Zarude für Pokémon Schwert und Schild könnt ihr euch jetzt online abholen

  • Update: Die Codes sind längst vergriffen, aber inzwischen könnt ihr Zarude auch noch über eine weitere Möglichkeit erhalten. Dazu müsst ihr euch nur im Pokémon Trainer Club registrieren.

    Originalartikel:

    Seit November konntet ihr euch einen Code für Zarude in den GameStop-Filialen abholen und ihm in euren Versionen von Pokémon Schwert und Schild eine neue Heimat geben. Das Pokémon kann bislang nicht im Spiel gefangen werden, die Verteilaktion war die erste Gelegenheit, Zarude zu erhalten.

    Jetzt wird das ein ganzes Stück einfacher und in Zeiten der Coronavirus-Pandemie auch sicherer. Ihr könnt euch den Code für Zarude jetzt nämlich auch online abholen. Dafür müsst ihr GameStop besuchen und eure E-Mail-Adresse hinterlassen.

    Solange der Vorrat reicht – versteht sich. Wenn ihr Glück habt, ist der Code schon nach wenigen Sekunden in eurem Postfach. In Japan bekommen Pokémon-Trainer Zarude übrigens, wenn sie sich ein Ticket für den neuen Kinofilm Pokémon – Der Film: Coco kaufen. Zarude spielt im Film bekanntlich eine Hauptrolle.

    Die Geschichte des neuen Kinofilms

    Die Geschichte des Films beginnt im Okoya-Wald, einem Naturschutzgebiet, in dem Pokémon in völliger Freiheit leben. Eigentlich darf es kein Mensch betreten. Doch offensichtlich lebt sogar ein Mensch dort… ein Junge, der von dem Finsteraffen-Pokémon Zarude aufgezogen wird. Eines Tages kommt es zur wundersamen Begegnung des Jungen mit Ash.

    Bildmaterial: The Pokémon Company

  • Das ging wirklich innerhalb von wenigen Sekunden! Bin froh das sie solche Aktionen jetzt auch online zugänglich machen! Hab diese Aktionen nie in Anspruch genommen, weil ich einiges an weg zum nächsten Game stop auf mich nehmen muss, und wenn ich da war, gab's Sachen aus Aktionen nicht mehr, nie!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Muss nicht zwingend alles weg sein. Gestern später Abend hatten viele bereits DNFs beim Versuch das Formular auszufüllen. Kann einfach Überlastung sein. Die Hotline wurde auch erstmal deaktiviert, vermutlich weil zahlreiche Menschen sich natürlich beschweren wollten. Ich hoffe mal das es noch welche gibt. Sollte jemand einen übrig haben, würde ich mal Interesse anmelden. Ansonsten muss ich Freitag wohl doch zum Store. :S

  • Da die Codes idR ne Weile halten, hätte ich mir gern schon eins geholt, für wenn ich es nächstes Jahr dann endlich kaufe.


    Aber auch ich war nicht schnell genug.
    Schade. Aber ich krieg diese Event-Viecher eh nie im Leben alle vollständig, also was soll's. Ein paar habe ich aber tatsächlich schon!


    Eventuell wäre aber eine Verteilung via Geheimgeschehen besser und fairer für alle gewesen, auch wenn ich dann definitiv leer ausgegangen wäre.

  • Leider nein. Bei Absenden bricht wieder alles zusammen.


    Edit: Hab es mir jetzt im Store in der Nähe geholt. Hatte mich zuvor noch in Italien und Frankreich um Codes bemüht. Falls ich die bekomme verteile ich sie übers Forum.

  • Danke für die Info.Hab mir mal einen gesichert. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie lange der Code haltbar ist...

    Notfalls läßt du es v jemanden mit Spiel einlösen und tauschst es dann, wenn du das Spiel besitzt

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Man kann aber meistens nicht mehr als einen Code für das selbe Pokémon pro Spiel einlösen, also müsste es jemand sein, der das Spiel zwar besitzt, aber für sich selbst keinen Code einlösen will/kann.

  • Das geht mit einem kleinen Umweg schon. Und zwar wenn die Person einen 2. Account auf der Switch anlegt und mit diesem einen separates Spielstand startet. Dann sollte man theoretisch einen 2. Code einlösen können.


    Setzt natürlich eine Person voraus die einen 2. Account auf der Konsole hat, was aber eine Sache von 2 Minuten ist. Ich habe mir einen US Account angelegt um im US Store einzukaufen.


    Allerdings müsste der Account zum Tausch ein Deutscher sein, da Online features nur dann funktionieren. Kenne genug Spieler die sowas machen, weil sie beispielsweise bei Games mit nur einem Savefile nochmal ein neues Spiel starten wollten, ohne ihren alten Spielstand zu löschen.