[Exot] Barmu

  • Irgendwie...glaube ich, ich bin jetzt völlig bescheuert. Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und suche gerade nach Exoten, aber irgendwie...ich krieg es nicht hin, dass Barmu in der Grabstätte Raithwalls erscheint. Man muss ja in dem einen Gebiet eine 20er-Serie von Vampiren herstellen, damit Barmu erscheint. Aber irgendwie...ich hab eine Serie gemacht, kein Barmu. Erstmal was anderes gemacht, später nochmal versucht - kein Barmu. Muss man zuerst Belias besiegt haben oder sonstiges, damit Barmu erscheint? O_O Ich finde das seltsam, denn in meinem früheren Spielstand hatte ich keine Probleme, ihn zu finden.

  • ich besiege auch grade die exoten, habe barmu schon platt gemacht, du machst eine serie von mindestens 11 so, wenn du diese hast, verlässt du den raum und gleich danach wieder betreten und dann findest du ihn in der mitte des raumes, also "große passage"


    da wo die 3 farbigen teleporter stehen

  • Zitat von Crystal_Melody;113550

    ich besiege auch grade die exoten, habe barmu schon platt gemacht, du machst eine serie von mindestens 11 so, wenn du diese hast, verlässt du den raum und gleich danach wieder betreten und dann findest du ihn in der mitte des raumes, also "große passage"


    da wo die 3 farbigen teleporter stehen


    Ja, das hab ich ja auch gemacht, den Raum verlassen, zurückgekommen...aber kein Barmu O_O Ich kapiers nicht *g*


    Und Exot Killerkralle ist ja wohl mal abartig. Mit jedem Angriff macht der einen Charakter sofort kampfunfähig, so schnell komm ich gar nicht mit dem Wiederbeleben nach :conf/

  • am besten du kümmerst dich erst um die exoten wenn alle gegner besiegt sind, sprich yiasmat, omega etc. habe diese alle schon besiegt und nun wird der monsterkatalog vervollständigt


    anders kann ich es mir nicht erklären, vllt musst du wirklich erst belias besiegen und dann nochmal versuchen, killerkralle hat ja sowieso lvl 40 oder so


    deswegen kümmer dich lieber erst um die exoten wenn sie keine schwierigkeiten mehr für dich sind

  • Ich rate dir auch erstmal etwas zu trainieren und dein Spiel fertig zu spielen und erst dann dihc um die Exoten zu kümmern. Ist ne höllischer Arbeit glaub mir. Bei Barmu hatte ich auch extreme Probleme. Ich glaube dazu habe ich hier sogar einen Thread geöffnet. Und außerdem solche Fragen kommen in den zugehörigen Hilfethread. So einen gibt es bereits. Du musst nicht extra ein neues Thema eröffnen. Merk dir das bitte für das nächste Mal. (Suchfunktion benutzen)


    Ich habe damals bei Barmu auch stundenlange versuche gemacht und es hat nichts geklappt. Hatte sogar eine 50er Kombo Fledermäuse :conf/
    Ich hab es dann einfach erstmal gelassen und alle anderen Exoten gekillt. Als ich später ganz zum Schluss noch mal hinging war der dann schließlich da. Du machst es bereits richtig also denke ich dass du es genauso machen müsstest wie ich. Hoffe diese Antwort bringt dir was :bigeye) Aber wie gesagt schlauer wäre es die ganzen Viecher erst zu besiegen wenn du hochtrainiert bist. Ich hatte mit Level 70 teilweise noch probleme mit manchen also wird es bei dir erst recht schwer sein...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ähem....meine Gruppe ist Stufe 99 (alle sechs) und ich bin auch nur damit beschäftigt, den Monsterkatalog zu vervollständigen. Abgesehen davon habe ich die Suchfunktion benutzt, ich habe kein entsprechendes Ergebnis bekommen. Und ich sagte schon, dass ich bei meinem ersten Durchgang seltsamerweise keine Probleme hatte, Barmu zu finden - in diesem Durchgang plötzlich schon.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    kurz off-topic...


    Zitat von Neopaloa;113551

    Und Exot Killerkralle ist ja wohl mal abartig. Mit jedem Angriff macht der einen Charakter sofort kampfunfähig, so schnell komm ich gar nicht mit dem Wiederbeleben nach :conf/

    Ein geiles Vieh. *g* Der levelt sich durch Auffressen auf. Ich glaube, ab 3 gefressenen anderen Monstern isser Level 99 und dann hat man ein schweres Los.
    In FFXII-ZIJS zieht er dann ca. 30.000HP bei einem Charakter ab. Der Trick ist einfach, wenn man das Areal betritt, sollte man ihn auf direktem Wege und schnellstmöglich aufsuchen, so dass er keine Zeit zum Fressen hat.
    Ähnlich dieser "Tomaten" in Feywood, die fressen zwar nicht, aber singen sich irgendwie paar Stufen höher. Haben die Level 99 erreicht, muss man flüchten! Echt fies. :) Doxa-Lanze + Stärke 99 ziehen bei denen dann nichtmal 1000HP ab. ^^


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Zitat von Neopaloa;113551

    Ja, das hab ich ja auch gemacht, den Raum verlassen, zurückgekommen...aber kein Barmu O_O Ich kapiers nicht


    @ Topic:


    Vielleicht liegt es daran, dass du zwischendurch den Raum verlassen hast ich hab die Fledermäuse immer ausschließlich in dem Gebiet gekillt in dem Barmu auch erscheint nach einer 11er Serie war er in der Regel nicht da allerdings erschien er dann immer nach einer 13er.
    Woran das liegt weiß ich auch nicht wirklich aber so hab ich ihn immer bekommen. Hoffe ich konnte helfen
    mfg Viremind


    @ Off-Topic:


    Kann mir mal wer erkären wie man Killerkralle überhaupt zum spawnen kriegt in Henkers Guide steht man soll keine Monster killen. Ich geh immer vom Kristall in das Gebiet und kille natürlich keine Monster aber erscheinen tut er trotzdem nicht da wo er erscheinen sollte steht immer nur ein Chocobo:confused/:confused/:confused/.

  • Zitat von Neopaloa;113558

    Ähem....meine Gruppe ist Stufe 99 (alle sechs) und ich bin auch nur damit beschäftigt, den Monsterkatalog zu vervollständigen. Abgesehen davon habe ich die Suchfunktion benutzt, ich habe kein entsprechendes Ergebnis bekommen. Und ich sagte schon, dass ich bei meinem ersten Durchgang seltsamerweise keine Probleme hatte, Barmu zu finden - in diesem Durchgang plötzlich schon.



    Also wie gesagt dasselbe Problem hatte ich auch. versuch einfach erstmal alle anderen Exoten zu besiegen und komm dann ganz zum Schluss noch mal zurück anstatt dich jetzt hier ewig aufzuhalten.


    Übrigens gibt es diesen Thread und zwar hier
    Kannst ja mal dort reinschauen.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von Viremind

    Kann mir mal wer erkären wie man Killerkralle überhaupt zum spawnen kriegt in Henkers Guide steht man soll keine Monster killen. Ich geh immer vom Kristall in das Gebiet und kille natürlich keine Monster aber erscheinen tut er trotzdem nicht da wo er erscheinen sollte steht immer nur ein Chocobo.:confused/:confused/:confused/


    Tja, dass mit der Killerkralle ist auch so eine Sache. Ich hatte am Anfang auch Probleme damit, aber im Grunde ist es ja ganz einfach:
    Du gehst rein, wartest eine Minute, tötest in dieser Zeit kein Monster, nach einer Minute kommt Killerkralle, töten, freuen :D
    Klingt total einfach, aber das Problem bei der Sache ist ja, dass kein Monster getötet werden darf, d.h., auch nicht mit erbeuten von einem Antares verschungen werden darf. Das ist das Problem bei dieser Sache. Am besten gehst du zu dem Antares, der etwas erbeuten könnte und lässt dich von ihm angreifen oder verfolgen, sodass er in dieser Zeit kein Monster ebeuten kannn. So hat das bei mir geklappt ;)
    Viel Spaß beim nachmachen^^

  • Zitat von Henker;113577


    Ähnlich dieser "Tomaten" in Feywood, die fressen zwar nicht, aber singen sich irgendwie paar Stufen höher. Haben die Level 99 erreicht, muss man flüchten! Echt fies. :) Doxa-Lanze + Stärke 99 ziehen bei denen dann nichtmal 1000HP ab. ^^


    Liebe Grüsse
    Henker


    Ja...liegt daran, dass sie ihre Def hochpowern. Was ignoriert die Def? Schusswaffen, also Formalhaut auspacken und der verurschte Schaden bleibt normal. Oder man wirft Rotzklumpen ähhhh Rostklumpen. Oder man versteckt sich kurz, zaubert Hast und Dubli auf sich, dann Avita auf sich, MPTP, läuft bis man 1 MP zurück hat, und dann nochmal MPTP. Dann legt man HP Ausrüstungen an, rennt zu den und zaubert Balance. Das tut auch aua.

  • Also bei mir is Barmu gleich erschiehnen, als ich ne 12er oder 13er Chain in der Großen Halle gemacht habe. Also dort wo er auch erscheint. Einfach die Fledermäuse killen. da sind immer so ca.10.
    Ach ja ich hab das Gebiet nicht verlassen. Vielleicht ist das auch wichtig.