Beiträge von Cifer

ich habe letzte woche meine abschlussprüfung geschrieben (fachinformatiker systemintegration) ^^

man man war die schwer :confused/

und im juni ist die mündliche prüfung + präsentation. oh je das liegt mir gar nicht ^^

Ohne zu zögern: Triple Triad!!

Tetra Master fand ich ehrlich gesagt schlecht.

Bis auf die Random-Regel hat es echt fun gemacht.. war sogar so verrückt und hab alle Karten gesammelt ^^

Ach ja FF8.. leider wird es nie mehr so ein geniales Game geben

Zitat von Zweistein;104011

das tut hier im forum wohl keiner... :D
    ich habs bis jetzt immer noch nicht geschafft mir den dreck rein zu ziehen... ich glaub ich lass es auch besser sein...

Hehehe :D

Naja, wie LB sagte, lachen schadet ja nicht :rofl)

Habs mir letzte Woche ma angeschaut..

Nach diesem Trick mit der Pistole habe ich den TV ausgemacht.

Man der war ja so billig... man konnte die Augen des "Opfers" sehen, sie konnte also ein wenig durchgucken...
    Wenn er ganz normal gezielt hat, sagte sie drück ab. Aber wenn er die Handfeuerwaffe schräg gehalten hat, hieß es STOP.

Ich find das net so toll :)

Ja das hört sich doch schon mal gut an :)
    Thx :jumping)

Finde die Serie auch sehr geil; der Film ist wohl die beste Verfilmung, die je gedreht wurde.. 1:1 gleiches Bild.. einfach Wahnsinn :D

Ich hoffe nur dass die beim 5. Teil nicht übertreiben... mit dem Kampfsystem, mit den Monstern usw...

Das Fundament des Games basiert nämlich auf das Horror-Feeling.. im ersten Teil z.B. sehr gelungen. Das Radio hat gerauscht; die Monster konnte man fast nicht erkennen.

Der Vierer war ganz ok... leider kaum Horror-Feeling wie bei den Vorgängern :(
    Die Krankenschwestern sahen irgendwie aus wie Schweine und haben komisch gegrunzt.

Vielleicht werde ich mir nur wegen SH5 eine PS3 zulegen :D

P.S. Ich bin seeeehr gespannt auf den zweiten SH Film :)

Wow, ich bin echt überrascht! Habe was ganz anderes erwartet, als ich diesen Thread angeklickt habe...
    Hier sind echt schöne Argumentationen dabei (z.B. CiferCross, Aeris killer, Vincent) :)

Also ich HASSE es einfach, wenn ich bescheuert angeguckt werde. Ich kann es einfach nicht leiden.
    Diese Stylo-Ganxtaz; man ich kann sie nicht leiden!!
    Ja, auch die kleinen asozialen Penner (z.B. 12 Jährige) würd ich am liebsten an die Wand schmeißen!!

Ich wurde ehrlich gesagt schon von Ausländern dumm gemacht. 3x glaub ich. Ohne Grund. Ich habe mit nem Kumpel um ~0 Uhr auf den Bus gewartet. Wollten auf ein B-Day und hatten eine Tüte dabei (Geschenk für den Kumpel), wo auch eine Flasche rausguckte.
    Ein asozialer Penner hat einfach nach der Flasche gegriffen und sie mitgenommen.
    Ich bin hin und sagte freundlich "gib das mal bitte wieder her" (ohne zu übertreiben).
    Tja, an der Bushaltestelle ist auch ne Dönerbude. Auf einmal kam einer nach dem anderen aus dem Dönerladen raus (Marokkaner, Bosnier, Türken usw.).
    Der eine machte die Flasche auf, und bevor er trinken wollte schreite er uns an: "Ey, habt ihr Aids!!" (wie bescheuert muss man sein? Wie dumm kann man sein?! Alleine wegen dieser Dummheit gehört der bestraft).
    Hmm, hat einfach aus der Flasche getrunken.. musste mir von jedem was anhören, von wegen ey wenn du mich beim Essen stört, isch schwör isch töte dich usw..
    Danach wollte der wissen wo ich wohne.. und hat angefangen mich mit der Schulter zu rammen und hat was von Handy gesprochen..
    Naja, unter diesen 10+ Asozialen war einer, den ich flüchtig kannte.
    Ich sagte ich bin Türke (hilft ja vllt); daraufhin: Ey was ziehst du dich an wie ein Deutscher!!
    Ooohh mein Gott... naja, der Kerl meinte dann verpisst euch von hier, macht hin oder wir schlagen euch zusammen...
    Diese Aktion ist inzwischen so 3-4 Jahre her.

Geil oder? Da hat man doch danach richtig bock auf Party :)

Vor ~2 Jahren wurde ich von einen Pisser angemacht (12 Jahre alt, Pakistaner), im Aufzug... der sagt was von: mein Cousin kommt und ***** dich.
    Wie kann man mit 12 so drauf sein?! Also ich habe was ganz anderes gemacht!!!
    Mein Bruder hat den irgendwann erwischt und dem Respekt beigebracht (natürlich NUR vor mir, ein Asi ist er noch).

Tja was soll ich dazu noch sagen.. habe immer noch Rachegefühle in mir, obwohl es so lange her ist.. ich hasse diese Kerle :(

Nein, ich bin kein Ausländerfeind, bin hier geboren, habe einen deutschen Pass, spreche perfekt Deutsch, sehe sogar aus wie ein Deutscher (was ich sehr gut finde muss ich sagen); aber meine Eltern sind in der Türkei aufgewachsen. Kann auch dementsprechend türkisch (zwar nicht so wie Deutsch, aber gut).
    Hatte noch nie mit dem Gesetz zu tun, habe mein Fachabi gemacht und bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker.
    Wenn ich mich mit den Asis vergleiche, die mich dumm gemacht haben...
    Was würdet ihr zu mir sagen? Ausländer oder nicht?

In der 5.Klasse wurde ich ein wenig schikaniert; ein paar haben sich lustig über mich gemacht und ständig Türkenwitze gerissen. Ich konnte nichts dagegen tun, hab ich auch nicht; außerdem bin ich eh ein zurückhaltender Mensch.
    Das ist der Grund, warum ich Türkenwitze überhaupt nicht komisch finde (nur wenn mans nicht übertreibt, so Sachen wie: "Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayrer? - Der Türke kann besser Deutsch!" sind ja noch lustig :D )

Wie man sehen kann ich es für mich ein sehr sehr schwieriges Thema (Ausländerkriminalität)..
    Ich wohne leider in einer Gegend wo es zu viele asoziale Ausländer gibt.
    Naja, ich rege mich über die auf, gehe nach Hause und zocke Counter-Strike:Source. Unterhalte mich mit jmd und schreibe dass meine Eltern in der Türkei aufgewachsen sind.
    Plötzlich kommen Rufe:
    "Verpiss dich von hier!!"
    "Scheiß Türke!!"
    "Sieg ****!!!"
    ;(
    Ich sage nichts dazu und spiele weiter; aber irgendwann reichts, da spiel ich echt nicht weiter und beende das Game.. :(
    Wie kann man nur so auf einen Menschen draufgehen, ihn so verurteilen? Das ist echt traurig. Ausländer, die etwas anders drauf sind, würden höchstwahrscheinlich mit "Scheiss Deutscher" antworten.
    Ist natürlich sowas von schwachsinnig, alle Deutsche zu verurteilen.
    Hier haben wir z.B. hilfsbereite Menschen, die sofort Antworten wenn man mal eine Frage hat, die hier ins Forum reinpasst.
    Habe fast nur deutsche Freunde, dessen Inneres rein ist. Warum sollte ich diese Menschen mit diesen Idioten in einen Topf werfen..

Was ist nur mit der Jugend passiert.. wie ist es dazu gekommen? Die Jungs werden immer früher gewalttätig, die Mädchen immer früher sexbereit.
    Ich habe mich mal gefragt, wie die nächste Generation aussehen wird.. all diese Asozialen werden die Väter sein.. omg...

Ich weiß echt nicht ob es dazu ne Lösung geben wird.

Mich haben die Postings hier positiv überrascht :)

Naja, ist etwas viel geworden; lag mir auf dem Herzen.

Ich hasse es einfach eingeteilt zu werden.. warum gibt es nicht nur ein Land, das sich Welt nennt?

Zitat von Metzelmeister;90418

Und was macht man überhaupt mit 1000 Gigabyte Speicherplatz ?(

Mir reicht das nicht mal aus :)

Die Filme der "nächsten Generation" verbrauchen eine Menge Speicherplatz, Gladiator z.B. ~25GB (HD-Auflösung)

Zitat von Zweistein;100585

... und zuerst müsste ja auch mal mein fettpölsterchen weg. und das geht eh nur mit ausdauer sport.

Eben nicht :)
    Cardio ist eine Option, um den Leistungsumsatz zu steigern.
    Mit Krafttraining verbraucht man viel mehr Energie als mit Cardio.
    Es kommt nur auf eine negative Energiebilanz an. Von deinem Gesamtbedarf solltest du 500 kcal abziehen (mehr nicht), dann biste in einer Woche schon 3500kcal los.
    Um 1kg Fett loszuwerden, muss man 7000kcal sparen.

Das mit dem Cardio ist eh strittig.. in der Massephase steige ich überhaupt nicht aufs Laufband (20min sollten aber schon sein.. naja :D ).
    Wenn mans übertreibt leidet die Muskelmasse darunter, und nicht das Fett, und wenn man es untertreibt, bringt das einem gar nix.
    Ich glaube ich habe hier mal einen Beitrag über HIIT verfasst; diese Methode kann man auch in Betracht ziehen (ist aber anstrengender).

Oh, einer meiner Liebling Themen :)
    Hab auch mal ein Referat darüber gehalten, weils echt interessant ist.

Ich glaube an keine Religion (ums zu begründen bin ich grade zu faul muss ich ehrlich sein :D ), aber wenn andere Menschen fest an ihre Religion glauben, habe ich überhaupt kein Problem damit!!! (sofern sie andere Menschen nicht attackieren (verbal und körperlich)!!!)

Zitat von Kakashi;100512

Willkommen zurück Cifer!

Ich hab auch gleich mal ne Frage an dich.
    Bringen Liegestütze mit nur einem Arm was?
    Oder sollte ich da eher ne andere Variante nehmen um die Brust zu trainieren?
    Mein Vertrag im Sportstudio ist nämlich ausgelaufen und jetzt trainier ich jeden Tag zuhause.

Hi :)

Kommt auf deine Ziele an. Willst du dich einfach nur fit halten, oder eher Richtung Muskelaufbau?
    Wenn die zweite Option zutrifft muss unbedingt eine Flachbank her.. alleine mit Liegestützen kommt man leider nicht sehr weit.
    Mit den Liegestützen kann man den Muskel leider nicht sehr ausbauen, da der Körper geschockt werden muss; man darf ihn an eine Übung nicht gewöhnen lassen (d.h. alle 4-6 Wochen den Wiederholungsbereich wechseln).
    Willst du den Vertrag mit deniem Sportstudio nicht verlängern? Oder vielleicht ein anderes suchen?

Wenn du aber mit Liegestützen trainierst, kannst du gerne auch mit einem Arm arbeiten :) Schaffste weniger Wiederholungen, was eine Abwechslung ist.
    Wenn du die Arme weiter auseinander bringt bei den Liegestützen geht das mehr in die Brust ("schmale" Liegestützen sind auch eher eine Trizeps Übung als Brust).
    Gibt aber Leute, die meinen, dass die nicht grad der Gesundheit gut tun!

P.S. Schön, dass der Thread noch lebt :)

Zitat von Zweistein;100479

zur Hypertrophie hätte ich allerdings noch ne frage: du hast gesagt 3 sätze. also einen mit 12 einen mit 10 und einen mit 8 wiederhohlungen. erhöhst du da die gewichte von satz zu satz?

Hi, ich trainiere mit 4 Sätzen.
    Zur Zeit mit folgenden Wdh: 10, 8, 6, 4 (+ Aufwärmsätze davor).
    Ja, die Gewichte erhöhe ich, da ich bis zum negativem Muskelversagen gehe, d.h., dass ich z.B. beim vierten Satz die fünfte Wiederholung niemals schaffen werde.

Fast richtig, wenn du auf Maximalkraft trainierst steigerst du hauptsächlich deine Stärke, im Hypertrophiebereich eher die Muskelmasse.
    Und auf jeden Fall das Fett loswerden :D

Klar kannst du alle 4 Wochen wechselt, man sollte eh alle 6 Wochen den Wdh-Bereich ändern! D.h. 4 Wochen Maximalkraft (geht auf die Gelenke, deswegen max. 4 Wochen), 6 Wochen Hypertrophie und 6 Wochen Kraftausdauer.

Ich persönlich aber habe lange nicht mehr nach Kraftausdauer trainiert!

Kein Problem, mach ich doch gerne :)

Hehe, so viele Sit-Ups wie möglich :)

Versuchs doch mal mit Hantelscheiben; also Scheibe auf die Brust und los gehts. Damit du die Wiederholungen sinkst.
    Trotz der Tatsache dass der Bauch ein Stützmuskel ist ist er ein Muskel wie jeder andere auch. Ab mehr als 12 Wdh trainierst du die Kraftausdauer, von daher würde ich die Alternative mit den Gewichtsscheiben in Betracht ziehen.

Ich schaue auch mal wieder hier rein (ist ja fast ein Jahr her) und melde mich mit meinen inzwischen ~100kg :)

Zitat von Zweistein;99803

hab letzthin mal ne reportage gesehen. da wurden einige studios unter die lupe genommen. viele haben totalen mist erzählt! ;) aber ne minute klingt eigentlich ganz plausibel. naja, ich werd mich vielleicht noch bei meinem guten kumpel google noch zu dem thema einlesen! ;)

Richtig! Hast ne gute Reportage gesehen.

Man kann nicht sagen wie viel Pause man zwischen den Sätzen braucht. Ich z.B. mache zur Zeit mind. 3+ min Pause (Maximalkraft, da geht es gar nicht anders).
    Ich nehme mal an dass du im Hypertrophie Bereich trainierst (du sagtest 3 Sätze, also 12, 10 und 8 Wiederholungen).
    Ich würde die Pausen auf 60-90 sec ansetzen

Merleander:
    Ja, ich bin wieder da :)
    Na klar müssen Ektos etwas anders machen, und zwar die Kalorienbilanz erhöhen!
    Wie viel Kcal du brauchst kann dir niemand sagen; es gibt Rechner im Inet, die geben einen ungefähren Wert aus, die Betonung liegt auf ungefähr.
    Ermittle diesen Wert und füge kcal dazu, und beobachte, wie es sich entwickelt!
    Die meisten Ektos haben Probleme, diese Kalorienmenge überhaupt aufzunehmen (ich nicht ==) ). In diesem Fall hilft flüssige Nahrung. Z.B. aus Haferflocken, Bananen, Quark, Proteinpulver, Öl und evtl. Geschmacksaromen.

Viele denke, wie schön das ist, dass man so viel essen kann und nicht zunimmt; ich sehs aber genau andersrum :D

Einen ganzen Tag ohne den Computer zu benutzen ? Nein das geht nicht, das halte ich nicht aus, der Gedanke macht mich schon fertig, ich bin süüüüüüchtig :) :) :)

Ne Witz, da es ein Samstag ist, wäre es kein Problem; denn mit Computern muss ich arbeiten, kann die Arbeit ja schlecht verweigern :D