Beste News seit langem! Freue mich so tierisch, dass ich bald SoS spielen kann.
Beiträge von Kephi
-
-
Oh, gut das ich deinen Post eben las. Dachte letztens noch: Wann kommt denn "Erinnerungen an Marnie" raus? Darauf freu ich mich schon.
-
Ohh wie schoen, der Jpgames Adventskalender ist zurueck *_* Ueber Zelda wuerde ich mich freuen
-
Wie wäre es mal damit, die drei kleinen Amiibos wieder aufzustocken? Die meisten warten darauf und Nintendo produziert jetzt einen gigantischen Riesen-Woll-Yoshi...
Das dachte ich mir auch... Haette so gerne den pinken
-
Kenn mich selber damit nicht wirklich aus, aber ich hab damals viel ueber Lastfm in Erfahrung bringen koennen, auch nach Genre Suche.
Wenn man denen trauen kann, kannst du dich dort rumgucken, die bieten auch Similar Artists an. Klick -
Krieg immer mehr Lust auf dieses Spiel >__< Bianca spricht mich richtig an, sie sieht schoen aus x3
-
Es kaaaann sich ja evtl noch viel aendern, aber die ersten Screenshots finde ich auch gut. Ich mag den Stil. Wobei, wie man es auch nur von den paar Bildern her beurteilen kann, mir die Mimik bisher Sorgen macht.. Auch wenn es nur ein Screenshot ist, wirkt zB Mikasa sehr steinernd. Mal abwarten, ich bin gespannt.
-
Sie ist iO. Ich haette ne Yoda-Variante oder R2D2 genial gefunden aber man kann ja nicht alles haben..
Mich stoert persoenlich auch am Controller das farbliche Steuerkreuz. Wirkt irgendwie gedrungen noch einen farblichen Akzent zu setzen. -
Omg, wie awesome! Muss ich gleich sofort gucken *_*
-
Der Toon Link war ja auch schon ziemlich teuer, aber man muss auch zugeben, dass man die Qualitaet sieht. TL gefiel mir schon richtig richtig gut, aber dieser hier uebertrifft es nochmal. Aaaach ich bin so zwiegespalten, ich moechte ihn so gerne haben, aber ...aber.. Gnah!
-
Der Preis erstaunt mich eigentlich nicht. Ist hal SE und andere kosten so ziemlich dasselbe, manchmal mehr. Angemessen find ich's irgendwie auch nicht, aber nunja.
-
Bin ein bisschen skeptisch was Baymax in KH angeht, aber wenn ich mich auf Tangled freue (und Hoffnung fuer Frozen habe), sollte ich auch dafuer offen sein. Von daher... we'll see! Ich denke, hoffe und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das in die Hose geht. óo (ohoh ich habs gesagt xD)
-
Oh. Sehr schoene Sache von Capcom! Wirkt sehr Fannahe und zugaenglich, das punktet.. Da freu ich mich auf's Remake.
-
Erinnerung für die Nachtschwärmer unter euch:
heute startet die Free-TV Premiere von Tokyo Ghul jeden Mittwoch auf Pro7MAXX0:00 Akame ga Kill
0:30 Tokyo Ghul
0:55 Blood Lad (Wiederholung/Rerun)
1:20 Highschool of the Dead (Wiederholung/Rerun)falls ihr unter der Woche keine Zeit dafür habt, gibts ab Freitag Nacht 1:40 die Wiederholung
Oh neeeein, wie schade! Hab die ganze Woche + WE Dienst und kann mir es nicht erlauben Nachtschwaermer zu sein
Vllt naechste Woche -
Huch, das ging ja wirklich flott - schoen!
Grandia II hat es mir nie so angetan wie der erste Teil, aber auch Teil II mochte ich immer gerne. Hach, das weckt Erinnerungen... :3 -
Fand schon damals die Aussage genial, dass die Umwelt mit Magie ein großes Zusammenspiel ergibt. Wenn es zB regnet und man Blitzmagie wirkt, dass die Blitze mit der verregneten Umgebung, Pfuetzen etc, reagieren und man aufpassen muss wie man zaubert und wer in der Naehe steht.
Klingt bisher alles gut! -
Urgs.. Mir stoeßt immer wieder diese Abneigung auf. Ich hab lieber Games fuer mich, in der Sammlung stehen und jederzeit parat. Durch meinen Job habe ich so selten Zeit zum zocken, da koennte ich mir gar kein "Mietsystem" mit Zeitdruck vorstellen. Ich duempel manchmal unendlich lange an Games herum, bis mich irgendwas packt oder ich mal in Ruhe dazu komme..
Es fing damals schon mit dem Videothekenprinzip an, sich Games oder ne Konsole fuer's WE mieten und dann so lange daddeln, wie es nur moeglich ist. Here we go again. -
Es sind die kleinen Komfort Dinge, die einzeln für sich absolut harmlos wirken, aber alle zusammen dem Genre schaden. Und meist entstanden sie aus Faulheit der Entwickler sich eine richtige Lösung für das eigentliche Problem einfallen zu lassen (wenn den Tatsächlich ein Problem da war), die schnellste und einfachste Lösung wurde immer genommen.
Auch FFXIV ist da keine Ausnahme, reichlich Komfort Features enthalten, die auf Basis schnellste und einfachste Lösung erst entstanden sind. Im Sinne für die Spieler, aber nicht im Sinne für das MMORPG.
Nicht nur unbedingt der Faulheit wegen, auch um sich der Community anzupassen, die selber faul geworden ist. Wenn die Mehrheit bruellt "Fliegen! Fliegen! Kb auf Massenrennerei, viel zu anstrengend! Ich muss vorankommen, hab kb auf 1000 std Questreihe, die sich zieht, weil ich erstmal durch die Pampa streifen muss. Aendert das, sonst spiel ich nimmer!" dann wird dementsprechend darauf reagiert.. Ich meine frueher gab es das in diesem Ausmaße nicht vorzufinden. Da war es unausweichlich zu latschen. Und klar, man hat sich beschwert, aber im Nachhinein ist es besser so gewesen.
Ich erinnere mich zB an Rappelz. da konnte man sich auch teleportieren, aber nicht ueberall hin. Da musste man noch aufsatteln und sich die Map genau anschauen, wo geht man hin, wo will man hin, sind dort Raremobs, muss ich wem ausweichen, ist dort ne Horde PK'ler unterwegs? Klar bot nicht die große Entdeckungskur mit schoenen Landschaften etc pp, aber das war der Sinn - man kam herum und das blieb im Kopp haengen und fand ich auch laestig, aber gut laestig.Hja. Im Fazit bleibt es doch einfach wie's im mom ist. Die Gesellschaft wird im realen und im virtuellen fauler und bequemer und jeder passt sich jedem an.
-
So ganz BoF-Ryu like sieht er nicht aus, aber das ist ok fuer mich
Schade bzgl Mobile - Browser... Mal sehen. -
Ich freu mich da so drauf! (# ̄ω ̄#)