Ivalice Awards 07: Vorkehrungen!

  • Also ich will ja nicht hetzen :) :) , aber wie sieht es denn jetzt mit den Awards aus?


    Ich meine, als ich eben auf meinen Kalender geguckt habe, schaute mich eine dicke fette '08 an.
    Und daher könnten doch so langsam die Preise des letzten Jahres Vergeben werden.


    Die '06er Awards hatten um diese Zeit ja schon ihre erste Wahlrunde rum. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Übergreifend zu nem anderen Thread, wo ich es eben schon angesprochen habe, hier nochmal die Thematik.
    Ich weiss ja nicht, wann unser Phö vorhatte das ganze noch durchzuziehen.
    (Er scheint mir ja jedenfalls im moment noch ziemlich beschäftigt zu sein -RL-)
    Aber mir kam so die Idee, natürlich nur falls er damit einverstanden ist, dass wir diese Wahlen einfach in eine andere, momentan weniger Beschäftigte, Hand geben.


    Ich hab da mal gerade so an unseren Dauer-Online-ZweiStein gedacht, oder so. :D


    Ich mein, im ersten Quartal 2008 wäre das ganze doch noch schön zu vollenden, bevor wir an die Awards 2008 denken...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich will eig. auch nur Voten. :) :)


    Und den "schönen" Thread und so, mit ein paar Bunten Bildchen und allem kriegen wir doch auch hin.


    Mal sehen, vllt. find ich ja in meinem alten Photogeshoppe noch brauchbare Items oder sowas...
    Ich guck einfach gleich mal danach, hab die Karnevalstage eh Zeit, da ich es hasse. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich denke, mit dem Voten können wir so langsam loslegen. Schließlich muss auch dieser Award mal ein Ende haben. Die Items kann dann Phoe machen, wenn er Zeit findet.
    Ich schau mal nach, wie die derzeitigen Kategorien aussehen.

  • Also ein paar Pokale usw. könnte ich aus meinem Archiv wie gesagt noch rausholen.
    Auch wenn sie nicht die gewohnte CCische oder Phöische eleganz besitzen.
    (...auch noch andere oder mehr als die da unten. ;) )


    Pokal:

    Pokal2:

    Pokal3:

    Medaille:

    Loorbeeren:

    Ehrenklinge:

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Loorbeeren würden mir vom Ansehen her mehr gefallen.
    Da fühlt man sich doch gleich wie Caesar..:D

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

  • ^^Pokal 1+2 habe ich nur bearbeitet.
    Gehören aber ins Archiv von nem Kollegen von mir. (sind also seine.)


    Den Rest hab ich vor 1-2 Jahren mal gemacht und jetzt nurnoch krausgekramt, bzw. aus Bildchen rausgeschnitten.


    Items können gerne bei gefallen benutzt werden. Wenns anklang findet kann ich morgen auch mal schauen, ob ich n paar mehr pokale oder sowas finde (in meinen Datenuntergründen) oder erstelle.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ok, setzen wir das mal zusammen:


    Accountgestaltung:
    User mit bestem Nickname - Überflüssig
    User mit dem besten Avataren
    User mit der besten Signaturen
    Flexibelster User (wechselt ständig Avas/Sigs etc)
    Standhaftester User (wechselt nie/selten Avas/Sigs etc)
    User mit den besten Einträgen in der Wohnortwahl


    All about the users:
    User mit den besten erstellten Threads
    User mit den besten Threadtiteln
    User mit dem besten Schreibsstil/Threadgestaltung
    Bester Forenquizzer - Wird ausgelassen
    Vielschreiber
    Beliebtester User
    Beliebtester Teamler
    Newcomer 'XX (Beliebtester Neuling in dem Zeitraum vor den Awards)
    User mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie
    Forumsideen-Bereicherer
    Smiley-Hardcorernutzer


    Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):
    Bestes Forenquiz
    Bester Thread 200X
    Bester Spam-Thread
    Streitthema Nummero 1


    Beliebtestes Item
    Beliebtestes Forenspiel
    Bestes Foto in der Gallerie
    User der mit seinen Gil am besten umgehen kann


    Habt ihr noch eine Kategorie vorzustellen? Diesmal müssen wir das aber endgültig klären, damit wir mit dem Voting beginnen können :)


    btw.: Finde die Kategorie ,,User mit bestem Username" genauso überflüssig wie Para (kursiv angezeigt).