FF9 Help Thread

  • leute :(


    brache umbedingt eure hilfe !
    heute will ich endlich FFIX durch haben damit ich heute FF X anfangen kann :D
    also mein problem ist der endboss (ewiges dunkel) den kann ich unmöglich besigen o_O
    alle andere gegner waren nett so schlimm und kam immer mit lvl 50 immer zurecht, aber jetzt
    bleib ich bei den immer hängen -.- habt ihr tipps oder sogar cheats (wenns gibs) für mich ?


    BRAUCHE UNBEDINGT HILFE -.-
    mein team die hohe HP haben sind :
    :zidane/ :vivi/ :steiner/ und lili

  • Wundert mich das du solche Probleme mit dem Boss hast, der ist ziemlich einfach gewesen.
    Diese Seite sollte dir helfen: Icksmehl
    Ich hatte eine Truppe, die aus Eiko, Zidane, Vivi und Mahagon bestand.
    Die Aufgaben der Charaktere sollten sich da von alleine erklären.
    Bei Mahagon war es so, das er ständig supportet hat, z.B. mit Chakra und ansonsten angegriffen hat.

  • Level 50 ist zu wenig, Ende 50 sollte deine Chancen besser halten.


    Ansonsten 2 Tipps:
    Aktiviere keine Auto-Regena, wirst du zum Zombie hast du verloren!
    Sei pingelig beim Heilen. Mach es am besten schon beim kleinsten Kratzer.


    Mein Team war mit Zidane, Vivi, Quina und Lili. Zidane griff an, Vivi zauberte, Quina heilte/unterstützte/froschfallte und Lili beschwörte und heilte.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Zitat

    Aktiviere keine Auto-Regena, wirst du zum Zombie hast du verloren!

    Passiert eh nie. Immer-Regena is schon die halbe Miete in dem Spiel.


    Ansonsten gegen alle mögliche Zustände schützen. Lili ist zum Heilen da und die anderen hämmern drauf. Sollte nicht zu schwierig werden. Das Level ist auch relativ egal.

  • Ich habe bei dem Spiel ein kleines Problem, und zwar alle Charaktere die ich grade Habe(Zidane,
    Steiner und Vivi) heilen die Gegner beim Angriff, es ist mir ein Großes Rätsel, ich bin da wo man
    Garnet vom Pflanzenmonster Retten muss im Verwunschenen Wald.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich spiele die PSN Version und habe noch die anfang Waffen, was mich wundert
    ich habe das Spiel gespeichert, dann vorhin wieder gestartet um Garnet
    zu retten, ich greife den Gegner an und die heilen ihn anstatt, ihn zu verletzen.
    ich habe es auch mit der Disc Version versucht immer der Selbe Problem. Neue
    Abillities habe ich auch nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Der Pandionea absorbiert auch Vivis Feuermagie? Oder Zidanes Trancezustands-attacken? Eig reichen die schon aus, um das Vieh zu killen.
    Ansonsten faellt mir wirklich rein gar nichts ein, wie's dazu kommen kann, dass das Vieh deine Angriffe absorbiert. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass es so frueh irgendwie schon arg Equip mit Statveraenderungen gab?
    Also das Vieh heilt sich ja selber, aber ansonsten bin ich wirklich ueberfragt.. Sry :/

  • War wohl ein Spiel fehler, weil jetzt funktioniert wieder alles normal. Ich hab mein Spielstand
    auf die PSP und zurück auf die PS3 Transferiert und jetzt geht alles wieder. wäre ja schade
    8 Stunden aufleveln, wieder aufzugeben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Danke, bin auch froh, das ich meine 20 Leveln wieder machen musste, sowas ist mir auch
    zum ersten mal passiert.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Konnte der "Bug" evntl. daran liegen, dass man Plantocerebrum eh keinen Schaden zufügen kann, bis Blank eintrifft und die Gruppe supportet?


    Ne ich hab diesen Bug auch vor dem Kampf gehabt, gegen normale Gegner.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ne den Bug habe ich durch das hin und her schieben, der Speicher Daten behebt. Nicht verursacht :D
    Aber falls ich noch mal bekomme dann mach ich ein Video davon.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)