Thread für Vorschläge

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Liz

ich hab' mal ne frage: wird es eigentlich auch mal ein anderes layout als dieses hier geben so wie im alten forum? ^^

Das liegt allein an Raven^^''

Zum Unterforum: Ich denke nicht, dass das benötigt wird. Ein Hilfe-Thread zum Spiel im Games Forum reicht aus. Oder die Fragen werden ganz einfach direkt im entsprechenden Spielethread im Games Forum geklärt..

• Was ist eigentlich mit einem Artwork thread ich hab bis jetzt noch keinen gefunden wo ihrgent welche selbst gemalte bilder man vorstellen kann?

Schreibe Kurz und sie werden es lesen .Schreibe Klar und sie werden es verstehn .Schreibe Bildhaft und sie werden es im Gedechnis behalten. (Joseph Pulitzer)

• einen thread über final fantasy zeichungen gibt es. aber wir hatten auch einen zeichnenwettbewerbthread, der wurde aber mangels zuspruch und beteiligung wieder geclosed. wenn du nur ff-artworks hast reicht der oben verlinkte thread auch aus.

auch gibt es auf der homepage eine fan art galerie zu XII. wenn du möchtest kannst du dort deine werke an die genannte emailadresse schicken und sie auf der hp veröffentlichen.

Ich brauche keine Signatur

• Ich mein ja so ein Allgemeiner theard wo jeder sein bilder reinstzen kann .

Schreibe Kurz und sie werden es lesen .Schreibe Klar und sie werden es verstehn .Schreibe Bildhaft und sie werden es im Gedechnis behalten. (Joseph Pulitzer)

• Hab auch nen Vorschlag^^
    Bald is ja Halloween....gibt es die möglichkeit das Forum Halloween mäßig zu gestalten ?
    Das könnte man ja auch an Weihnachten machen , das geht ja länger als einen Tag......

• Offizieller Beitrag

Also, generell hab ich sowas auch schon für Weihnachten im Kopf. Allerdings wirklich nur im Kopf. Das wurde noch nichtmal im Team beredet. Auch für die Site könnte ich mir sowas vorstellen. Für Halloween allerdings wäre der Aufwand zu groß. Für die Weihnachtszeit aber ist das schon eher denkbar. Ich muss das mal mit Raven bereden, an dem bleibt ja schließlich dann auch alles hängen, was mit Grafiken zu tun hat.

• Zitat von Prevailer

Ich muss das mal mit Raven bereden, an dem bleibt ja schließlich dann auch alles hängen, was mit Grafiken zu tun hat.

Genau so ist es :D.
    Nunja jedenfalls werden wir auf alle Fälle uns ein wenig Weihnachtlich einrichten. Wie im letzten Jahr *zurückdenk*.
    Halloween eher nicht(gleicher Meinung wie Prev).

mfg [ART]R@ven

• Ich wär für kitschige rot- und Grüntöne ;)

Die Mogrys könnten durch Zuckerstangen ersetzt werden, der Hintergrund könnte aus Schneeflocken bestehen und die Worte "Willkommen,..." könnten durch "Hohoho,..." ersetzt werden....löl, ich bin kreativ, was? ^^'

Aber ich weiß ja, dass 2 Sachen, die ohnehin besser nicht entstehen, nicht realisierbar sind, da Gamigo keine Zugriffsrechte auf die .php -Dateien ermöglich, richtig? ..trotzdem schade ;)

• Offizieller Beitrag

Hm, also bei der Sache mit dem "Willkommen" weiß ich es nicht, aber der Rest ist realisierbar. Da handelt es sich ja nur um Grafiken.. da brauchen wir keinen Zugriff auf irgendwelche gamigo Dateien, die gamigo aber nicht frei gibt. Das ist nur bei extra Scripts der Fall... :)

Aber du redest ja vom Forum. Ich denk da wirds zwar auch einige kleine Gestaltungen geben, aber der Schwerpunkt liegt (zumindest bei mir) auf der Site^^

• Ich hab mal ein wenig gewerkelt und dabei sind diese zwei Graphiken im Anhang rausgekommen. Wie findet ihr sie?

(Das zweite ist fast identisch mit dem ersten, nur mit jeweils einer Aura, damit man es schneller von dem gelandeten Luftschiffen unterscheiden kann).

Also, ich hab das aus freien Stücken entwickelt^^'. Müssen es nicht übernehmen... Bzw. weiß ich noch nicht mal, ob diese Graphiken übernommen werden können^^'

Naja, eure Meinung bitte^^""

(Die Luftschiffe müssten eigentlich zu jedem Boardstil passen...)

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
    • Offizieller Beitrag

Ich find die Grafiken (beide) super. Aber ich find, die Unterscheidung ist etwas zu kompliziert. Welches sind denn nun die Foren mit den neuen Beiträgen? Ok, bei dem mit der Aura ists eindeutig. Aber ich finde sowohl ein fliegendes als auch ein geladetes Schiff kann neue Beiträge bedeuten, weißt du was ich meine?^^'' Aber leider find ich die ohne Aura auch schöner... O_o

• Zitat von Prevailer

Aber ich find, die Unterscheidung ist etwas zu kompliziert. Welches sind denn nun die Foren mit den neuen Beiträgen? Ok, bei dem mit der Aura ists eindeutig. Aber ich finde sowohl ein fliegendes als auch ein geladetes Schiff kann neue Beiträge bedeuten, weißt du was ich meine?^^''

Für beide Versionen gilt:

Fliegend > Neue Beiträge
    Landend > Keine neuen Beiträge

Jedoch kann man es auch umkehren, was ich aber für unsinnig halte^^'

Zitat von Prevailer

Aber leider find ich die ohne Aura auch schöner... O_o

Bei denen mit Aura ist der Vorteil, dass es dir schnell ins Auge fällt, wo es neue Posts gibt und wo nicht.

Was sagt Herr Raven dazu^^?

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • ich finde auch, dass phoenix vorschläge klasse aussehen, dennoch habe ich mir die mühe gemacht und etwas gegoogled und dabei dies gefunden.
    ka ob man das verwenden darf, denn diese seite aus dem der eine pic ist, wurde bereits geclosed.

Ich brauche keine Signatur