An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • hab nur eine frage gegenüber rikku x-2 und shive....vielleicht habe ich was verpasst und die frage ist nicht mehr allzu neu. mich würde es interessieren, ob ihr zwei euch kennt, denn die sig. von shive stammt auch von ihr *g. zuerst dachte ich es wäre ein offizielles pic von xii gewesen

  • Zitat von Damiana

    ich schmeiss ne Lokalrunde als Querflötenspielende Bauchtänzerin mit Lizenz zum Toasten


    da wär mir n bier lieber....


    scherz

  • Zitat von Sesshomaru-sama

    Mensch hier ist ja wirklich viel weniger los als sonst....früher konnte man die neuen Posts abklappern und hatte fast ne Stunde um alles zu lesen und jetzt?......
    *Sich wieder seine Rüstung anzieht und rausgeht*


    liegt wohl eher daran, dass man viel zu wenig infos bekommt über die man diskutieren kann


    zum foren-rpg
    da der thread geschlossen wurde, gebe ich nun hier meinen vorschlag ab.
    da es in einem rpg vorkommt, dass einige user, die sich daran beteiligen, die lust vergeht, habe ich folgenden vorschlag. da es anscheinend mit mehreren leuten nicht funktioniert würde ich vorschlagen, dass nur ein einzelner postet bzw. ersma viele einzelne geschichten. danach stimmen wir ab, wessen geschichte am interessantesten ist und der darf so lange weiterschreiben bis er den zuspruch der user verliert. dann ist der nächste mit seiner story dran. ist zwar ein erzählcharakter, aber aufgrund mangelnder bereitschaft längerfristig am projekt mitzuwirken, würde das in moment problemllos funktionieren.

  • Zitat von Sesshomaru-sama

    Mensch hier ist ja wirklich viel weniger los als sonst....früher konnte man die neuen Posts abklappern und hatte fast ne Stunde um alles zu lesen und jetzt?......
    *Sich wieder seine Rüstung anzieht und rausgeht*



    *pfff* sag doch ist nix los....und das schimpft sich ne BAR? Tja der versuch meinerseits ging in die Hose aber bin ja auch nur ne neue also wieso auf mich hören??
    :D


    Tja aber sollte doch jemand mal auf die Idee kommen wieder ein bisschen Leben in die Bar zu bringen....ich bin dabei :rofl)

  • Oh ja, hier sieht's echt schlimm aus Damiana! ^^' Voll staubig alles n'shit und da sind Spinnweben in der Ecke. Hier muss man mal wieder saubermachen und... joar, der Wirt soll sich mal wieder blicken lassen. ^^ Ein Animierprogramm wär auch nicht schlecht.


    Ich hätte gern was mit Schoki wenn's möglich ist. Solln wir den Wirt vllt suchen gehn? ^^

  • Ich hab heute das erste mal Met getrunken. Thors Horn nannte sich das...
    ^^'


    Eklig süßes Zeugs. Absolut nichts für mich... *Cola treu bleib*
    Also bestellt euch das besser nicht.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Das hab ich gestern schon dem anderen Österreicher erklärt... ^^'


    Met= Alkoholisches Getränk, das die Germanen machten.


    Mett= Unalkoholisches (:P) Schweinehack, das man sich aufs Brott schmieren kann.


    Edit: Jo, "Brott", is klar, lol.. Lass es mal stehen, weil "Brott" sich toll anhört. ;)

  • Jah, verwechselt man gern, aber bevor die Leute denken, ich würde flüßige Wurst trinken (BÄÄÄH!), hier mal eine explizitere Erklärung^^':


    Met =|= Mett


    Zitat

    Met [der]
    Honigwein


    eines der ältesten alkoholischen Getränke, aus vergorenem Honigwasser (bis zu 2 Teilen Wasser), meist unter Zusatz von Hopfen und Gewürzen gewonnen.

    Zitat

    Mett [niederdeutsch]


    fettarmes, gehacktes (gewiegtes) Rind- (Rindermett) und Schweinefleisch (Schweinemett); daraus hergestellt die Mettwurst.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also... das fragte ich mich allerdings auch! ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick