Pokemon Schwert und Schild + Erweiterungspass

  • gestern für 400.000 Watt Luxusbälle gekauft und die für knapp 4 mio Poke$ verkauft....jetzt muss ich erstmal wieder sparen :D

    What? xD
    Also mit dem Pokegeld kriegt man ja gar nicht mal soviel, die Endgame gegenstände kreigt man ja mit GP, der anderen Währung die noch kommt.^^


    Bin da gerade auch am sammeln solange ich noch Bock auf das Spiel habe, will viele Kronkorken sammeln, die kosten immer 25GP.
    Will mir mein perfektes Team zusammenbasteln, bin aber noch am überlegen ob ich da nicht noch irgendwas wechsle, hab gesehen das ich keinen im Team habe der richtig gut gegen Wasser und Flug ist.
    Hab jetzt


    Grandiras IV Perfekt
    Stalabor/Bill Cosby IV perfekt
    Togekiss/ Fliegendes Ei IV perfekt


    Gengar und bei der Rotom Mikrowelle bin ich mir noch nicht sicher, Gengar hat die schlechstmöglichsten Werte überall und Rotom gefällt mir optisch einfach so garnicht. Snibunna macht so gut Schaden aber der wurde jetzt schon so oft geonehitted, glaube den tausche ich auch wieder aus.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • What? xDAlso mit dem Pokegeld kriegt man ja gar nicht mal soviel, die Endgame gegenstände kreigt man ja mit GP, der anderen Währung die noch kommt.^^

    Du das brauchst du mir nicht sagen. Aber IV's sind nicht alles. Gerade WEIL es die Endgame Items wie Kronkorken nur über GP gibt nutz ich meine Kohle lieber für die EV Items. Du brauchst 26 EV Items für 1 Pokemon bei 2GP Pro stück macht das 52GP.


    Hol ich mir die 26 für jeweils 10.000 Kohle sind das 260.000. Pro Kampf mach ich ca 100.000 wären also 3 Kämpfe.


    Also was glaubst du farmt sich jetzt schneller ;)

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Du das brauchst du mir nicht sagen. Aber IV's sind nicht alles. Gerade WEIL es die Endgame Items wie Kronkorken nur über GP gibt nutz ich meine Kohle lieber für die EV Items. Du brauchst 26 EV Items für 1 Pokemon bei 2GP Pro stück macht das 52GP.
    Hol ich mir die 26 für jeweils 10.000 Kohle sind das 260.000. Pro Kampf mach ich ca 100.000 wären also 3 Kämpfe.


    Also was glaubst du farmt sich jetzt schneller ;)

    Aber man kriegt ja das 4-fache an Watt bei allem was man tut wen man das Spiel fast durch hat, 2000 Watt pro Dyna"Loch" :O
    Also geht das dann mindestens 4fach schneller.^^
    Also wen man jetzt nur von der Produktivität spricht.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Aber man kriegt ja das 4-fache an Watt bei allem was man tut wen man das Spiel fast durch hat, 2000 Watt pro Dyna"Loch" :OAlso geht das dann mindestens 4fach schneller.^^
    Also wen man jetzt nur von der Produktivität spricht.^^


    Ok jetzt komm ich nicht hinterher......wofür willst du deine Watt ausgeben?


    Mit Watt kann man nicht wirklich "Legitim" Geld farmen. Du hast nur ne bestimmte Anzahl an Aktiven Nestern. Sobald zumindest die 2000er Abgefarmt werden musst du bis 0 Uhr warten.


    Das ich so viel Watt hab is nen Nebeneffekt vom Giga Snipen. Willst du legitim viel Kohle machen musst du Pokemon Kämpfe machen. Wie schon geschrieben 300k in nicht mal 10 min und immer wieder wiederholbar. Da brauch ich deutlich länger durch die Naturzone zu fahren und alle Nester anzuquatschen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ok jetzt komm ich nicht hinterher......wofür willst du deine Watt ausgeben?


    Mit Watt kann man nicht wirklich "Legitim" Geld farmen. Du hast nur ne bestimmte Anzahl an Aktiven Nestern. Sobald zumindest die 2000er Abgefarmt werden musst du bis 0 Uhr warten.


    Das ich so viel Watt hab is nen Nebeneffekt vom Giga Snipen. Willst du legitim viel Kohle machen musst du Pokemon Kämpfe machen. Wie schon geschrieben 300k in nicht mal 10 min und immer wieder wiederholbar. Da brauch ich deutlich länger durch die Naturzone zu fahren und alle Nester anzuquatschen.

    Watt nutzt man zum graben um an Kronkorken zu kommen, da gibts auch viele Riesennuggets die auch oprdentlich was wert sind, beim richtigen Händler doppelt so viel :O
    Aber ka ob sich damit Pokegeld machen lässt, hab darauf nicht geachtet da ich bisher nix zum kaufen fand.^^


    Aber ist ja auch egal, kann ja jeder machen wie er will, find das ok. :o


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Watt nutzt man zum graben um an Kronkorken zu kommen,

    Öhhmmm ja gut. Keine Ahnung was ich scheinbar falsch mache aber als ich die Fossilien gesammelt hab, hab ich bestimmt 30k Watt bei jeden Reingesteckt und keinen einzigen Kronkorken da rausgeholt. Ne danke dann farm ich lieber die BP im Kampfturm das geht dann doch schneller.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Öhhmmm ja gut. Keine Ahnung was ich scheinbar falsch mache aber als ich die Fossilien gesammelt hab, hab ich bestimmt 30k Watt bei jeden Reingesteckt und keinen einzigen Kronkorken da rausgeholt. Ne danke dann farm ich lieber die BP im Kampfturm das geht dann doch schneller.

    Die bekommt man erst wen man das Spiel durchgespielt hat.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe das Spiel Durchgespielt + Postgame Story.....sonst hätte ich wohl nicht zugriff auf den Kampfturm.

    Whut achso sorry.^^
    Dann echt schräg, dann hab ich da wohl mehr Glück, habe jetzt jeweils zweimal für 20k Watt gebuddelt und 5-6 Konkorken erhalten. Hab die alle für mein Togekiss verwendet, der rasiert alles.
    Anscheinend kriegt man ja auch Goldkronkorken dort.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Chaoskruemel: da sag ich nicht nein ;) wäre nice falls du mir eins besorgen könntest mit 6iv.....vielleicht auch eins für meine Freundin? Muss aber nicht sein die war heute gemein zu mir xD


    Würde euch gerne helfen aber hab gleich noch Training -.- Aber ich würde mich am WE gerne revanchieren da steht bei uns wieder nen bissl Giga farming an.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hab mir dann heute Schild geholt um mir ein genaues Bild zu der neuen Gen zu machen, auch wenn der Selbsthass überwiegt, da ich es fast zum Vollpreis geholt habe, bin ich trotzdem gespannt was die Masse zu den Spielen zieht.


    I feel your Feeling Bro ^^ ich hab zwar nichts bezahlt aber hab mittlerweile auch 60 std auf der Uhr. Ganz so schlecht isses nicht. Aber trotzdem wird es wohl meine letzte Gen werden solange man weiterhin technisch auf Sparflamme fährt UND geliebte Features streicht.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • So suche jetzt noch jemanden der mir die letzten Schild exklusiven Pokemon besorgen könnte:


    -Ponita
    -Senlong
    -Lunastein
    -Glibunkel
    -Zobiris
    -Kommanduntan


    Falls jemand was davon hat sagt bescheid was ihr braucht die restlichen Pokes kann ich alle nachzüchten.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Mit Ponita und Glibunkel kann ich dienen - die anderen in der Liste hab ich noch nicht gefangen... Der fette Affe lief mir zwar vor die Beine, überlebte dies jedoch nicht^^

    würde mich freuen wenn du mir die züchten kannst. Brauchst du noch was? Btw wie liefs eigendlich mit den Dittos? Seid ihr erfolgreich gewesen?

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ist überhaupt kein Problem.Uff was brauche ich... Hmm... Falls dir mal bei einem Raid ein Flampivian oder diese Eismotte mit versteckter Fähigkeit untergekommen ist, wäre ich dem nicht abgeneigt, ansonsten gib mir einfach irgendwas - ich bin nicht wählerisch^^


    Dittos liefen gut! Haben ein bisschen über zwei Boxen voll gemacht xD


    Die beiden hab ich zwar nicht aber ich denk an dich sollten die mal anstehen. Am WE is bei uns Giga Glurak angesagt der hat ja auch Chance auf HA.


    Aber ich denke ich hab was anderes feines für dich ^^ meöd dich einfach wann du Zeit haben solltest.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~


  • Ich spiele Schild und ich hab alle diese Pokemon und gebe sie auch gerne ab. Also alle einfach wild gefangen, von einem Raid oder selbst nachgezüchtet, ohne auf Wesen, IVs oder Fähigkeiten zu achten. Falls du noch was davon brauchst, einfach melden.


    Meine Tochter spielt Schwert und von ihr habe ich auch die meisten exklusiven Pokemon erhalten (oder von online-Raids ^^), also brauche ich nichts bestimmtes.

  • Spontan würde ich morgen Abend vorschlagen?


    Ich lass mal mein FC für eine Freundesanfrage da, dann sehen wir wann man online ist: SW-1721-3292-8914


    Wer sonst noch will kann mich gern adden^^

    Passt bei mir sag mir dann einfach ne Uhrzeit und nen Passwort und ich suche dann. Werd dich nacher dann auch adden weiss nur nicht ob das allzu viel bringt da Pokemon weiss Gott warum immer die Wlan verbindung kickt und auf infarot wechselt sobald man es startet. Erst wenn man Ingame online geht schaltet es wieder um......wirklich bescheuert ^^


    @Terra da ich nun Ponita und Glibunkel von @Chaoskruemel bekomme wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir den Rest nachzüchten könntest. Du hast auch nicht noch zufällig das Item "süsser Apfel" über? Bräuchte noch einen damit sich mein Knapfel entwickelt.


    Sag mir dann ebenfalls einfach ne Uhrzeit und nen Passwort wann du Zeit hast und ich komme.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • @DantoriusD
    Ja, Süsse Äpfel habe ich 3 zusätzliche gefunden, du kannst gerne einen davon haben. :)


    Die restlichen Pokemon werde ich dann für dich bereitstellen. Wann ich genau online bin, weiss ich noch nicht genau...heute abend ist noch Raidstunde in Pokemon Go.^^


    Ich stell auch mal meinen FC hier rein, dann sieht man, wann wer online ist.
    FC: SW-6418-2018-1417