Fire Emblem Warriors

• Es gibt endlich Infos zu Fire Emblem Warriors. :) Finde alles klingt sehr vielversprechend!

Fire Emblem Warriors Will Mostly Feature Heroes From Shadow Dragon, Awakening, And Fates

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: http://www.siliconera.com/2017…ates/#aQBGkKAvlX1XEITu.99

• Habs zwar schon in den News gesagt, finde aber die Begründung, warum es nur Protagonisten aus dem ersten Teil und den letzten beiden Teilen gibt, schon recht schwach.

Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

• Gefällt mir soweit was da oben steht.

Denke zwar sie werden aus anderen Spielen noch Charaktere per DLC nachliefern wie bei Hyrule Warriors, aber mal schaun.

Wenns Gesamtpaket zum Launch stimmt ist das Teil n Blindkauf für mich. Ich liebe Warriors Games einfach XD

Nep Nep is love
    Nep Nep is Life

• CE mit 3 CDs! :)

Gamescom Trailer:

Japanisch:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Englisch:

Endlich Camilla :D

Was mir etwas Sorgen macht ist die Frage ob man Reiter nur als Reiter spielen kann oder auch ohne Reittier. In der normalen Serie kann man ja jederzeit wechseln, bisher sah das in den Demos nicht danach aus.

• Was mir etwas Sorgen macht ist die Frage ob man Reiter nur als Reiter spielen kann oder auch ohne Reittier. In der normalen Serie kann man ja jederzeit wechseln, bisher sah das in den Demos nicht danach aus.

Nicht ganz, ist von Teil zu Teil unterschiedlich. Bei einen Teil (entweder war es der Vierte oder Fünfte) konnten berittene Einheiten von ihren Pferd absteigen. In den letzten Teilen war es zumindest per wechsel zu einer anderen Klasse möglich. Ansonsten blieben die meisten Einheiten zu Fuß unterwegs, oder auf ihren Pferd. Höchstens das bei einer Promotion eine Einheit ein Pferd bekam (wie Eliwood).

Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.

• Kanche:
    ach so, tut mir leid, da habe ich was verwechselt

• Keine Ursache :)

Ich habe auf der GamesCom die aktuelle Demo mit Camilla, Hinoka, Xander und Takumi gespielt und bin sehr angetan, ähnlich wie bei den sehr guten Crossovern von Dragon Quest und Zelda haben sie es geschafft Serientypische Elemente mit dem Warriors Konzept zu verknüpfen. Technisch machen vor allem die Charaktere einen sehr guten Eindruck, Gameplay würde ich als großen Schritt nach oben im Vergleich zu Hyrule Warriors sagen, eigentlich gleichwertig zu der Qualität von Samurai Warriors 4 (auf dem der Großteil des Crossovers basiert). :)

• Auf FB wurde der aktuelle Trailer gepostet mit der Info, dass es nur englische Sprachausgabe geben wird. Natürlich wieder kaum zu erkennen im Trailer und nur ganz kurz eingeblendet. Von mir daher definitiv kein Release Kauf, kein Dual-Audio auf einer Konsole ist absolut nicht zu rechtfertigen. Und diese schäbige Art, dass zu bestätigen geht überhaupt nicht!

• Wurde nicht erst kürzlich mehr oder weniger bestätigt, dass das Spiel mit Dual-Audio kommen wird? Grund für die Annahme war eine spielbare Demo, wo beide Sprachfassungen anwählbar waren. Das hatte mich insofern verwundert, da Nintendo nach dem Release von Fates auf Anfrage bestätigte, dass es keine japanischen Sprachfassungen bei Fire Emblem bei den lokalisierten Versionen mehr geben wird. Insofern war ich froh, dass hier anscheinend Koei Tecmo die handelnde Firma war. Anscheinend hat hier aber wieder der lange Arm von Nintendo zugeschlagen. Besonders bei Warriors Ablegern ist der japanische Ton mittlerweile Usus. Nintendo folgt weiter einer inkonstanten Linie. Zuletzt fügte man bei Breath of the Wild erst noch die Option hinzu, endlich die Sprachen in den Optionen wechseln zu können. Bei Fire Emblem scheint es wohl andere Gründe zu haben. Mal wieder sehr dumm gelaufen.

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt:

• Hauptsache die C.E. kostet wieder 90€ und hat nichtmal den gleichen Inhalt wie in Japan. Ist echt der Horror Publisher für jedes Spiel, Scheißfirma. :(

• 90€ finde ich auch ganz schön happig für die Fire Emblem Warriors LE, zumal der Inhalt (bei uns) echt mau ausfällt. Ich habe mein Glück jetzt bei Bücher.de versucht und dort die LE für 69€ vorbestellt - entweder ich bekomme sie oder eben nicht. ;)

• Elise Gameplay: