F2P und C6 Itto?? Passt irgendwie net zusammen, es sei denn dein Bruder spielt quasi nur für Itto und das seit Spielrelease ohne wissen zu könn, das er mal existieren wird, um dann alles angesparte an Urgestein auf 1 Schlag zu verpulvern und dann noch wahrschein unnatürliches Glück haben ihn bei jedem goldenen zehnerpull 2x zu kriegen, anders is sowas einfach unmöglich f ür F2P
Zudem ist man mit Welkin kein F2P, das ist zwar nur 5 € ausgeben, aber Geld ausgeben is Geld ausgeben und wenn regelmäßig gemaht über jahre kommt da auch was bei rum, und macht n unterschied aus ob man den ein oder anderen 5s hat oder nich.
F2P heist kein einzigen Cent ausgeben, also auch kein Welkin.
2 jahre a 5€/Monat sind 120€
Packt man wie ich noch BP hinzu 2 Jahre 23€ sind das bei Delphinen schon weitere 276x2 = 552€ + 120 = 672€ die ich im Vergleich dazu ins Spiel gesteckt hab. (und hab trotzdem noch nicht alle Charaktere, geschweige auch nur 1 einzigen C6)
Das höchste meiner Gefühle an Konstellationen bei Standard bei mir it ne C4 Qiqi und bei Event-Charas ne C2 Hu Tao mit viel Glück weil Early nach Pity Pull und beides 50/50 Wins. Muss Schicksal sein das es genau die 2 sind lol