Die Stimme aus der Unterwelt

  • Sie ertönte, murmelte in weltschmerz-verzerrten Tönen:


    Zitat

    Prevailer ‎(17:45):
    hey.. ich hab immernoch probleme mit AOL... kann nix hochladen also upload ist komplett fürn arsch, also kein FTP, keine news, keine posts. nur surfen, wenn ich mal reinkomme. habe schon gekündigt und isdn flatrate bestellt. das du mal bescheid weißt, oder wenn jemand fragt...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • AOL!? Das wundert mich nicht das er da Probleme hat!
    Naja hoffen wir das sich das schnell regelt und er wieder hier für ein bisschen Ordnung sorgen kann.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Zitat von Transzendenz;84434

    Was soll ich jetzt dazu schreiben?


    was ist denn das für ein post? mir ist aufgefallen dass du bisher 2 beiträge hast und beide als spam abgestempelt werden können. versuch mal etwas sinnvollere posts zu kreieren.


    man und ich dachte schon prev kommt gar nicht mehr. naja dann müssen wir halt mal abwarten und hoffen dass es bei ihm bald wieder klappt. wenns neuigkeiten gibt dann sag mal bescheid ok Phoenix? ;)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;84446

    wenns neuigkeiten gibt dann sag mal bescheid ok Phoenix? ;)

    Na ich denke, sobald er wieder kommen kann, schaut er hier als erstes vorbei. Ansonsten geb ich weiterhin Bescheid.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • AOL. Selber schuld. ;)


    Nein, spass bei Seite.
    Denke doch mal nicht das es so lange dauern wird, bis Prevs neuer Zugang startklar ist.
    Wir können ja so tuen als wäre er wieder eine Woche auf Malle. ;)


    Ansonsten glaub ich nicht, das hier alles im Chaos untergeht.
    Haben ja noch unsere anderen Lieblingsmods und Ex-Teamler, die hier reinen Tisch machen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Warum beleben wir den Prev-Nerver-Thread nicht wieder?


    Jetzt wo er nicht das? Als Aggressionsausgleich sozusagen^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Shin-Ra;84516

    Warum beleben wir den Prev-Nerver-Thread nicht wieder?


    Jetzt wo er nicht das? Als Aggressionsausgleich sozusagen^^


    Hab ich auch schon gemacht bevor der Thread hier ins Leben kann,aber hat ja keiner Lust ihn zu nerven:)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab schon seit 2002 AOL und hatte bisher nie Probleme. Man muss ja nicht die olle AOL Software nutzen. Außerdem hat AOL für Benutzer ohne Breitbandanschluss, die trotzdem Vielsurfer sind, mit den günstigsten Tarif. Wenn man kein Bock auf 25 unterschiedliche By Call Anbieter am Tag hat. Aber ich hab demnächst ISDN und dann eine ISDN Flatrate - nicht bei AOL. Übrigens funktionierts heute wieder. Kann aber nicht sagen, ob es so bleibt. Werden wir ja sehen...