Nicht mehr verfügbar. Könnte kotzen.
Beiträge von Killer Kawara
-
-
Also völlig irrelevant für jeden, der nicht für andere, sondern für sich selbst zockt.
-
Sehr geil. Was Sony macht, machen die wenigstens richtig. Ganz im Gegenteil zu Square.
-
Season-Pass!? Kauf dann die GOTY für 40€.
-
Nein, alle 9 Vinyl-Platten werden leer geliefert.Mfg
Aerith's killerDanke für die Klarstellung Dr. Spasskanone. Nur das keiner, der nicht gefahrlaufen möchte, eingewiesen zu werden, sich sowas ohne Kontext anhört.
-
Ich dachte schon das Charakter-Design wäre an Abscheulichkeit nicht zu überbieten, bis ich auf "play" gedrückt habe. "Holy shit".
-
In Dark Souls gab es einen Soundtrack
-
0:57 (Ladebildschirm). How to kill the vibe 101.
-
Solange das System funktioniert und sich genug Dumme finden lassen, die viel zu viel Geld fuer den Mist ausgeben, kann man es eigentlich keinem uebel nehmen, sich seinen Anteil daran zu schnappen.
Es gibt auch genügend Frauen die sich schlagen lassen. Kann man es deshalb Frauenschlägern nicht übel nehmen? Finde ich sehr fragwürdig diese Einstellung.
-
Ansonsten hat Amazon seit Jahren keine guten Angebote mehr. Die 5-15%, die man meist sieht können sie sich sparen. Da sind die 3 für 2 Angebote bei Saturn / Mediamarkt besser. Oder deren Tages / Wochenendangebote.
Gute Angebote hat Amazon immer mal wieder. Sowie letztens erst mit Shin Megami Tensei IV: Apocalypse für 20€ oder aktuell, Lost Dimension für 15€. Sind dann aber eher Ausverkäufe die nicht groß beworben werden. In den Prime-Angeboten selbst ist aber eher selten was Dolles dabei, da stimme ich dir zu.
-
Kommt schon leicht sadistisch, was Nintendo seinen Fans mit diesen grundlos niedrigen Stückzahlen antut. Weiß nicht ob sie die Leute happy machen wollen, doch frustrieren und enttäuschen, können sie sehr gut.
Bin keine großer Metroidvania-Fan, deshalb gönne ich sie jedem der eine bekommen hat aber schön ist sie ja und hätte bestimmt gut im Regal ausgesehen.
-
Sehr schön. Bin großer Fan vom Anime.
-
Es ist nicht free, wenn man etwas kaufen muss, um es free zu bekommen.
-
Außerdem sind 100 Euro kaum Pillepalle, wenn es im Ausland deutlich weniger kostet. Derzeit sind das 30 Dollar differenz, das ist ganz schön ordentlich.
Versteh mich nicht falsch, wenn Amazon nochmal 20 runter geht, würde ich mich auch freuen. Dafür würde ich gleich nochmal 2 Sachen von meiner Wunschliste kaufen aber für dieses coole Teil, inklusive der Spiele, zahle ich gerne 100€ und sogar mehr. Allein schon im Vergleich zu den Anschhaffungskosten der Originale oder der Platzersparnis. Zudem verdiene ich nicht so schlecht und Zocken war noch nie ein günstiges Hobby.
-
Hab mich drauf gefreut und finde die Auswahl sehr ordentlich. 100€ sind da Pillepalle, vor allem wenn man bedenkt, was das Teil mal wert sein wird.
-
Auf Siliconera wurde schon ein ganzer Haufen Artworks zum neuen Projekt gepostet und das knappe 2 Stunden vor eurer "News", die besagt, es würde keine weiteren Infos geben. Was da los JPGames?
-
Wie ich dieses Spiel einfach ignorieren würde, wenn sie nicht so kacke wären, da Beyond Good and Evil drauf zu schreiben. Das ist ein so unglaublicher Schlag in's Gesicht für jeden, der sich auf einen würdigen 2. Teil gefreut hat. Meine Enttäuschung lässt sich kaum in Worte fassen.
-
Da halt wohl wieder jemand "interessant" mit "pervers" verwechselt.
-
Leider hab ich nach dem Beenden der Story immer eine große Schwierigkeit damit, die Spiele wieder anzurühren. Sie fühlen sich irgendwie abgeschlossen für mich an. Deshalb hab ich bisher noch keinen DLC ernsthaft gespielt, selbst die besten nicht. Komm da einfach nicht wieder rein, wenn das Spiel erstmal paar Wochen aus war
Geht mir genauso. Deshalb habe ich auch bis heute nicht die The Old Hunters gespielt und bei DS3 bis zur Complete-Edition gewartet.
-
Wie Leute, die das Spiel erst in ein paar Jahren spielen werden, einfach mal ein ganz anderes Spiel spielen als die, die es zu Release gespielt haben. Finde es sehr fragwürdig was Square mit FFXV veranstaltet und bin mir sicher, dass, das langfristige Folgen für's Studio haben wird, bezüglich der Qualitäts- und Intergitätsfragen.