Alle Jahre wieder...
...kommt die offizielle Preisverleihung, der IVALICE AWARD 2008, die schon seit 4 Jahren große Beliebtheit in den Reihen der Userschaft des Final Fantasy Future Forums feiert! Der Stein ist ins Rollen gebracht worden, das erste Voting nimmt nun hier, heute am 27.12.2008, im Tänzelnden Chocobo, der ultrabeliebten Schnaps- und Säuferkneipe, euphemistisch auch "Taverne" genannt, ihren Lauf. Initiator dieser Veranstaltung ist der Hilfs-Tavernenwächter und Teilzeit-Moderator CiferCross!!! Mithelfer ist der allseits bekannte, knuddelige und fleißige Administrator Prevailer, der die Preise der diesjährigen Ivalice Award-Verleihung an die Gewinner verteilen wird.
Die Veranstaltung läuft wie folgt:
1. Das erste Voting
Ich stelle hier eine Kategorienliste auf und ihr dürft für jede Kategorie entweder nur einen User, einen Thread, ein Item usw. vorschlagen. Dieser wird dann aufgeschrieben und für die Nominierung bereitgestellt. Das erste Voting dauert, ohne Zwischenfälle und bei zufriedenstellender Resonanz, eine ganze Woche. Sie endet also am 3.1.2009!
2. Das zweite Voting
Eure vorgeschlagenen User usw. werden vorgestellt. Nun dürft ihr eben nur diese wählen, Neuvorschläge können also dementsprechend nicht mehr nachgereicht werden. Ansonsten entspricht die Dauer und die Herangehensweise dem ersten Voting. Auch hier beträgt das Voting eine ganze Woche, also bis zum 10.1.2009!
3. Die Preisvergabe
Dann ist es endlich soweit! Der heißersehnte Tag der Awards ist gekommen und die Gewinner der jeweiligen Kategorien werden preisgegeben. Es stehen drei Awards in Form von Items zur Verfügung, die sich die Gewinner aussuchen dürfen (welche Items das sind, bleibt vorerst ein Geheimnis ;)). Zusätzlich können weitere Überaschungen folgen, ihr dürft also gespannt sein.
Es gelten folgende Regeln:
- Es ist nicht erlaubt, sich selbst zu wählen.
- Bitte für jede Kategorie nur einen Kandidaten o.ä. voten, also nicht, zum Beispiel, zwei User für eine Kategorie vorschlagen.
- Ihr müsst nicht für alle Kategorien voten! Wenn ihr ein paar auslasst, ist das nicht schlimm.
Ja, mehr fällt mir erstmal nicht ein...
Hier präsentiere ich die offizielle und aktuelle Kategorienliste:
Alles anzeigenAccountgestaltung:
User mit dem besten Avataren
User mit den besten Signaturen
User mit den besten Einträgen in der WohnortwahlAll about the users:
User mit den besten erstellten Threads
User mit den besten Threadtiteln
User mit dem besten Schreibsstil/Threadgestaltung
Muster-User 2008
Vielschreiber
Hilfsbereitester User
Beliebtester User
Beliebtester Teamler
Aktivster Senior des Forums (24 Jahre alt oder mehr)
Aktivstes Küken des Forums (bis 18 Jahre)
Newcomer '08 (Beliebtester Neuling in dem Zeitraum vor den Awards)
User mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie
Forumsideen-Bereicherer
Smiley-Hardcorenutzer
Smiley-Softcorenutzer
User der sich im Forum am stärksten profiliert hat. (Der also den Eindruck einer Persönlichkeit vermittelt, mit den begrenzten Mitteln, die das Forum bietet)
Quizmaster! (mit "!", finde ich origineller^^)Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):
Bester Thread 2008
Bester Spam-Thread
Dieser Thread hat mich berührt 2008
Streitthema Nummero 1
Award für das beste bzw. ausführlichste Review/F.A.Q 2008
Beste Kurzgeschichte 2008
Argumentation 2008
Brüller 2008 (ein unvergesslicher Satz, der euch so erheitert hat, das er einfach nen Award verdient)
Beliebtestes Item
User der mit seinen Gil am besten umgehen kann
Also dann, die Zeit beginnt ab...JETZT!
Schickt eure Nominierungen per PN (oder von mir aus auch E-Mail, hauptsache, ich krieg die Dinger) an mich. Sobald ich sie bekommen habe, werde ich euch auch noch extra antworten, um es zu bestätigen...O.O Macht euch also diesbezüglich keine Gedanken.
Zeit habt ihr bis zum 3.1.2009!
Dann auf auf ans Voten, liebe Leute!