Beste News seit langem! Freue mich so tierisch, dass ich bald SoS spielen kann.
Beiträge von Kephi
-
-
Oh, gut das ich deinen Post eben las. Dachte letztens noch: Wann kommt denn "Erinnerungen an Marnie" raus? Darauf freu ich mich schon.
-
Ohh wie schoen, der Jpgames Adventskalender ist zurueck *_* Ueber Zelda wuerde ich mich freuen
-
Wie wäre es mal damit, die drei kleinen Amiibos wieder aufzustocken? Die meisten warten darauf und Nintendo produziert jetzt einen gigantischen Riesen-Woll-Yoshi...
Das dachte ich mir auch... Haette so gerne den pinken
-
Kenn mich selber damit nicht wirklich aus, aber ich hab damals viel ueber Lastfm in Erfahrung bringen koennen, auch nach Genre Suche.
Wenn man denen trauen kann, kannst du dich dort rumgucken, die bieten auch Similar Artists an. Klick -
Krieg immer mehr Lust auf dieses Spiel >__< Bianca spricht mich richtig an, sie sieht schoen aus x3
-
Es kaaaann sich ja evtl noch viel aendern, aber die ersten Screenshots finde ich auch gut. Ich mag den Stil. Wobei, wie man es auch nur von den paar Bildern her beurteilen kann, mir die Mimik bisher Sorgen macht.. Auch wenn es nur ein Screenshot ist, wirkt zB Mikasa sehr steinernd. Mal abwarten, ich bin gespannt.
-
Sie ist iO. Ich haette ne Yoda-Variante oder R2D2 genial gefunden aber man kann ja nicht alles haben..
Mich stoert persoenlich auch am Controller das farbliche Steuerkreuz. Wirkt irgendwie gedrungen noch einen farblichen Akzent zu setzen. -
Omg, wie awesome! Muss ich gleich sofort gucken *_*
-
Der Toon Link war ja auch schon ziemlich teuer, aber man muss auch zugeben, dass man die Qualitaet sieht. TL gefiel mir schon richtig richtig gut, aber dieser hier uebertrifft es nochmal. Aaaach ich bin so zwiegespalten, ich moechte ihn so gerne haben, aber ...aber.. Gnah!
-
Der Preis erstaunt mich eigentlich nicht. Ist hal SE und andere kosten so ziemlich dasselbe, manchmal mehr. Angemessen find ich's irgendwie auch nicht, aber nunja.
-