- Offizieller Beitrag
Bei SE Prensts wird es auch nicht dabei sein, da es im Ablaufplan kein geheimes Spiel etc gibt. Das sind nur bekannte Titel.
Eine Möglichkeit gäbe es allerdings noch, wird aber wohl auch etwas anderes sein:
Bei SE Prensts wird es auch nicht dabei sein, da es im Ablaufplan kein geheimes Spiel etc gibt. Das sind nur bekannte Titel.
Eine Möglichkeit gäbe es allerdings noch, wird aber wohl auch etwas anderes sein:
11 AM ist bei uns wann nochmal^^?
11 AM ist bei uns wann nochmal^^?
20:00 Uhr. Einfach neun Stunden draufrechnen.^^
Es wurde doch mal in einem Leak (keine Ahnung mehr welchen, da gibt es zu viel mittlerweile) gesagt, dass erst was zu FF7 gezeigt wird wenn KH3 durch ist. Scheint als wäre der Leak in dem Punkt richtig gewesen. Stören tut mich das aber nicht, ich bin immer noch gehypt und werde es auch bleiben, egal wann das Spiel rauskommt. Es kommen bis dahin ja immer noch unzählige geile andere Spiele raus.
da es im Ablaufplan kein geheimes Spiel etc gibt.
Was ist mit " 1:15 AM Square Enix Title" ?
Im Ablaufplan von Square Enix Presents. Das oben ist ja von Sony selbst.
glaub auch nicht das das noch gezeigt wird, wobei kann ich es verstehen das sie es noch nciht gezeigt haben oder vielleicht doch noch an einem der anderen Tage. war ja auch mehr ein Gaming gewitter als alles andere. Da sind ja teilweise Titel fast untergegangen die echt erste Sahne sind bei den ganzen großen geilen Ankündigungen. Naja noch sind es ja ein paar tage, die Hoffnung stirbt zuletzte :D. Find es aber jetzt echt eine Sauerei das zuvor der Screenshot von FFVII ja so angeblich „ungewollt“ gezeigt wurde. Damit konnte man ja nur ausgehen das was gezeigt wird. Kein korrekter Move von square
Life is strange 2: Captain Spirit ist der Square Enix Titel.... Das konnten die nicht hinschreiben...
Naja vllt ist es auch besser so am Ende kündigen Sie es für 2019 an und dann erscheint es ja doch Februar 2020 oder so xD.
Die Entwicklung geht schneller voran als erwartet.
Alles anzeigenWir versuchen gerade festzulegen, wann wir die nächste Pressemitteilung veröffentlichten.
Die Entwicklung geht gut voran.
Das Szenario geht auch tiefer auf die Mitglieder von Avalanche ein.Die Entwicklung geht schneller voran als erwartet, also wartet entspannt auf die nächste Pressemitteilung […]
Es war schon entschieden, wohin die Reise geht, bevor wir die Entwicklung auf interne Teams umgestellt haben und die Produktion läuft gut.
Während wir versuchen, die Atmosphäre des Originals beizubehalten, wird die Geschichte mehr auf die Charaktere eingehen, einschließlich der Mitglieder von Avalanche
Quelle: FFDojo
Hört sich gut an.
Die Nicht Anwesenheit der E3 hat mir wieder gezeigt, dass SE einfach zu früh ankündigt, zumindest wenn es um FF geht. Am besten wäre es das man vom Remake nichts mehr hört und sieht bis 6-10 Monate vor Release. Alles andere bringt nur wieder ihne ende Spekulationen und unter Unständen Unzufriedenheit bei den Fans rein. Hab ja nichts davon wenn man Ende des Jahres nen 2 Minuten Trailer sieht und das Game dann trotzdem erst 2021 raus kommt oder wie auch immer. Sollen sie es halt erstmal soweit bringen das es vorzeigbar ist und vor allem der Release absehbar wird. Capcom zb hat es mit dem resi remake genau richtig gehandelt und selbst da wurde es meiner Meinung nach zu früh angekündigt, wobei hier wenigstens nicht ständig irgendwelche Nicht News zu rausgekommen sind bevor endlich Trailer gezeigt wurden zum absehbaren Release
Der Meinung bin ich auch, aber dann gehen immer wieder unlogische geflame los von Fans, wenn man nichts sieht und nichts hört. Okay das rumgehate geht auch so los, man kann es echt keinem recht machen. Das Remake wurde viel zu früh angekündigt, das hat sogar Nomura selbst gesagt. Ich bin mittlerweile an den Punkt in dem ich sage, um so weniger sie zeigen um so besser. Auch wenn die jetzt mit ATR und 1 Millionen Trailer zeigen würden. Würde das nichts bringen, okay Nomura hat selbst gesagt, das er für sowas keine Zeit hat. Dann besteht noch Hoffnung das er kein ATR macht.
Einfacher wäre es einfach nicht auf das Spiel warten. Es kommt wenn es kommt. So richtig Gas werden sie erst nachdem Release von KH3 geben. Ich denke mal da wird es noch eine große Ankündigung bezüglich einer Umstellung des Episoden Formats in die Vollversion geben was im Endeffekt nur bedeutet, dass Sie mehr Zeit brauchen und es sinnvoller finden es als ganzes zu veröffentlichen. Square Taktik.
Das geflame der Fans ist eigentlich verständlich und berechtigt, wenn man bedenkt was mit FFXV passiert ist und dann plötzlich negative Schlagzeilen über das FF7 Remake die Runde macht, was ja für anscheinend viele der Heilige Gral der Reihe ist.
Ich habe jedenfalls keine Erwartung an das Spiel, da es genug JRPGs games gibt, mit dem man sich beschäftigen kann. Ich selbst hoffe auf ein Cross Release der Vollversion irgendwann 2022/23 ich will lieber die volle Experience und kein DLC gewurstel.
Geflame ist nie berechtigt, das ist nonsense. Aber mit Konstruktive Kritik kann man sich äußern.
Da ich ja auch in Star Wars verwurzelt bin, bekomme ich mit, was da zurzeit wegen der Filme los ist. Da wird zum Boykott aufgerufen, Schauspieler werden durch rassistische Belästigung von Twitter gejagd und schlimmeres. Es gleicht schon langsam einer Hexenjagd.
Ich hoffe inständig, dass Square nicht ein ähnliches Schicksal ereilt mit FF7.
Wenn Fans im Internet unter sich rumflamen müssen, kann ich das im Zweifel ignorieren und mich auf die konstruktiven User konzentrieren. Wenn aber selbsternannte Fans jeglichen Respekt vor den Machern und der konstruktiven Community gleichermaßen verlieren und sie für das was sie sind derart persönlich angefeindet werden, dann trübt es schon den Spaß an der ganzen Sache und man beginnt sich manchmal zu fragen, ob es all das wirklich Wert ist.
Der Zustand der heutigen Gesellschaft bereitet mir manchmal schon mehr Sorge als das die Werke selbst.
Ja gesellschaftlich gibt es wohl so einiges mittlerweile was einem Sorge bereiten kann. Aber um noch,al auf FF zurückzukommen :D. SE ist ja wohl selbst schuld das die Fanbase tweilweise so tickt. Es sagt ja keiner was das sie FF nicht ankündigen sollen wenn sie es in der Planung oder mache haben, aber dann entweder wirklich nur kurz äußern das es kommen wird, + Vielleicht den ersten Trailer (ohne gameplay) oder gar nix zeigen wenn man nicht mal ansatzweise absehen kann wie weit sie sind. Und das kann man wohl noch weniger wenn man eines seiner größten Flaggschiffe auch noch einem externen Entwickler in die Hände gibt. Erst recht wenn man den Bock schon mit dem Vorgänger FFXV in Sachen Organisation und Veröffentlichung abgeschossen hat. Sry aber da ist man selbst schuld bei soviel organisatorischem Blödsinn. Ist doch klar das alle sich freuen wenn man Gameplay etc. zeigt und wieder einmal falsche Eindrücke vermittelt (hier in Sachen Fortschritt). Seit der E3 ist es mir auch egal geworden. Sollen sie halt was zeigen wenn sie endlich soweit sind, dann aber hoffentlich nicht wieder 8 Jahre zu früh. Aber hauptsach erstmal Trailer raushauen und Play Arts Figuren vermarkten.
Naja... jeder ist erstmal für sich selbst verantwortlich.
Das heisst: Ja, sie sind verantwortlich für ihre organisatorischen Probleme.
Aber Nein: Das rechtfertigt es trotzdem nicht sich desperktlich und destruktiv zu verhalten.
Fremdgehen rechtfertigt ja auch keinen Mord um das mal zu überspitzen. Aber Eigenverantwortlichkeit ist in Zeiten des Internets natürlich auch nur noch ein Mythos einer Legende aus grauen Vorzeiten einer vergessen Zivilisation.
xD
Das Fans Entwickler beschimpfen oder bedrohen ist sowieso ein No-Go und zeigt nur das die Leute ein Problem haben an dem sie arbeiten sollten, da geb ich die in Sachen Eigenverantwortlichkeit recht. Wenn aber bei einer erneuten News die nichts aussagt dann irgendwann vielleicht nur noch müdes gähnen und auch mal ein spitzer Kommentar zu kommt, das liegt schon auch bei dem Entwickler und seiner Organisation. Klar vermag das auch damit zusammen hängen wie emotional man die Sache beteifft, aber das macht ein Teil des Fan sein ja nunmal aus. Wenn sich Fussballfans aufregen weil ihre Mannschaft besch... spielt kann man die Fans dafür ja nun mal nicht zur Verantwortung ziehen, zumindest solange es sich nicht um bengalowerfende katwgorie C Fans handelt die dann moralisch verwerfliche Dinge tun.
Wenn aber bei einer erneuten News die nichts aussagt dann irgendwann vielleicht nur noch müdes gähnen und auch mal ein spitzer Kommentar zu kommt, das liegt schon auch bei dem Entwickler und seiner Organisation.
Nein. Das liegt an den Medien, die nichtsaussagende News bringen um Klicks zu generieren.
Jein. Klar haben die ne rieden Mitschuld, aber keiner sagt den Publishern irgebdwelche Infos vorab preis zu geben. Besonders geil find ich ja die News darüber, dass SE überlegt wann sie News zum spiel raus bringen :D. Also gut ja n grossteil ist wirklich der Medienwahnsinn zuzuschulden. Schnell n Screenshot oder Artwork als eye catcher genutzt und n zweizeiler auf den jeder mal drauf klickt weil er sich hofft was neues zu lesen^^