Yeah, bin dabei.^^
Gewinnspiel: 3x2 Karten für "Final Fantasy X" in Köln
-
-
Die Reise von Yuna und Tidus war auch mein erstes Final Fantasy Spiel und ich war begeistert! Ich würde mich sehr über die Karten freuen, dann könnte ich meinem Freund die tollen Seiten von japanischen (single player) RPGs zeigen, da er nur MMRPGs spielt
-
hätte ich genau an dem Abend noch Zeit^^
Oh liebe Shiva, Siren und alle anderen GF seid mir hold und wendet Schicksal zu meinem Wohle
-
Wenn ich da hin koennte, waere das ziemlich toll. Wohne sogar ganz in der Naehe : )
-
oh, das klingt aber vielversprechend. Ich habe da abseits von jpgames noch gar nichts von gelesen?
Wie konnte mir dass nur entwischen? Naja, rechtzeitig noch gesehen. Vielleicht klappt es ja mit den Karten,
Köln ist ja immer eine Reise wert und ich würde mich mega freuen -
Liebe jpgames-Redaktion,
erstmal danke für die Chance solche Karten zu erhalten, mir war es nicht mal bewusst, dass solch ein Event stattfindet!
Wie die anderen Kommentatoren vor mir habe ich dieses Spiel zusammen mit meinen besten Freund im Kindesalter angefangen. Die Musik war dabei wirklich ein Meisterwerk, welches sich in einem Orchester erst richtig entfaltet. Gibt es eine Möglichkeit sonst noch Karten zu kaufen bzw. wie teuer sind diese?
LG
Saizken -
Super Gewinnspiel JPGames Team!
FF X + Benjamin Nuss beste was kommen könnte ich würde mich auch sehr freuen bei so einem konzert dabei zu sein
-
Ein Final Fantasy Konzert an meinem Geburtstag
Da muss ich dabei sein~ -
Ich habe erst seit ein paar Monaten mit Final Fantasy X / X-2 Remastered begonenn, bin immer noch nicht durch aber vollkommen verliebt in das gesamte Spiel und würde die Chance nutzen, das mit einem Konzert zu verbinden!!
-
Final Fantasy X ist einfach mein zweit liebstes Spiel aller Zeiten, da der Soundtrack genial ist muss ich hier einfach mitmachen. Es wäre einfach ein Traum "To Zanarkand" live zu hören.
-
Ich würde mich wahnsinnig freuen dort hingehen zu dürfen! *-* Ich liebe FF und auch Instrumentaslmusik<3 Das wäre echt zu schön!
-
Wow das wäre ja mal was cooles, ist auch nicht zu weit weg von mir, count me in!
-
(ui sorry, hier nochmal registriert)
Ich würde mich riesig über die Tickets freuen.
Würde meinen Final Fantasy begeisterten Freund damit überraschen! :] -
Ich würde mich riesig freuen, spiele FFX jedes Jahr im Sommer einmal durch
-
Mal live ein Orchester zu erleben ist bestimmt ein geiles Erlebnis.
Würde sich schon alleine wegen To Zanarkand lohnen . -
Tja, dann mach ich wohl auch mal mit! *daumendrück*
-
Final Fantasy X wird für mich immer einen besonderen Stellenwert haben, da es das Final Fantasy war, welches mich zum Fan der Reihe machte und ich viele schöne Erinnerungen damit verbinde.
Außerdem ist der Soundtrack von X einer der schönsten der Reihe. Über den Gewinn dieser Freikarten würde ich mich sehr freuen, um ein weiteres mal in diese Nostalgie einzutauchen
-
Da hätte ich zufällig Zeit
-
klingt nah ner tollen option den samstag abend zu verbringen
bin dabeimfg
Olli -
Bin aufjeden Fall dabei. =)
Ich liebe die Musik von FINAL Fantasy 10 und sstelle mir das sehr schön vor =) -