Fire Emblem Fates

  • hatte meine le gecancelt, mich würde awa generell mal interessieren wie die europäische/deutsche lokalisation so geworden is im vergleich zu dem was man von der NA version so weiss? ^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • 1A Diag :)
    Bin in Kapitel 4, kann mich nicht beschweren.
    Das Potential der Story ist mal wieder echt gigantisch, bin gespannt wie sich dies alles entwickelt. :)
    Dialoge und Chars auch klasse, wie ich bereits zuvor vermutet habe, falls es Änderungen gibt, fallen die eh keinem auf.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • A: "..."
    B: "...."
    A: ".."
    B:"......."
    A:"..."
    B:"See ya."


    ?
    ^^


    könnte ya sein das die eu version was "gnädiger" geschnitten is oder genauso? ^^ glaub bei awakening war die NA version ya schlimmer


    naya prinzipiell relevanter war für mich tms#fe, awa glaub da gibts nix mehr zu retten.. wobei ich mir da awa auch vorher ne wii u zu hätte anschaffen müssen, da fällt die entscheidung dann doch was leichter geld zu sparen ^^ bei fates war ich etwas unentschlossen mit der le hatte dann awa auch zum sparen tendiert.. da es inzwischen awa auch schon für fast alle zensierten 3ds spiele patches gibt, bleibt -falls ich doch mal zu kommen sollte- immernoch ne lösung.. awa so schnell werd ich wohl net zu kommen. immernoch awakening vor mir lol

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Natürlich sucht man sich immer gerne 1-2 Dialoge raus die dann auffallen, und ignoriert den kompletten Rest des Spiels^^


    Ich erkenne nämlich bisher absolut nix negatives an den Dialogen, und hab Birthright gleich durch xD
    DIaloge sind wiedermal klasse, mag die deutsche Übersetzung, und verharmlost hat man sie aufjedenfall nicht. Finde es cool das es diesmal wirklich Rassenprobleme gibt, einige recht rassistische Charaktere dabei. Macht ja auch irgendwie Sinn hier.
    Vorallem fällt mir auf das es doch noch genaus Ausschnitte und Bikini Szenen gibt, soviel wurde das also definitiv nicht beschnitten,
    falls das jemanden interessieren soll der solche Spiele nur deswegen spielt.^^


    Find das Spiel vorallem spielerisch wieder 1A, die Neuerungen passen recht gut hinein, die Charakterentwicklung weiterhin komplex genug und das Reclassing sowieso. :)



    Mein stärkster Char ist momentan Mozu, mir war irgendwie klar das sie bei solch miesen Anfangsstats zu nem Monster wird wen man Zeit in sie investiert xD
    Hab sie aufgelevelt und dann zum Lodestar entwickelt :3


    Gestorben ist bei mir bisher nur einer, war am Ende eines recht langen Kampfes, hatte keine Lust das ganze nochmal neu zu starten^^
    R.I.P. Hinata D:


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • So, ich spiele nun schon 13 Stunden und bin einfach restlos begeistert! *w* Habe gerade Kapitel 12 beendet ( spiele auf der Seite von Nohr ) und kann es kaum noch erwarten weiterzuspielen. Die Story wird von Kapitel zu Kapitel spannender und man will den 3DS kaum noch aus der Hand legen. Die Charaktere sind spitze und viele von ihnen sind mir schon nach kurzer Zeit ans Herz gewachsen ( wie z.b Elise die einfach nur knuffig ist ). Natürlich habe ich bei weitem noch nicht alle kennengelernt, aber nachdem mir die bisherigen schon so gut gefallen haben bin ich zuversichtlich das sich dies auch beim Rest nicht ändern wird.

    So, ich mache mich dann mal ans weiterspielen. :D

  • Es gibt sogar drei bekannte Gesichter aus Awakening? D:


    Ich spiele momentan noch Hoshida, danach dann gleich Nohr, soweit ich während meinen Examen irgendwie was zocken kann^^


    Lieblingschar ist inzwischen auch defiintitiv Rhajat, finde es nur schade das die Kinder immer nur Dialoge zwischen sich haben, und nicht mit der älteren generation. :(


    Freue mich schon auf Nohr, hat mich nämlich auch mehr gereizt.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • hatte meine le gecancelt, mich würde awa generell mal interessieren wie die europäische/deutsche lokalisation so geworden is im vergleich zu dem was man von der NA version so weiss? ^^


    Mich würde bei diesem Aspekt allerdings interessieen, ob es irgendwo einsehbar einen Vergleich oder allgemein eine Auflistung von Veränderungen zwischen den Releaseversionen gibt. Schön aufjedenfall zu hören, dass nichts negatives auffält aber eine genaue Analyse wäre schon interessant. Bisher habe ich da allenfalls amerikanisch-japanische Vergleiche gesehen.

  • Hat hier jemand schon mal einen der Fire Emblem Patches ausprobiert? Ich bin am überlegen den Hochzeits Support Patch zu installieren. Für mehr Möglichkeiten. Wäre aber gespannt, ob jemand damit schon Erfahrungen hat, da es nirgends gute Anleitungen gibt.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Mich interessiert eig nur eine frage; ich hab beide separat gekauft am 9 Juni also nächste Woche kommt dann Offenbarung raus.... muss ich Offenbarung zweimal kaufen wenn ich den Strang für beide haben möchte? ?__? Würd mich nur Saugern interessieren .__.

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3

  • So, ich habe gerade

    beendet und befürchte bzw. es ist mir klar das ich mich langsam dem Finale nähere. Das finde ich aufgrund dessen schade da ich das Spiel ( ich beziehe mich hier nur auf Herrschaft, Vermächtnis habe ich noch nicht gespielt ) einfach nur feiere! Ob Story, Charaktere oder Gameplay...hier stimmt einfach alles. *u* Habe meine Truppe bestmöglich gelevelt ( dafür hat man auf Seiten Nohrs leider nicht viele Möglichkeiten ;__; ) und auch ein paar Kinder ins Team aufgenommen.
    Bevor ich mich ins Finale stürze werde ich mich aber noch mit ein einigen Schlosskämpfen beschäftigen, da ich gerne noch die fehlenden Kinder als auch so viele Gespräche wie möglich freischalten will. ;) Ach ja, und die Bindung mit dem Hochzeitspartner würde ich ebenfalls gerne noch auf max. bringen wollen. Mittlerweile habe ich mich auch mit der englischen Sprachausgabe arrangiert, auch wenn ich ehrlicherweise die japanische Synchro bevorzugt hätte.


    Ich werde, nachdem ich Nohr durchhabe wohl mit Offenbarung weitermachen da es mich außerordentlich interessiert was geschieht wenn man sich für keine der beiden Seiten entscheidet und wie sich die Geschichte dann entwickelt. Zudem möchte ich nicht auf meine geliebten Charaktere der Nohr-Seite verzichten. ^w^

  • Compa Letztendlich sollte es dir nicht möglich sein den Pfad 2x zu kaufen. Zumindest über den Eshop. Aber ob du den Pfad dann mit beiden Modulen nutzen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Storytechnisch ist es ja derseLbe. Allerdings ist der DLC mit großer Wahrscheinlichkeit Konsolengebunden.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Stimmt eig aba die übernimmt mt das auch die anderen dlcs? Nicht das ich für jedes Modul sozusagen die dlcs doppelt kaufen muß obwohl das quatsch ist es sei den ich Spiel auf 2 Konsolen aba das mach ich nicht hab zwar den xl und den New xl aba ich nehm den New xl wegen den amiibos und der besseren 3d eben. Da die Käufe Account gebunden sind ist es denk ich egal Ich werd es morgen ja merken xD

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3

  • Gestern kam auch endlich mein Fire Emblem. Das Steelbook sieht wirklich verdammt gut aus. Habe jetzt auch erstmal auf Seiten Hoshidos angefangen. Mal sehen, was es bringt. Bisher bin ich noch etwas enttäuscht. In Awakening kam man irgendwie besser rein ins Game, hier war der Anfang schon irgemdwie echt schwer teilweise. Im klassischen Modus wäre es ein Albtraum gewesen.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Ich habe gerade meine emails gecheckt und habe gesehen das Amazon mir einen Code für ein Fire Emblem Fates Home Design gesendet hat wegen meiner Bestellung der FE:Fates SE.


    Ich habe keine ahnung ob das Theme exclusiv für vorbesteller ist oder nicht aber da ich eh nichts damit anfangen kann (Ich benutze auf Konsolen/Handelds immer nur das Standart design) werde ich einen Screenshot der Mail hier posten vieleicht kann hier jemand was mit dem Theme anfangen:


  • Weiß jemand wie ich bei lilith ihre atemwaffenfertigkeit hochschraube? .___. Diemagie hab ich bereits auf a doch die Atem is immernoch auf e und hab ka womit ich die steigen kann...

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3

  • Ehm vorallem die Kinder. ... ich bin jetzt Kapitel 15 bzw Anfang 15 ich sitze derzeit an meinen paarungen... es ist doch wie in awakening das ich die jederzeit doch machen kann nur das die Nebenquest eine min. Anforderung besitzen wie weit ich sein muss oder? Hab jetzt glaub 4 oder 5 aba nur 3 Nebenquest obwohl laut Google ich alle bisherigen haben müsste daher grad meine Panik irgendwie das die ne nebenquests der Kinder doch verpasstbar sind .___.


    Und ja ich hab mit denen gepaart die in Frage kommen habe mich da an gamefaq und spieletips.de gehalten.

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3

  • Ehm vorallem die Kinder. ... ich bin jetzt Kapitel 15 bzw Anfang 15 ich sitze derzeit an meinen paarungen... es ist doch wie in awakening das ich die jederzeit doch machen kann nur das die Nebenquest eine min. Anforderung besitzen wie weit ich sein muss oder? Hab jetzt glaub 4 oder 5 aba nur 3 Nebenquest obwohl laut Google ich alle bisherigen haben müsste daher grad meine Panik irgendwie das die ne nebenquests der Kinder doch verpasstbar sind .___.


    Und ja ich hab mit denen gepaart die in Frage kommen habe mich da an gamefaq und spieletips.de gehalten.


    Tut mir leid fürs doppelte postenaba ich kann weder normal antworten noch editieren ich kriege nur ein fatal error von der Seite wenn ich es versuche... und das seitdem die Seite gestern glaub offline war bzw das forum=_=

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3