So long

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit einem solchem Thread gemacht, aber nach fast 9 Jahren im Forum glaube ich, dass ein Abschied nicht heimlich geschehen sollte. Die meisten dürften mich sowieso kaum bis gar nicht kennen, weil ich mich meist aus den Threads rausgehalten habe die abseits von den News verfasst wurden, aber für jene die mich kennen ist es sicherlich nett das zu erfahren.
      Wie auch immer....
      Ich bedanke mich für die schöne Zeit in den letzten 9 Jahren hier und die tollen Diskussionen. Ich habe einige nette Leute kennen gelernt in dieser Zeit und hatte auch so manche Konfrontation in diesem Forum gehabt, welche mir jedoch meist eher die Augen geöffnet haben statt mir das Interesse an der Community zu nehmen.
      Immethin war der Großteil der Community in solchen Momenten sehr solidar und höflich bis auf sehr wenige Ausnahmen. Es hatte sich bei mir jedoch bereits abgezeichnet das mein Abschied bald kommen würde und nach 2 Wochen Abstinenz, bin ich nun mal an diesem Punkt angelangt.
      Ich dachte das eine kleine Pause gut tut und ich danach wieder zurückkomme, aber da habe ich mich wohl geirrt.
      Naja, genug "drama"

      Ich wünsche euch noch viel Spaß in dem Forum und diesem noch viele gute wie erfolgreiche Jahre.
      Bis dann

      Ps. Wer, warum auch immer, Kontakt noch zu mir haben möchte, kann mich gerne per PM anschreiben für meine Steam-ID, PSN-ID oder meinen Nintendo-Acc.
      Ich werd noch bis Freitag ins Forum schauen bevor ich komplett verschwinde.


      *Nach Absprache mit @Aerith's killer da es keinen Thread hierfür gab/dies der richtige Bereich sein sollte*


    • Ist natürlich Schade zu hören, das du diesen Weg gehst, aber wenn du denkst das es für dich so das beste ist. ^^ Vielleicht ist es ja doch kein endgültiges Lebewohl und man hört sich in ein paar Monaten/ Jahren wieder. Bisher hat es den ein oder anderen nach längerer Abstinenz doch mal wieder ins Forum gezogen. Ich verbleibe dann auch lieber mit einem alsbaldigen aufwiedersehen. ^^
    • Ich bin auch sehr überrascht gerade und finde es immer schade, wenn ich solche Threads entdecke. Ich fand schon, dass du hier recht aktiv warst und besonders da so viele von JPGames bereits abgewandert sind, darunter natürlich ne menge Leute, die ich sehr mochte, fällt es natürlich immer mehr ins Gewicht, wenn wieder ein aktiver User verschwindet. Denke, der Zensur-Thread wird nun etwas einsamer^^
      Ich kann mich den beiden über mir nur anschließen und wünsche dir vorerst Alles Gute, aber, wie schon gesagt, ein Forum ist ein Ort, zudem man immer zurück kann so lange man nicht unbedingt mit einem IP-Ban bestraft wurde ;P

      Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules


      Blog: Am Meer ist es wärmer

    • Wünsche dir wie schon gesagt auch alles gute, auch wenn wir uns nicht immer einig waren, wobei das halt eigentlich immer nur auf das Zensurthema beschränkt war. Sorry nochmal das die Diskussion etwas hitziger wurde.

      Hoffe man sieht sich trotzdem noch einmal wieder hier im Forum, auch wen ich nicht alles nachvollziehen konnte, waren deine Beiträge dennoch nie persönlich beleidigend.
      Was keine Selbstverständlichkeit ist. :)


      Borderlands 3 -> GOTY
    • Echt schade zu hören/lesen und dann bekomme ich es selbst erst so spät mit, hatte die letzten Tage leider keine Zeit regelmäßig im Forum vorbeizuschauen
      Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir natürlich auch eine tolle Zeit außerhalb des Forums mit der Aussicht das du später eventuell zurückkehren magst
      Aber im PSN sieht man ja hoffentlich noch die ein oder andere Aktivität voneinander^^


      "Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-