und das nächste FF geht zu Grunde - hat euch FF 13 und FF14 nicht gereicht?
Beiträge von AdmiralC
-
-
Haut mich nicht aus den Socken - gerade der erste Teil des Trailers macht nicht mal optisch was her.
Kampfsystem jetzt komplet runtergebrochen - keine Breakleiste mehr - das könnte zumindest ein Fortschritt sein.
Story hab ich leider wenig Hoffnung - ich hab zuviel Angst die verstricken sich wieder in zuviel Nonsens und wissen nicht was sie tun - wie bei allem mit FF 13.So jetzt steinigt mich
-
Bei jeder News zu FF 14 muss ich an Leichenschändung denken. Das wird doch eh nichts mehr.
-
Bin eh schon gespannt was sie mti dem neuen Teil machen werden - mit oder ohne Sheppard. Das Ende von Teil 3 ist so verhunzt worden, dass sie den Commander nur mit der Indoctrination Theory am Leben lassen können. Dafür müssten sie aber ihren eigenen Schatten springen. Mal sehen was siegt - das Ego oder die Geldgier von EA.
Omega war ja schon lange so halb offiziel. Gibt auch schon vermutete Leaks die DLC bis Ostern 2012 ausgeben. Da ist von DLC die rede die z.B. Rebirth lauten....
Wie sollen wir das nur wieder deuten.... :)) -
Man könnte ja auch sagen, dass es nach FFXIII-2 nur besser werden kann. Sich eine dümmere Story mit noch mehr Fehlern auszudenken würde echt schwer werden....
-
Gott bewahre - lasst die FF XIII Reihe doch einfach sterben - nach XIII-2 bekommt man eh keine sinnvolle Story mehr rein und einige der Charas sind einfach viel zu flach designed. Ich glaube auch nicht mehr, dass sie das Kampfsystem irgendwie hin bekommen. Sie müssen einfach wieder weg, von den 4-5 Attacken pro Runde und den super tollen großen Goldenen Zahlen. Lasst Gegner halt wieder nur 3000hp haben und passt den Schaden an und bitte wieder auf klassische HP/MP umstellen und nach dem Kampf ist nicht alles geheilt. Dann ist auch der Schwierigkeitsgrad besser anzupassen. In FXIII muss man einmal eine gewisse Stufe erreicht haben und wird den Gegner immer zu 100 % besiegen - ohne denken!
Mehr Fokus in der Entwicklung auf Versus oder FFXV - die werden der Firma vielleicht den Arsch retten, aber XII und XIV haben so viel Image verbrannt - das wird schwer.
-
Hab Diablo Inferno down mit meinem Mönch. Musste aber im letzten gebiet ein paar Gegner auslassen. ohne die Lags im game könnte ich deutlich leichter spielen aber was solls.
-
Naja da teilweise auch authenfikator nutzer in den usa gehackt worden sind nehme ich doch eher an, dass sich das Problem auf Sever-Seite befindet.
Und ja D§ ist nur designed um damit im Auktionshaus Geld zu machen. Wer lvl 60 erreicht und nach Items sucht, wird feststellen, dass selber finden einfach zu unwahrscheinlich ist. Daher musst du ins Auktionshaus :pViel Spaß für alle die noch Inferno vor sich haben :p
Sprachenen>de GoogleKEerror
i -
Normal Modus ist nur für die kleinen Kinder - Albtraum wird ein Halbtraum und Hölle ist wirklich die Hölle, Ist toll, wenn du von manchen 08/15 Gegner mit 1-2 Schlägen tot bist und die epische Duelle mit Elite Gegner liefern darfst. :p
An Inferno möchte ich jetzt noch nicht denken :sUn dich hab einen LVL 53 Hexendoktor.
-
Das Spiel ist der Hammer - gerade wegen dem Kampfsystem.
-
Kichu auflevel und dann ist der in 2-3 Runden Geschichte.
-
-
-
Ja du musst noch ein Praadox lösen. Sie schwadronieren doch sogar in der Story davon, auch wenn die eh nie verständliche Sachen reden. Musst glaube ich durch das Portal ganz im Süden des Gebietes und kommst da ins Kolluseum. Da wird dann 1 min geredet und du hast das Problem gelöst.
-
So ziemlich - ja. Ich glaube das Kollusem brauchst du nicht, aber alle Gebiete sonst in die du über die Chronosspähre erreichen kannst.
-
Sammlerseele (+) stimmt, aber für Gil dann gleich 2 anlegen, da sich hier die Anzahl noch ein mal verdoppelt.
Cieth Rex und Yomi bringen Pro Kampf am meisten, sind aber auch erst mit gut entwickelten Gruppen zu empfehlen.
Amleichtesten wäre DON Tomberry Bresha Ruinen 100 - nicht der normale Tomberry.
Geben beide gleich viel Gil, aber der Don ist einfacher und schneller zu killen und hat als normalen Gegenstand Rotlegierung, welche man glaube ich für so 11k zusätzlich noch verkaufen kann. -
Auf Etage 13 kommt im Jahr 300. Im Jahr 200 sind es 49-53+ Oberste Etage
-
Ich hab dir doch geschrieben wo dir einer fehlt?
-
http://www.youtube.com/watch?v=evZokZ…dffFAAAAAAAABAA
76 sehr einfache Sekunden - aber leider nicht von mir
Sprachenen>de YahooKEerror
- Nicht von mir. -
Der taucht am Strand in Oerba 400 eigentlich dauernd auf. Streithahn an und eigentlich ist dann fast jeder Kampf mit dem Kerl. Mit der richtigen Taktik schafft man ihn in 80 Sekunden. Soviel zum Thema Oberboss für das Spiel. :))