Neu bekommene Games

  • Sir Tonberry

    Hmmmm, du machst mich auch schon ein wenig schwach. Ich mag ja auch Spiele wie Limbo,Inside oder Little Nightmares (muss da echt noch Teil 2 nachholen).

    Hat ja durchaus im Bereich seiner Nische nen kleinen Impact gehabt, das Game...

    Meine Frau hats heute ne knappe Stunde angetestet. Habe zugesehen und finds klasse.

    images?q=tbn:ANd9GcT3gdkw7ISvmUz1co00j879OtlCfb_ScYLjBw&usqp=CAU

    Ich zocke gerade ONINAKI auf der Nintendo Switch OLED

  • Hmmmm, du machst mich auch schon ein wenig schwach. Ich mag ja auch Spiele wie Limbo,Inside oder Little Nightmares (muss da echt noch Teil 2 nachholen).

    Hat ja durchaus im Bereich seiner Nische nen kleinen Impact gehabt, das Game...


    Ich überlege tatsächlich immer mal wieder ob sich das Spiel lohnt.

    Vielleicht helfen euch ja ein paar weitere Eindrücke bei einer Entscheidung und wie es der Zufall will ist es noch gar nicht so lange her das ich ein paar Worte dazu verloren habe und es mein Geheimtipp und letztes Spiel des Jahres 2023 war. ;) :whistling:

    Bramble The Mountain King

  • Meine Spiele vom Februar.

    IMG-4941.jpg


    Und noch eine JP PS2 Fat wollte da Xenosaga installieren (die japanische Version lässt sich ja installieren) aber natürlich kann die Konsole genau dieses Spiel nicht lesen :( werde wohl noch eine weitere kaufen vielleicht hab ich da mehr Glück.

    IMG-4945.jpg

  • Mein FF7 Rebirth ist auch da, hatte grad nen Schock, weil auf Amazon stand, die Lieferugn sei angeblich schon Samstag gewesen und da stand nen Namen, den es überhauot nicht gibt bei uns >.> weil der Postbote das nen Nachbarn übergeben hat, statt einfach mal bei mir zu KLINGELN weil das Päckchen der deluxe Edition so FETT ist, dass das in keinen Briefkasten passt xD


    98982-6276d2ae-63cd-43d8-b5b9-d642ff1e9a80-1280x720.jpeg

  • 64245_0.jpg


    Ich habe nochmal gesündigt. Ein Metroidvania im Japano-style. Als PEGI-Version physisch für 19,95 bei Netgames.

    Da musste ich einfach zugreifen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    images?q=tbn:ANd9GcT3gdkw7ISvmUz1co00j879OtlCfb_ScYLjBw&usqp=CAU

    Ich zocke gerade ONINAKI auf der Nintendo Switch OLED

  • Und da ist es schon.

    Unicorn Overlord für die Switch.

    (Oder Yunicorn Overloardo,wie die Japaner sagen).

    Hat mich einfach 7 1/2 Stunden in der Demo (!) nicht losgelassen.


    PXL-20240306-143608681-3.jpg


    Ist nun die Switch Version erst mal geworden, weil ich halt da auch die Demo gespielt habe, und hier den Speicherstand übernehme. Aber eigentlich wollte ich ja die PS5 Version...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich komme zwar noch nicht wie gehabt dazu, aber posten möchte ich es dennoch schon mal.^^

    Unicorn Overlord (PS5) | Game Legends

    Die Demo habe ich mittlerweile denke ich mal oft genug gelobt und das ich schon große Lust auf das Spiel habe ergibt sich denke ich aus dem Kontext ebenso, dennoch kann das Spiel denke ich jede Aufmerksamkeit gebrauchen und ich bin schon gespannt wie es weitergeht und was es noch so alles zu bieten hat.^^

  • 51WAA99IfsL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


    Beim Stöbern auf Amazon habe ich entdeckt dass "7th sector" dort gerade nur 29,99 Euro kostet. Da es von Strictly limited herausgebracht wurde und auf 2.500 Exemplare weltweit limitiert ist habe ich zugegriffen. Auf der Seite von Strictly limited ist es fast ausverkauft und bei Ebay wird es deutlich teurer angeboten. Also erstmal was für die Sammlung und später vielleicht auch was zum zocken. Wenn ich irgendwann mal dazu komme. ^^

    images?q=tbn:ANd9GcT3gdkw7ISvmUz1co00j879OtlCfb_ScYLjBw&usqp=CAU

    Ich zocke gerade ONINAKI auf der Nintendo Switch OLED

  • Und da ist es schon.

    Unicorn Overlord für die Switch.


    Aber eigentlich wollte ich ja die PS5 Version...

    sprachs und besorgte sich noch die Collectors Edition für die PS5, da hab ich dann auch gleich das Artbook 😊


    2024-03-11-10-06-49.jpg


    Amazon hatte hier wieder total verkackt und am Tag des Erscheinens auf Lieferbar in einem halben Jahr gestellt...bei MM habe ich es dann sofort und ohne Probleme bekommen 😅

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • SEP_LE_MockUp_3D_NSW_1800x1800.png?v=1646649101


    Ein Waschbär der auf einem Lama reitet? Das klingt doch superepisch. Die physische Version von Strictly Limited ist durchnummeriert und auf nur 500 Stück begrenzt (ich hab Nr. 350). Das Ganze gibts bei amazon.de für 30,- Euro inklusive Porto. Heute kams an. Besonders geil: Mußte zur Post zwecks Alterprüfung. Schon geil bei dem cover. Naja, hat mich nix zusätzlich gekostet. Spiel war auch perfekt verpackt.

    Übrigens gibt es das Spiel physisch bei Amazon auch für nur 22,- Euro in der "badge version". Da sind ein paar ziemlich coole emaille-Pins dabei. 8o :love: Ich war hart hin-und-her gerissen, hab mich dann aber für die auf 500 Stück limitierte Variante entschieden.


    71z0U74hARL._SL1500_.jpg

  • Ab heute ist wieder ein Steam Sale, bei folgenden Games konnte ich nicht widerstehen: :)


    The Legend of Heros: Trails from Zero -> Habe letztes Jahr Trials in the Sky beendet und möchte die Serie in der richtigen Reihenfolge nachholen.^^


    As Dusk Falls -> Ich stehe einfach auf diese Art von Spielen.


    Dordogne -> Kelesis hatte das Spiel in seiner Top 3 des Jahres 2023, hatte davor noch nie davon gehört und fand es interessant.


    Utawarerumono: Mask of Deception -> Teil 1 habe ich letztes Jahr richtig verschlungen, habe schon richtig Bock auf das Game. :love:


    Tales of Berseria -> Wenn ich der Tales Serie noch einmal eine Chance geben, dann wie von euch empfohlen mit Berseria. ;)


    Letzte Woche hatte ich mir noch We are Football 2024 gekauft. Ein unkompliziert gehalter Fußballmanager, von dem Entwicker vom legendären Anstoss 3. Mit dem ersten Teil hatte ich eine Menge Spaß, hier wurden sinnvolle Verbesserungen vorgenommen. Eine realistische Datenbank kann man sich jetzt easy über den Steam Workshop downloaden. Das Game ist genau das richtige, für alle die keinen Bock auf den komplexen Football Manager haben und entspannt in 10-15h eine Saison durchspielen wollen.

    Branislav Ivanovic 2 **born in serbia, made in chelsea**