Ihrgentwann gehen dennen auch mal die Ideen aus ich denke die beziehen auch ihre Einfälle auch aus verschiedenen Quellen .
Ich fänd nen Charakterdesing schon nicht schlecht ,darf natürlich nicht abgehoben sein aber nach einem bestimmen Final Fantasy Muster z.B man kann die größe ,Gewicht , Statur Hautfarbe , Geschlecht Gesichtsmerkmale augenfabe haarfarbe u.s.w. so in dem bereich. Keine Zu große verändrungen ehrer kleine Details.
Beiträge von Skydragon
-
-
Ich find das auch falsch ,weil dann studieren noch weniger und es gibt dann bald fast keine mehr mit einem Studium ,da es sich keiner Leisten kann .
-
Meine Vorstellung für 13 Teil wäre..
Es müsste ein Online und Offline RPG sein, mit einem Kooperativmodus und eigennem Charkterdesinger wo man das Aussen bestimmen kann am besten z.B mit PC erweiterbar auf riesen Karten .Es musste so auf gebaut sein das man etwas länger braucht um stärker zu werden und das es höher als 100 geht . Das man online Clans bilden kann die zusammen kämpfen .Wichtig wäre auch mal das man sich bekämpfen kannn. Das z.B. 5 Clans alle stufe 80 um die Storry kämpfen ,wer am besten mit seinem Kollegen ist. Ich fand vom Aussehn sollte es auf dem einem Kontinen eher Final Fantasy IX mässig so Mittelalter mit Burgen ,auf dem anderen so Orientalisch mit Sandständen und glühender Sonne und mal so was wie Sibiren mit hohen verschneiten Bergen Bergen , Das man sich auch dem Entsprechen kleiden muss in Orientalisch gebiten eher Sommer mässig und wos kalt ist dick Eingekleidet. Vom Kartenaufbau würde ich es so machen zwischen Städten und Dörfen große weite und freie Abstände und auch Tranzportmittel wie halt das Flugschiff. -
Ich hatte ja nicht in dem Sinne komisch gemeint das es nicht gut aus sieht nur helt etwas Neues was man noch nicht kennt ,ich war auch ziemlich erstaund aus ich es das erste mal gesehn habe .(Da hab ich mir gedacht das Spiel brauch ich ^^")
-
Wie findet ihr eigentlich wie die Charaktere aussehen .Ich find das die ein bisschen dick aufgetragen haben ,dass wäre doch cool wenn man die Charaktere selber bekleiden könnte .Weil wenn man sich so manche Anschaut.. O_o
-
Das Spiel ist schon cool von den Rätzeln ,aber ich würd auch mal sagen nix für schwache Nerven .Zu lang gezkock und man würd Geisteskrank ,wenn man nicht das Spiel vom Leben trennen kann. Und es gib viele die können das nicht.
-
Ich find es nicht so interessant soweit ich weiss ist die Storry nicht gerade der Hammer und der Gamplay ist ziemlich Abgekupfert von FFX .Ich würd dafür kein Geld ausgeben.
-
Wenn man sein Leben angst vor dem Tot hätte kann man das leben nicht geniesen weil man sich viel zu viele Sorgen machen müsste . Ich denke das man nach dem Tod wiedergeboren wird nur ohne Gedächnis das man von vorne anfäng weil bei den Ratten ist es ja anders die haben ja ein Colekives Gedächnis da Wissen die die späteren Generationen war die Voren getan haben.
-
Atomkriege sind nicht gut .Aber so ist der Mensch zieht aus erungenschaften positives und negatives .Zum Bleistift wenn es keine atombobe gäbe würde es auch keine Atomkraftwerke geben sie bringen viel Strom aber ,ohne Atomkraft werke gäbe es auch kein Atommüll. Ohne die Rakete die zum Abschuss der ersten millitärischen Rakete im 2 Weltkrieg gäbe es Heute auch keine Raumshuttels.
Natürlich sind die Bomben Weltverherrend und deswegen bin ich auch dagengen
Wenn davon absieht bald wird vieleicht bald die Atombombe nur noch Pienuts sein weil war schleinlich in der zuckunf Anit-Materie Bomben geben wird die ein Sonnensystem ausradieren kann. dann überlegt mal was wenn mal son experiment schief geht .Dann gute Nacht.
Die Menschen können einfach mit so einer Verantwortung nicht umgehn dafür gib es noch zu viel Menschen die keine Rücksicht nehmen
-
ich hab wo ich 3 war ein riesen marienen käfer bekommen der fast so graß war wie ich ,bis jetzt ist er noch gut verstaut da wo ihm nix passiert
-
Ich finde von Final Fantasy IX die Stadt auf dem Baum Cleyra am besten und Daguerro .
-
Ich kann Deutsch ,Englisch und etwas Französich
-
-
Ich mein ja so ein Allgemeiner theard wo jeder sein bilder reinstzen kann .
-
Was ist eigentlich mit einem Artwork thread ich hab bis jetzt noch keinen gefunden wo ihrgent welche selbst gemalte bilder man vorstellen kann?
-
Ich fänd es gut wenn die sich was neues einfallen lassen und ein ganz neuen Summon rausbringen.
-
Ich höre öfters Final Fantasy IX Musik auf dem PC, ich finde die lieder von Terra cool.
-
Ich würde gerne Grafiker werden ,weil ich am liebsten etwas male oder Zeichne
-
Ja der einzig größere Unterschid zwichen den Menschen und Viera sind die Ohren. Ich find auch das die nicht wirklich passen.
-
hab schon Seiten lange bericht in magazinen gelesen .Sehr inoative das Spiel wir sicherlich viele Vorteile gegen über den alten Spielen haben.