Wenn es um Final Fantasy geht bin ich auch mit dabei.
Das T-Shirt (Größe S) ist mein Favorit.
Wenn es um Final Fantasy geht bin ich auch mit dabei.
Das T-Shirt (Größe S) ist mein Favorit.
Mach heute auch mal mit.
Heute bin ich auch nochmal mit dabei
Mach heute auch nochmal mit
Heute bin ich auch mit dabei.
Den anderen Teilnehmern viel Glück.
Ich nehme wieder wie in der ersten Runde Glurak. Es ist einfach eins meiner Lieblingspokemon. Das wird sich nie ändern.
Auf jeden Fall Glurak und Evoli. Die beiden gehören zu meinen absoluten Lieblingen!
Tales of Xillia 2 Collectors Edition *-*
Ich bin dabei
Allen anderen Teilnehmern viel Glück.
Zuerstmal, der Kalender ist wirklich schön und ansprechend gemacht. Gefällt mir wirklich gut.
Und der Gewinn heute ist wirklich toll *_*
Heute mach ich auch mal mit und wer weiß, vielleicht ist Freitag der 13. ja mein Glückstag.
Tales of Xillia
The Last of Us
GTA V
Fire Emblem: Awakening
Pokémon X/Y
Alles Liebe Tooni!
Alles Gute zum Geburtstag, Alhym.
Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich darüber nachgedacht welche Jahreszeit ich am schönsten finde aber so spontan und wenn ich kurz überlege würde ich sagen Frühling. Ich finds echt schön wenn die ersten Blumen blühen und das in schönen kräftigen Farben. Und die wärme der sonne die einen nach langen frieren aufwärmt. Außerdem werden die Temperaturen endlich mal wieder angenehm bevor sie dann im Sommer wieder extrem werden so wie die letzten Wochen.
Werde morgen das Spiel ner Freundin zum Geburtstag schenken. Ich kann es mir leider kein zweites Mal für mich selber leisten und würde mich schon über das Spiel freuen.
Ich konnte mich ewig nicht entscheiden aber ich habe mich dann doch für Ultimate Madoka entschieden.
https://www.figuya.com/de/produkte/ultimate-madoka
Allen Teilnehmern viel Glück.
Herzlich Willkommen Kenichi und Pato. Viel Spaß hier im Forum!
Das sind meine Top 5.
1. Lightning
2. Tifa
3. Stella
4. Vanille
5. Rikku
Echt Schade das ein paar tolle Charaktere, wie Fang, nicht in der Liste vorkommen.
Alles Gute zum Geburtstag Zweistein
Lass es richtig krachen!
Doppelpost!
Das sie so aussieht wie Serah ist nicht gerade ein Pluspunkt. Seit Final Fantasy 13-2 hat es Square Enix es geschafft sie mit madig zu machen. Ich hoffe echt das sie kein Abklatsch von ihr ist aber mal schauen was kommt.
Wenigstens hat sie einen schönen Namen.