen antritt, wer länger durchhält.
Man kann da aber tricksen mit Essen Effekte oder Waffen, und was ich nicht direkt ausprobiert habe, sicherlich versteckt ein Lagerfeuer oder, weil die Teile da parat lagen, einen Schatten kreieren.
Muss man zwar leider einmal eine Nacht und einen Tag durch das Spiel so laufen lassen, die Ausbeute sind aber zumindest 150 Rubine. Kommt man sicher schneller dran, indem man mind. 2 Edelsteine verlauft, aber es ist halt an 2 Quests gekoppelt.