Gewinnspiel zu New Pokémon Snap: Wir verlosen hier das neue Foto-Abenteuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel zu New Pokémon Snap: Wir verlosen hier das neue Foto-Abenteuer

      Ab heute geht es endlich wieder auf Fotosafari! Mit New Pokémon Snap reist ihr in die Lentil-Region und macht euch auf die Jagd nach den schönsten Fotos wilder Pokémon.

      Die Älteren unter euch werden sich erinnern: Das ging schon mal! Pokémon Snap ist allerdings inzwischen über 20 Jahre alt und ein Nintendo 64 werden wohl auch die wenigsten noch im Wohnzimmer stehen haben.

      Deshalb verlosen wir heute das brandneue New Pokémon Snap für Nintendo Switch! Und alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Beitrag in den Kommentarbereich zu diesem Artikel zu schreiben.

      Welches Pokémon möchtet ihr am liebsten vor die virtuelle Linse bekommen?

      Schreibt uns die Antwort in den Kommentarbereich. Gerne könnt ihr auch Erfahrungen mit dem Original mit uns teilen oder in der langen Pokémon-Geschichte schwelgen. Welches war euer erstes Spiel? Ihr müsst euch zur Teilnahme in unserem guten, alten Forum anmelden, damit wir euch im Gewinnfall auch kontaktieren können.

      Teilnahmeschluss: 09.05.2021, 22 Uhr.

      Das ist New Pokémon Snap

      Unterstützt von Professor Mirror und seinen Gehilfen zieht es euch im Namen der Forschung durch allerlei verschiedene Gebiete. Bewaffnet mit einer Kamera versucht ihr Schnappschüsse von Pokémon in ihrem natürlichen Habitat zu machen. Dafür stehen euch allerhand Hilfsmittel zur Verfügung: Ihr werft den Taschenmonstern etwa Leckereien vor die Füße oder stimmt eine Melodie an. Alles fürs perfekte Foto!

      Das ist das perfekte Foto ~

      Eure Schnappschüsse werden nämlich bewertet. Je ausgefallener das Motiv, desto besser die Wertung – versteht sich von selbst! So füllt ihr nach und nach euren „Fotodex“ mit hübschen Bildern von hübschen Pokémon. Ferner könnt ihr eure Fotos noch mit Stickern und Filtern individualisieren und sie mit der Welt teilen.

      Neben dem digitalen Teilen könnt ihr euch aber auch euer eigenes, klassisches Fotoalbum erstellen. Nintendo stellte erst in dieser Woche gemeinsam mit Fujifilm eine App vor, die zum Launch von New Pokémon Snap an den Start gehen wird. Mit dieser könnt ihr eure Fotos von der Switch auf ein Smartphone übertragen.

      Mit einem Instax-Mini-Drucker könnt ihr eure Motive dann ausdrucken. Von dem Printer gibt es anlässlich von New Pokémon Snap auch eine Sonderedition mit Silikon-Pikachu-Case. Seht nachfolgend den Launchtrailer zum Spiel.

      Bildmaterial: New Pokémon Snap, The Pokémon Company, Nintendo, Game Freak / Bandai Namco

    • Mein Mauszeiger kreist bereits die ganze Zeit schon über den "Kauf-Button", aber vielleicht bin ich Fortuna wohl gesonnen :thumbsup:


      Ich hätte zwar gerne mal ein demaskiertes Mimigma vor der Linse aber für mich gibt es hier nur eine einzige Wahl:

      Antwort: Lapras

      In jedem Spiel bisher wo man es bekommen konnte ein fester, hilfreicher Bestandteil meines Teams.
      Zuletzt durchgespielt:

      Silent Hill 8,5/10, Mega Man 11 - 6,5/10,
      Day of the Tentacle Remastered 7/10

    • Ui... da mach ich mal mit. ^^

      Gufa!
      Ich will Gufa fotoknipsen!
      Es ist soo süß - das MUSS vor die Linse!
      *schmacht*

      Vielleicht bekomme ich ja ein tolles Bild mit Gufia und Gufeo.
      *lach*


      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Ich habe auch die ganze Zeit gehadert ob ich es mir holen oder warten soll, da ich das Spiel damals echt gemocht habe aber ich jetzt nicht weiß ob es heute noch so ist. Aber wenn hier die Möglichkeit besteht es mit GLück so zu bekommen sag ich nicht nein :D .

      Auch wenn die Antwort langweilig ist, würde ich am liebsten Pikachu vor die Linse bekommen.
    • Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung.
      Am liebsten würde ich ja alle Starterpokémon vor die Linse bekommen, da mir das Musikvideo "GOTCHA!" mit dem Song "Acacia" von Bump of Chicken auf dem Pokémon YouTube-Kanal sowie die 25. Jubiläumsaktionen gezeigt haben, dass die alle mitunter ech knuffig sind. Mein absoluter Liebling ist und bleibt natürlich Karnimani. Hatte damals in Poképark auf der Wii schon freude daran, das fidele Kerlchen zu fotografieren.

      Über den Gewinn des Spiels für Nintendo Switch würde ich mich sehr freuen und drücke die Daumen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Totodile158 ()

    • Hab letztens erst mit einer Freundin den ersten Teil gespielt. Was wir beide nicht bedacht hatten ist das manuelle Speichern... dadurch war der gesamte Fortschritt weg || Wird auf der Switch ja hoffentlich alles automatisch ablaufen.

      Vor der Linse hätte ich gern Caesurio und Golgantes, aber nur im Doppelpack! Die erinnern mich immer so an die Elric-Brüder aus Fullmetal Alchemist (kleiner, roter Giftzwerg und blauer, sanfter Riese).
      Hier und hier zum Vergleich
    • Hab Teil 1 nie gespielt. Da ich aber den neuen ganz interessant finde mache ich mal mit.
      Hab nun auch einige Zeit überlegt und bin immer bei Ramoth oder Lohgock hängen geblieben. Weil man durch ihr Feuer schöne Effekte hinbekommen würde.

      Finale Antwort wäre aber nun Ramoth. Einfach weil es mehr in eine Natur beschaffene Umgebung passt. :D
    • Ich habe das N64 Spiel damals bis zum Erbrechen gespielt und habe sogar alle besonderen Fotos geschossen!

      Jetzt wünsche ich mir eine Fotogalerie mit ganz vielen Dummisel!

      DUMMISEL!
      Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur.
    • Antwort: Turtok, am liebsten in ner ähnlichen Pose wie auf dem Artwork der Blauen Edition, denn das Artwork hat mich auch damals dazu gebracht die blaue zuerst zu kaufen obwohl meine Lieblingsfarbe rot ist und ich damals Glurak noch mehr mochte (nur war das GB Artwork ein reinfall meiner Meinung nach), dazu ists inzwischen neben Quajutsu mein lieblings Starter.

      Ich weiss noch wie ich das erste Snap damals, gemeinsam mit Stadium stunden lang in verschiedenen Geschäften spielte oder zwischendurch mal bei nem Freund, da ich selbst erst sehr spät ein N64 bekam (entweder zum Release oder kurz nach dem Release von Stadium 2) und ich die Games anders nicht spielen konnte.
    • Ich habe leider nur als Kind Pokemon Spiele gehabt, Rot, Blau, Gelb, Stadium und Snap. Letzteres war mein Lieblingsspiel und ich würde so gern an diese schöne Zeit anknüpfen.
      Oh, die Qual der Wahl. Da so viele neue Pokemon dazu gekommen sind freu ich mich drauf, von ihnen Fotos zu machen, aber Evoli und seine Entwicklungen abzulichten wäre super.
    • Ich würde gerne Mew vor die Linse kriegen. Ich bin nämlich alt genug, um das Original auf dem N64 gespielt zu haben - nya, mehr oder weniger...
      Als Kind waren meine Eltern nämlich ziemlich streng und ich durfte mir sehr lange gar keine Spiele kaufen, also habe ich nach der Schule immer im hiesigen Kaufhaus Pokémon Snap auf dem Ausstellungs-N64 gespielt. Bis zu Mew bin ich aber natürlich nie gekommen...
    • Am liebsten würde ich Xerneas vor die Linse bekommen, da ich finde, dass es ein sehr schönes Pokemon ist und im Wald mit den ganzen Fraben auf den Hörnern bestimmt richtig super aussehen würde.

      Ich habe es damals auf dem N64 auch mehrmals durchgezockt. Ich kann mich sogar noch erinnern, dass ich es damals auf einem jährlichen Markt bei uns in der Stadt gebraucht mit der Original Verpackung gekauft habe (damals gab es halt noch kein ebay :D ).