Monkey Island Schwertkampf!

    • Offizieller Beitrag

    Lasst uns hier den Monkey Island Schwertkampf der Piraten mit ihren ureigenen Regeln nachzocken! Gewinnen tut nicht der, der am besten Fechten kann, sondern der die flottesten Sprüche hat!


    Ich fange mal an mit einem Spruch und erwarte einen Konter. Den besten Konter such ich mir dann aus, derjenige darf dann die nächste "Attacke" weiterposten usw. ;)


    "Ich könnte dich sogar mit verbundenen Augen besiegen!"


    (Wo schaltet man denn hier die Sig aus? O.o)

  • Sollen sich die Antworten a là MI3 reimen oder ist das dem Teilnehmer überlassen? Klasse Idee ansonsten. Die Sig kann man ausstellen wenn man auf das Feld Einstellungen neben dem Feld Smileys klickt. (Hab ich den nicht verstanden oder hast du echt noch nie die Sig ausschalten müssen seit dem Umzug?)
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat

    "Ich könnte dich sogar mit verbundenen Augen besiegen!"

    "Das würde nicht reichen: Ich müsst noch gefesselt im Bette liegen!"

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Sehr schöne Idee.
    Einen hätt ich dann auch noch.



    "Ich könnte dich sogar mit verbundenen Augen besiegen!"


    Träum du nur, denn in ein paar Sekunden wirst du auf dem Meeresgrund liegen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    lol Muac, das verdient einen Trostpreis: meine Anerkennung ^^


    Aber ausgesucht aus den Antworten habe ich mir PhoenixDT, weil die Antwort sich nicht nur reimt, sondern auch böse auf mich zurückkontert und mir mit dem Verlust meines Lebens droht. Irgendwie find ich sie auch ganz flüssig in Kombination mit meinem Angriff zu lesen!


    Also arrrrrrrrrrrrr, PhoenixDT hat mich im Schwertkampf diesmal besiegt und darf nun selbst einen Angriff posten!

  • *Schmoll* Hast du überhaupt gemerkt wie ich meisterlich deine eigene Beleidigung gegen dich gedreht habe?
    Da bleibt mir nur zu sagen: Verehrter Moderator, du kämpfst wie eine Kuh!
    ;)
    mfg, schlechter Verlierer

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich hab ich das gemerkt DT, aber überleg mal, was du mit deiner Beleidigung gesagt hast:


    Das reicht nicht, aber SO kannst du mich besiegen!


    PhoenixDT dagegen hat gesagt: das packst du nicht, da ich dich vorher schon töten werden.


    Sprich du hast gesagt: ja klar ich bin besiegbar aber nicht so, und Phoenix meinte: ich kill dich vorher.


    Darum hat mir das besser gefallen.

  • :) :)


    Habe mir erstmal was ausgesucht, was einfach zu reimen ist. Kommen ja hoffentlich noch viele Runden;


    Zitat

    Mein Herz rast, denk' ich an deine Beseitigung!

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • He, das ist ja geklaut;) Gilt das?^^
    In dem Fall wäre koffeinfreier Kaffee der erste Schritt zur Besserung!
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Joa, ich dachte ich nem mal ein Original.
    Demnach wäre aber eine eigene kreative Lösung wünschenswert. ;)


    Wenn ihr wollt kann ich aber auch etwas improvisiertes nehmen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Eines der Themen die aufeinmal in Veressenheit geraten waren.
    Und dabei habe ich sogar vergessen den Sieger der letzten Runde zu küren...


    Alhyms Antwort spricht mich am meisten an.


    ...wobei wir nach so langer Zeit wohl auch von einer freien Runde ausgehen können. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.