[PC] Warhammer Online - Age of Reckoning

  • Solange ich keine Echsenmenschen spielen kann, ist es nichts für mich (außerdem wird es wohl eh ein MMORPG sein)... Sonst wirkt es sehr WoW haft, fast schon wie ein perfekter Klon.


    Die sollen mal ein RPG im 40.000 Universum machen!

  • DUNKELELFEN!!^^
    Hab hier immernoch knapp 4000 Punkte Dunkelelfenfiguren rumliegen.
    Hab sogar Malekit und einen Mantikor. :D
    Das MMORPG werde ich mir nicht holen...zu teuer, zu zeitaufwendig.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • So, liebe Leut',
    da ich keinen Threat finden kann, mache ich doch einfach mal einen.
    Warhammer Online steht ja schon in den Startlöchern und ich würde gerne wissen, was ihr von dem Spiel haltet.
    Kann es WoW vom wackelnden Thron stoßen? Können die Entwickler ihre vielen Versprechen bezüglich des Gameplays einhalten?
    Wird es Mogrys geben? Fragen über Fragen! Ich harre eurer Antworten! :jumping)


    http://www.war-europe.com/ (Falls jemand wirklich nicht wissen sollte, wovon ich hier rede)

  • Kann es WoW vom wackelnden Thron stoßen? Können die Entwickler ihre vielen Versprechen bezüglich des Gameplays einhalten?


    die fragen haben die entwickler doch selbst schon beantwortet. in nem statement haben sie doch schon bekannt gegeben, sie mussten von den geplanten 20 klassen 12 streichen und von den geplanetn 6 grossen städten mussten sie 4 streichen weil sie sich völlig übernommen und überschätzt haben. damit haben sie bereits zugeben, sie können ihre versprechen und pläne nicht halten und WAR wird nicht an wow rankommen. ich war eine weile an WAr interessiert, aber je mehr ich mich drüber informiert habe, desto mehr videos ich gesehn habe, desto mehr kam ich zu dem entschluss, es ist nur eine WoW kopie. und leider keine so gute. es wird genauso enden wie HDR online. jeder dachte, es würde der WoW killer werden, allein wegen der HDR fanbase, aber im endeffekt wurde es dann doch nur ein normales mmorpg. WAR wird genauso sein.

  • Naja ich habe noch die Hoffnung nicht verloren,
    aber ansich kann ich in allen Punkten Tydus zustimmen...
    Hab mittlerweile auch das interresse verloren...
    naja in 2Jahren kann man dann noch mal schauen. :|

  • Habe auch das Interesse verloren, denke nicht das das Spiel so gut wird wie von den Entwicklern dargestellt. Ich werde bei WoW und Wotlk bleiben... Dazu hab ich mich kürzlich entschieden... Meine T6 Schurkin ist mir dann doch zu schade :D

  • Wieso sollte es denn bei Warhammer Mogrys geben, wenn ich fragen darf?
    Kenne mich damit jetzt so nicht aus, aber finde das doch sehr untypisch, diese aus dem FF zusammenhang zu reissen.


    Btw, zum Warhammer Thema kann ich nicht viel beitragen, da ich keine Onlinespiele spiele.
    Habe eine kurze Zeit mal in WoW reingeschaut, und muss sagen, da haben es andere Entwickler schon schwer,
    wenn sie ein noch besseres Konzept und eine noch komplexere Spielwelt aufbauen wollen.


    Blizzard hat ja nunmal mittlerweile das nötige Kleingeld und ein etabliertes Standbein, womit sie bei Add-ons aus den vollen schöpfen können.


    Ein Onlinespiel zu kreiren, was also am Anfang schon den umfang von WoW hätte, ist sehr risikoreich für eine Firma, da wenn das Spiel floppen sollte,
    sehr viel Geld und Ressourcen geflossen sind, die keinen Profi bringen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Wieso sollte es denn bei Warhammer Mogrys geben, wenn ich fragen darf?
    Kenne mich damit jetzt so nicht aus, aber finde das doch sehr untypisch, diese aus dem FF zusammenhang zu reissen.


    Ich wollte jetzt nicht *IRONISCH GEMEINT* dahinterschreiben, weil ich dachte, das erübrigt sich.



    ... ich habe mich wohl geirrt. :whistling:

  • ^^Hehe, wie gesagt, ich kann mit Warhammer nichts anfangen, und dachte mir nach der Aussage, dass es vllt. in irgend einer Verbindung zu Final Fantasy steht. Das das nicht de rFall ist, konnte ich jetzt aus deinem letzten Post rauslesen. ;)


    Hab nun auch mal Wikipedia konsultiert und rausgefunden das mich Warhammer auch net weiter interessiert...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • ich frag mich grade woher habt ihr eure infos?


    es gab 24 klassen davon wurden nur 4 rausgenommen also giebtes 20 klassen noch also zehn Nah- und Fernkampf-Klassen.Das mit den Städte mussten sie machen weil die Städte noch nich richtig fertig sind aber auch um den RvR etwas zu verstärken weil RvR gleich am anfang auf alle Städte wäre nich so gut da wären nur die spieler zu sehr aufgeteilt.War hat eine große quest möglichkeit viele pvp möglichkeiten dann noch GvG und RvR dazu giebtes noch die möglichekit im pvp zu lvln und items von den spieler den man getötet hat zu bekommen also brauch man nich immer mobs killen um hoch zu lvln.


    öhm ja das wow addon wird auch ein kommpleter reinfall ich frag mich was man in wow so noch alles machen will es giebtes kaum möglichkeiten sich örgent wie zu motivieren da was zu machen immer nur mobs klopen wird langweilich die quest sind einfach nur langweiliche quest die man noch nichmall liest und die instanzen sind einfach nur unintresant.im addon wird es noch schlimmer da ja die ganzen instanzen verkürzt worden sind.pvp in wow is auch nich grade toll weil jeder immer nur die gleichen attacken benutzt und jeder die gleiche rüssi hat.


    was wow fehlt is einfach nur quest oder instanzen wo die geschichte von wow erzählt wird ungefär 90% der wow spieler haben kein plan von der geschichte und wissen noch nich mall was Kil`jaden für eine rolle in wow eigentlich spielt.dazu kommt ja noch das viele nich wissen das wären der kampf artas gegen illidan der lichking teile seiner kräfte an artas geben musste da mit artas den kampf gegen illidan gewinnen kann.untote konnten sich dann vom ban des lichkings trennen und ihr eigenes leben als untote füren.

  • öhm ja das wow addon wird auch ein kommpleter reinfall ich frag mich was man in wow so noch alles machen will es giebtes kaum möglichkeiten sich örgent wie zu motivieren da was zu machen immer nur mobs klopen wird langweilich die quest sind einfach nur langweiliche quest die man noch nichmall liest und die instanzen sind einfach nur unintresant.im addon wird es noch schlimmer da ja die ganzen instanzen verkürzt worden sind.pvp in wow is auch nich grade toll weil jeder immer nur die gleichen attacken benutzt und jeder die gleiche rüssi hat.


    was wow fehlt is einfach nur quest oder instanzen wo die geschichte von wow erzählt wird ungefär 90% der wow spieler haben kein plan von der geschichte und wissen noch nich mall was Kil`jaden für eine rolle in wow eigentlich spielt.dazu kommt ja noch das viele nich wissen das wären der kampf artas gegen illidan der lichking teile seiner kräfte an artas geben musste da mit artas den kampf gegen illidan gewinnen kann.untote konnten sich dann vom ban des lichkings trennen und ihr eigenes leben als untote füren.

    wie kommst du auf die naive vorstellung, das wäre in WAR anderst? auch in war wir jeder nur die gleichen attacken benutzen, die gleichen items benutzen usw usw. auch für die WAR geschichte wird sich niemand interessieren. und deine erklärungen sind....naja zumindest zweifelshaft. jeder der will hat genügend möglichkeiten sich über das wow lore zu informieren. wie kannst du so naiv sein zu denken, in WAR, einem spiel das sich voll auf PVP stürzen will, würde sich die mühe gemacht dort die story wirklich zu erzählen? WAR ist eine wow kopie genauso wie es HDR online war. jeder der auchnur ein kurzes video sieht, stellt das fest. UND dazu kommt, das man in WAR bei den klassen nichtmal das geschlecht festlegen kann. was ist denn das fürn schwachsinn -.-.....WAR wird ein mittelklasse mmorpg das nichtmal im ansatz an wow ranreichen wird. man sollte mal nicht vergessen, das wow über 10mio spieler hat. WAR wird vllt auf eine mio kommen.

  • Ich kann deine Argumente ja navollziehen, aaaaber

    man sollte mal nicht vergessen, das wow über 10mio spieler hat. WAR wird vllt auf eine mio kommen.


    wenn man so an die Sache rangeht, bräuchte man auch gar keine Spiele mehr zu machen. Inwieweit das jetzt mit Können oder Glück zusammenhängt, sei mal dahingestellt, aber fackt ist, dass WoW auch mal klein angefangen hat. Außerdem haben MMORPGs gegenüber normalen Spielen einen Vorteil, da man sie (bis zu einem bestimmten Punkt) verbessern kann -wärend- gespielt wird. Schließlich bekommt man ja genug Rückmeldungen von den Spielern.

  • wie kommst du auf die naive vorstellung, das wäre in WAR anderst? auch in war wir jeder nur die gleichen attacken benutzen, die gleichen items benutzen usw usw. auch für die WAR geschichte wird sich niemand interessieren. und deine erklärungen sind....naja zumindest zweifelshaft. jeder der will hat genügend möglichkeiten sich über das wow lore zu informieren. wie kannst du so naiv sein zu denken, in WAR, einem spiel das sich voll auf PVP stürzen will, würde sich die mühe gemacht dort die story wirklich zu erzählen? WAR ist eine wow kopie genauso wie es HDR online war. jeder der auchnur ein kurzes video sieht, stellt das fest. UND dazu kommt, das man in WAR bei den klassen nichtmal das geschlecht festlegen kann. was ist denn das fürn schwachsinn -.-.....WAR wird ein mittelklasse mmorpg das nichtmal im ansatz an wow ranreichen wird. man sollte mal nicht vergessen, das wow über 10mio spieler hat. WAR wird vllt auf eine mio kommen.



    soll das ein witz sein HDR online kann keine kopie sein weil es einfach anders is als wow genau so wie WAR es sein wird.jedes online spiel hat fast die gleiche grafik da kann man nich viel ändern aber war hat mall so was von grafik unterschiede wow is so bunt und einfach etwas kiddy haft WAR is da anders das spiel is schon so ziemlich brutaler alleine schon was die für sätze in die quest reingemacht haben hebt sich ab von wow.WAR is auch sowohl ausgeglichen in PVP und PVE beides is gleich wichtig in wow geht es nur um PVE,PVP macht da so gut wie keiner.das mit den gleichen skills stimmt nich in war kann man nehmlich skills bekommen die nur sehr sehr schwer zu kriegen sind dazu giebtes noch unterschiede wie die spieler ihr chara heben wollen so mit skillt man den auch die haben da eine riesen pallete in war.


    achso nur mall sooooo wen du so ein wow fan schon bist dann weiste ja auch wohl das von den 10mio spielern über 1ne mio spieler kinder sind die sich da mit ihr leben finanzieren in asien um gold zu farmen und Blizzard macht da gehen nichts spiel du doch mall 8 oder 10 stunden wow und nur am gold farmen da wirste dumm in kopf.und viele spielen wow auch nur so um ihre charas auf lvl 70 zu machen und dann bei ebay zu verkaufen hab ich auch gemacht kriegt man echt viel kohle für.


    noch mall zur kopie wer hat den die orks kopiert Blizzard oder EA?

  • soll das ein witz sein HDR online kann keine kopie sein weil es einfach anders is als wow genau so wie WAR es sein wird.jedes online spiel hat fast die gleiche grafik da kann man nich viel ändern aber war hat mall so was von grafik unterschiede wow is so bunt und einfach etwas kiddy haft WAR is da anders das spiel is schon so ziemlich brutaler alleine schon was die für sätze in die quest reingemacht haben hebt sich ab von wow.WAR is auch sowohl ausgeglichen in PVP und PVE beides is gleich wichtig in wow geht es nur um PVE,PVP macht da so gut wie keiner.das mit den gleichen skills stimmt nich in war kann man nehmlich skills bekommen die nur sehr sehr schwer zu kriegen sind dazu giebtes noch unterschiede wie die spieler ihr chara heben wollen so mit skillt man den auch die haben da eine riesen pallete in war.


    achso nur mall sooooo wen du so ein wow fan schon bist dann weiste ja auch wohl das von den 10mio spielern über 1ne mio spieler kinder sind die sich da mit ihr leben finanzieren in asien um gold zu farmen und Blizzard macht da gehen nichts spiel du doch mall 8 oder 10 stunden wow und nur am gold farmen da wirste dumm in kopf.und viele spielen wow auch nur so um ihre charas auf lvl 70 zu machen und dann bei ebay zu verkaufen hab ich auch gemacht kriegt man echt viel kohle für.


    noch mall zur kopie wer hat den die orks kopiert Blizzard oder EA?



    da sind mehrere fehler und falsche gedankengänge drin. erstens, die farmer wird es auch bei WAR geben zuhauf. HDR online ist eine kopie, weil gameplay und interface fast komplett von wow geklaut sind. einfach mal anschauen und vergleichen ;).


    wow ist nicht kiddyhaft. die grafik ist stimmig und passt perfekt zum warcraft universum, falls du die strategiespiele nicht gespielt hast. man könnte WAR genauso vorwerfen sie versuchen krampfhaft cool zu wirken mit ihrer düsteren stimmung, dabei passts einfach zum warhammer universum. das ändert nix dran, das das interface doch sehr dem von wow ähnelt.


    pvp und pve sind in wow gleichwertig. es gibt ganze ligen und turniere für die arena matches in wow. WAR ist davon noch weit entfernt, sie müssen erstmal beweisen ob sie so weit überhaupt kommen. zu sagen, in wow spielt kaum wer pvp, ist gelinde gesagt totaler blödsinn und zeigt das du von wow nicht viel ahnung hast. etwa 50% der wow spieler sind pvp spieler.


    wie auch immer. WAR muss sich erstmal beweisen und ich bleibe bei meiner aussage, es wird nur ein normales MMORPG das nichtmal im ansatz an den wow erfolg rankommt.