Find ich ziemlich arm. Mann kann einem doch nicht zumuten, gleich das ganze Spiel in japanischer Schrift spielen zu müssen, nur weil mans auf japanisch dub möchte?
Beiträge von Lawliet
-
-
Grrrr... ich sehe es schon kommen, das Angeln wird mich für Platin noch zum Verzweifeln bringen :bigeye)
Das wird echt zeitintensiv das auf max zu bringen und hoffentlich ist das Max dort nicht Lv99 :rollen)
10 ist das Max Da gibts ne bestimmte Stelle zum Angeln im Nordwesten (In der Nähe vom Walddungeon in dems ne Königswaffe gibt), dort kann man n bestimmten Fisch fangen der sehr viel EP bringt.. müsstest du nochmal genauer googlen
-
Naja, es gibt auch Menschen, die neugirieg auf die Story sind. Ich habe 27 Stunden für den den ersten Spieldurchgang gebraucht. Ich habe zwar auch erkundet und Monsterhunts gemacht, aber am meisten hat mich die Story interessiert
-
Spoilerfrei.Warum zum Geier hat es eigentlich wirklich Jeder hier so eilig damit seine Meinung zum Spiel in die Welt hinaus posaunen zu müssen? Mich Interesse andere Meinungen absolut null so lange ich das Spiel nicht durch habe. Ich hab weder Bock mich hypen zu lassen wodurch nur die Erwartungen weiter steigen, noch bock es mir von irgend Jemanden vermiesen zu lassen. Darum mache ich seit Tagen einen Bogen um jeden FFXV, jede FF News und erst Recht jedes Review. Was aber im Internet aktuell nicht leicht ist. Und eine Meinung wird man von mir so lange auch nicht hören.
Nur eines Sache will ich los werden: Ich hab mir gerade Kingsglaive das erste mal angeguckt. Der Film hat mich echt geflasht, vor allem die Qualität der Technik, Wahnsinn, die meiste Zeit habe ich völlig vergessen hier einen Computer animierten Film zu gucken und keinen Realfilm. Viel fehlt echt nicht mehr und solche Filme sind nicht mehr von Realfilmen zu unterscheiden. Als Fan von Computer animierten Filmen seit es diese gibt bin ich echt begeistert. Gibt es da überhaupt irgend einen anderen Computer animierten Film der da auch nur etwas heran reicht? Da hat SE die Messlatte ganz schön weit hoch gelegt.
Jetzt hab ich jedenfalls so richtig Bock auf das Spiel, Film hat damit seinen Zweck erfüllt.
Der Film zu Warcraft soll technisch ein ähnliches Level haben. Hab den aber selbst nicht gesehen.
-
Einige weitere Fragen, die nicht beantwortet wurden:
Spoiler anzeigen
Warum genau war Noctis in seiner Jugend in Tenebrae? Warum hatte er einen Rollstuhl? Sollte er als Kind nicht sterben? Was genau ist in dem Dawn Trailer passiert?Was ist mit dem "Licht der Toten" das er sehen konnte und die Gabe, den Tod einer Person vorrauszusehen? Warum werden seine Augen rot?
-
Das neue Update 1.02 löscht die Speicherstände steht unter Update Verlauf(PS4),naja da bin ich echt froh das ich die digitale Version vorbestellt habe ,und davon nicht betroffen bin.Weil ich es eh erst morgen spielen kann aber für alle anderen die schon am WE intensiv gespielt haben sollte das ein schlag ins Gesicht sein.
Nein, Spielstände, die unter der Version 1.02 abgespeichert werden, sind mit früheren Spielversionen nicht mehr kompatibel. Also einfach updaten und das Savegame sichern, da passiert nichts. -
Ich meine mal auf Reddit gelesen zu haben, dass diese höchstwahrscheinlich per DLC nachgereich werden.
-
Ich glaube, hier würden dir sehr viele widersprechen - mich inbegriffen. Und ich bin noch nicht mal der Meinung, dass jene von FF 7 die beste Story der Seriengeschichte war...
Seh ich genauso. FFX ist mein absoluter Lieblingsteil und das liegt zu einem großen Teil an der perfekt erzählten Geschiche. FFVII habe ich bisher noch nicht gespielt. -
Ich habe eben die Story beendet. Meinung und Gedanken hierzu: (Nur für Leute die das Spiel auch schon durchgespielt haben)
Spoiler anzeigen
wtf. Kann mir jemand das Ende erklären? Noctis leiht sich die Kraft der Könige um Ardyn zu töten, und weiß, dass er dabei sterben wird? Und dann ist er aufm Thron mit Luna? Scheinbar leben doch beide?
Generell bin ich sehr sehr enttäuscht von der Story (nicht vom Spiel!). Ich habe 28 Stunden gebraucht und mich daher eher auf die Story konzentriert. Aber ab dem Fight gegen den Leviathan war es nur noch ein Desaster. Ravus Persönlichkeit war eine ganz andere, war er eigentlich nicht böse? Und hegt einen Groll gegen Noctis? Schien im Spiel nicht so. Luna und Noctis haben kein Wort im RL miteinander gewechselt. Zugfahrten waren total langweilig. Un der verschneite Ort, an dem man später Shiva erhalten hat, war das alles was es an "begehbaren" Eislandschaften gibt? Und der Turm mit dem Kritall in Niflheim.. WTF DA IRRT MAN 4 STUNDNE LANG RUM. Und was ist mit Bahamut und Ifrit? Bahamut hatte einen kleinen Auftritt gegen Ifrit und Ifrit, der wortwörtlich aus dem Nichts aufgetaucht ist, hatte gar keinen Auftritt?
-
Lassen sich bei euch die Trophäen auch nicht mitm PSN synchronisieren? Habe die österreichische Version vom Spiel und einen normalen deutschen PSN Account.
-
Die Steelbok Version mit Regis und child Noctis habe ich heute lokal hier gekauft. Es handelt sich dabei um die PEGI16 Version aus Österreich. Weiß jemand inwieweit sich diese mit der USK12 Deutschland version unterscheidet? Oder ist die Disk die selbe? Aus der Disk ist nämlich ein PEGI16 und ein USK12 Logo abgebildet.
Wer im Raum Frankfurt am Main wohnt und wissen möchte wo man's bekommt, PN.
-
Ist denn diese Version von Gamesonly identisch mit der deutschen Version die hier im Gamestop verkauft wird? Und wie sieht es mit den codes für die Waffen aus, funktionieren die auch im deutschen Store? Das Cover auf Amazon hat n USK12 Sticker und das auf Gamesonly einen 16PEGI.
-
Ich würde mich riesig freuen, spiele FFX jedes Jahr im Sommer einmal durch
-
Gameplay der PS4 Pro (Off-Screen): http://youtu.be/2ko6dM9_X6g
-
Danke! Muss man andere Tales of Teile gespielt haben oder steht jedes wie in Final Fantasy für sich?
-
Hey Leute. Seit Anfang des Jahres habe ich ne PS4, jeodch kam ich noch nicht dazu diese zum zocken zu benutzen, da bis auf Episode Duscae einfach nichts erschienen ist, das mich interessiert :jumping) Nun hatte ich mir vorgemerkt, dass ja heute Tales of Zestiria erscheint. Wie ich eben auf Amazon gesehen habe, scheint gestern ein Dragon Quest Teil für die PS4 erschienen zu sein. Was würdet ihr mir nun empfehlen?
Tales of Zestiria ist ja im Grunde "nur" ein Port der PS3 Version, oder? Sollte also grafisch n Stück schlechter als Dragon Quest sein. Muss man andere Teile der Tales of Reihe gezockt haben um diesen zocken zu können?
Welches Spiel würdet ihr mir als Final Fantasy Fan eher empfehlen?
-
Wird der Code im PSN dann einfach erneut eingegeben?
-
Wie kann ich denn diesen Super Combo bei aktivierter Palisade ausführen? Also der, bei dem Noctis hochspringt und die Schwerter eigenständig wie Pfeile auf den Gegner zufliegen und er sich dann telepotiert und extremen Schaden mit den Schwertern verursacht.. hab's schon oft in Videos gesehen aber ich bekomme nie hin.
Und gibt's in der Version 2.0 irgendwelche Neuerungen was die Waffen/Fähigkeiten angeht?
-
Alles klar, vielen vielen Dank Wegen den Al Bheds schaue ich mal, ob ich ne Liste mit allen finde
-
Kann man den lila Fractura von Bahamut und Shiva hinterher immer noch holen? Und was sind das für Items? Darf man die dann auch nicht benutzen? xD
Magus Trio und Yojinbo kann ich auch irgendwann später holen, oder?
Weißt du vielleicht wo ich genau sehen kann an welchen 2 Stellen ich wegen den zwei Al Bhed Lexika schauen muss?