hier auch, die Hatsune Miku Figur ist ja mal ein echtes Highlight
Beiträge von SaberRider
-
-
da probier ich doch auch mal gleich mein glück
-
und wieder mal kommt eines der besten Argumente für Retail-only zum Zug. Dieser vermaledeite Lizenzblubb ist echt nervig.
-
wow, das ist ja gefühlt der beste PS+ Plus Monat seit Jahren!
Resi habe ich zwar schon (natürlich!), aber Transformers nehme ich mal mega gerne mit
Und auch für die Vita ist mal wieder etwas dabei - schön. -
oh, das klingt aber vielversprechend. Ich habe da abseits von jpgames noch gar nichts von gelesen?
Wie konnte mir dass nur entwischen? Naja, rechtzeitig noch gesehen. Vielleicht klappt es ja mit den Karten,
Köln ist ja immer eine Reise wert und ich würde mich mega freuen -
Ich auch. aber bei 39,95€ dann natürlich auch auf Deutsch.
da war ich ja einigermaßen shockiert als ich gesehen habe das FF:Explorers nicht Deutsch ist - grundsätzlich
habe ich damit kein Problem, ich hätte es nur einfach nicht erwartet.
Aber ja, für eine Retailfassung bzw. überhaupt eine VITA Fassung würde ich auch 40€ löhnen,
SE muss nur aus dem knack kommen und das Geld annehmen -
neuer tag, neues glück
-
also bei Corpse Party würde ich auch nicht nein sagen
-
super Aktion - und Senran Kagura würde mir wirklich gefallen :3
-
Finde ich auch unnötig kompliziert und gerade bei einem nischentitel eher kontraproduktiv. Ich finde es ein wenig schade das Nintendo ausgerechnet bei dem Titel so experimentiert
-
Ich denke, jeder der die haben will bekommt auch eine. Man muss nur daran denken das Ama nicht der Nabel der Welt ist. Bis vor 6 wochen hatten wir im Laden noch die collectors edition von windwaker hd, reduziert - weil sie keiner kaufen wollte. Paralell ging die im netz immer für 100€ weg.
Einfach mal wieder in die Geschäfte gehen wenn Release ist
freu mich jedenfalls schon drauf, auch wenn die edition mit amiibo doch recht uninspiriert daher kommt. -
Na, aber hallo mach ich da mit.
Nebenbei bemerkt finde ich ja das der n3ds im DBZ Design mit das gelungenste Design aller 3DS Konsolen hat.
Aber über das Spiel würde ich mich auch schon riesig freuen