Da ich von hier eigentlich nicht ohne ein weiteres Wort verschwinden wollte, dies in den letzten Wochen/Monaten doch immer mehr passiert ist, möchte ich mich jetzt wenigstens noch ganz offiziell von euch verabschieden.
Mein Studium/Ausbildung lässt mir einfach nicht mehr die Zeit, um mich hier ernsthaft an Diskussionen zu beteiligen. Daneben bin ich auch durch meine anderen Hobbies und meinen Freund, der mehr oder weniger bei mir eingezogen ist, so zeitlich so eingespannt, dass ich kaum noch im Internet bin. Und ich muss sagen, dass ich mit diesem Zustand noch nicht einmal unzufrieden bin.
Gleichwohl fehlt mir das Forum hier, ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt, nette Leute kennengelernt und sehr schöne Diskussionen geführt! Aber ich denke, dass es mir auch ganz gut getan hat, mich mehr und mehr aus dem Internet zurückzuziehen.
Ich würde mich natürlich freuen, mit dem ein oder anderen von hier auch weiterhin (außerhalb des Forums) in Kontakt zu bleiben. Wer da Interesse hat, kann sich gerne übers studivz bei mir melden, oder mir eine Mail schreiben.
Vielleicht liest man sich zum 13. Teil wieder
Ich wünsch euch was!
Kim