Salute Zweistein
Salute Peri
Salute liebe Freundeslistenbesetzer
Reksis und Steinis Morgenplauderei
-
-
Morgen Forum!
-
Guten Morgen ihr Lieben =)
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Forum!
-
guten morgen zusammen =^_^=
-
hab seit heute endlich auch ne PS3! Partey-time!!!
-
CONGRATULATIONS!
-
- Offizieller Beitrag
Was wird denn dein erster Titel?
-
hau rein merleander
-
ich hab hier von nem kumpel darksiders und riddick rumliegen..da muss ich mich jetzt wohl mal entscheiden was ich zuerst zocken soll...vorschläge?
-
- Offizieller Beitrag
Bei Darksiders kenne ich zumindest die Demo, die sah sehr solide aus.^^ Das andere kenn ich gar nicht.
-
Morgen Forum...
...einen schlechteren Zeitpunkt zum krank werden hätte ich mir echt nicht aussuchen können...
-
Moin Reksi
Moin zwiebel
Moin Forum -
Guten Morgen ihr Lieben =)
2 Wochen lang wieder nach Frankfurt tuckern, oh yeah -.-
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Forum.
-
Guten Morgen Tooni
Guten Morgen Forum@Zwiebel Gute Besserung!
-
Kotzende Kinder im Zug, die Woche fängt toll an...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen an alle!
@zwiebel: Gute Besserung!
-
Morgen Forum
-
Salute Zweistein
Salute Zwiebelchen und gute Besserung!
Salute Peri
Salute Fayt
Salute liebe FreundeslistenbesetzerOh eigentlich hätte ich je heut noch frei.... oh aber wie kommt es dan das ich trotz das ich am TElefon NEIN gesagt habe heute dennoch arbeite..oh ficken die mich an.. da wird man rutergesaut nur weil man auf sein recht pocht auch mal 4 Tage ohne unterbrechung frei zu haben...( und ich bin die letzte die nicht einspringen würde wie die vergangenheit es gezeigt hat) meine Nerven sind mal sowas von im Arsch und das werden sie heut alle zu spüren bekommen .. und wenn ich einschlafe bei arbeiten mir scheiß egal..! vielleicht sollt ich deswegn mal seit langen wieder zum Arzt gehen ..so vor den Nachtschichtn krank machen kommt gut!
-