Beiträge von Compa

    ich würde das alles nicht als Änderung ansehen sondern eher als Zusatz. Damals müsstet man alles zusammenpressen und jetzt hat man die Möglichkeit alles weiter auszuholen was mir persönlich sehr gut gefällt. Jessie sagte selber im Original das die Bombe anscheinend etwas heftig war und vielleicht ist es genau das was man sich zu Herzen genommen hat und diesen Punkt im Remake weiter ausgebaut hat. Ich meine avalanche gab es schon vor barret vielleicht waren es ja auch genau diese "vorgänger" die versucht haben den präsidenten zu killen?


    Bezüglich clouds Entwicklung zwischen Original und Remake kann ich nur sagen; großartig! Seine "kopfschmerzen" seine sephiroth Visionen alles sehr klasse umgesetzt. Allerdings .muss ich dazu sagen diese kleinen "easter eggs" sind nur für veteranen "rofl geil" die crisis Core gespielt haben früher und wissen das zwischen Ende crisis core und ff7 Legedlich 2 Monate dazwischen liegen. Somit macht für veteranen für mich clouds Zustand von Anfang an verständlich und 100% nachvollziehbar und deswegen auch sehr authentisch.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie Part 1 und die restlichen sich verhalten werden und wie sie die weiteren plots die in crisis core / before crisis aufkamen im Remake umgesetzt werden. Der Anfang den ich aus der Demo entnehmen konnte verspricht sehr viel und ich hoffe SE enttäuscht diesbezüglich nicht, denn ich habe große Hoffnungen das SE das gesamte ff7 Universum im Remake ausreizt.

    ein schönen abend ×3
    Ich würde mich sehr über er dieses Paket freuen, dann hätte ich etwas kupohaftes für mein mann er ist ein riesiger FF XIV Fan und war von 1.x dabei ~ bis sein Account gehackt wurde~ alles verloren und er aufgab nochmal Blut reinzustecken :/ Ich denke mit diesem tollen Paket schreit er erstmal kupo~toll das wäre fein <3 und für die Arbeit sind stressbälle ebenfalls ideal win win ×3

    Ehm vorallem die Kinder. ... ich bin jetzt Kapitel 15 bzw Anfang 15 ich sitze derzeit an meinen paarungen... es ist doch wie in awakening das ich die jederzeit doch machen kann nur das die Nebenquest eine min. Anforderung besitzen wie weit ich sein muss oder? Hab jetzt glaub 4 oder 5 aba nur 3 Nebenquest obwohl laut Google ich alle bisherigen haben müsste daher grad meine Panik irgendwie das die ne nebenquests der Kinder doch verpasstbar sind .___.


    Und ja ich hab mit denen gepaart die in Frage kommen habe mich da an gamefaq und spieletips.de gehalten.


    Tut mir leid fürs doppelte postenaba ich kann weder normal antworten noch editieren ich kriege nur ein fatal error von der Seite wenn ich es versuche... und das seitdem die Seite gestern glaub offline war bzw das forum=_=

    Ehm vorallem die Kinder. ... ich bin jetzt Kapitel 15 bzw Anfang 15 ich sitze derzeit an meinen paarungen... es ist doch wie in awakening das ich die jederzeit doch machen kann nur das die Nebenquest eine min. Anforderung besitzen wie weit ich sein muss oder? Hab jetzt glaub 4 oder 5 aba nur 3 Nebenquest obwohl laut Google ich alle bisherigen haben müsste daher grad meine Panik irgendwie das die ne nebenquests der Kinder doch verpasstbar sind .___.


    Und ja ich hab mit denen gepaart die in Frage kommen habe mich da an gamefaq und spieletips.de gehalten.

    Weiß jemand wie ich bei lilith ihre atemwaffenfertigkeit hochschraube? .___. Diemagie hab ich bereits auf a doch die Atem is immernoch auf e und hab ka womit ich die steigen kann...

    Stimmt eig aba die übernimmt mt das auch die anderen dlcs? Nicht das ich für jedes Modul sozusagen die dlcs doppelt kaufen muß obwohl das quatsch ist es sei den ich Spiel auf 2 Konsolen aba das mach ich nicht hab zwar den xl und den New xl aba ich nehm den New xl wegen den amiibos und der besseren 3d eben. Da die Käufe Account gebunden sind ist es denk ich egal Ich werd es morgen ja merken xD

    Mich interessiert eig nur eine frage; ich hab beide separat gekauft am 9 Juni also nächste Woche kommt dann Offenbarung raus.... muss ich Offenbarung zweimal kaufen wenn ich den Strang für beide haben möchte? ?__? Würd mich nur Saugern interessieren .__.

    Sagt mal wie findet man heraus welche quest zu welchem Ort gehört? .__. Jedesmal isses ein ratespiel welches Level ich für ne quest nehme da ich net weiß wo ich dafür hin muss.__. Und angezeigt wird auch gar nix nicht mal eine Monster location. ..

    hey ich hab mal ne frage wie soll man digimon für die PS vita in Europa vorbestellen um die codes zu kriegen? hab mir nu die ps4 vorbestellt also die Version weil ich schon sau gerne die codes hätte aba wie geht das den nun mit der vita ? sag nicht ich muss das doppelt kaufen das wäre sowas von scheiße .__.

    kann/darf ich hier über ne frage zur ps4 stellen?__?


    wollt euch mal fragen wie ich den Sound von der ps4 über meine logitech anlage hinbekomme .__.


    die ps4 selber hat nur noch ein optischen ausgang...und die geräte dafür die das haben sind derzeit nicht wirklich in meiner Preisklasse....


    aber irgendwie muss es doch möglich sein...


    hab schon überlegt vielleicht am Controller mein Headset anzuschließen vll kommt so Sound.... ich hab von der ps4 Technik/Mechanik noch nicht soviel Ahnung und tu mich noch was schwer damit....


    bei der ps3 wars einfacher...da hatte der 2 hdmi schlitze so ging es relativ gut.....


    oder die stecker von der klein anlage in den Fernseher rein müsste so doch dann funzen oder?


    soviele fragen sry :/


    möchte nur den Sound nicht über den Fernseher laufen lassen das kommt nicht so geil rüber wie über meine boxen <_<


    weiß wer von euch ein paar tipps oder so? :/


    ohne jetzt zu sagen "nein, du muss was mit optischen kaufen" :/

    dann is die weitere frage, wie nutz ich son teleport stein, wo finde ich den..


    mit chocobos ja is schön und gut nur woher die feder oder was weiß ich kriegen damit man auch drauf reiten kann?

    hey hey an alle


    ich wollt mal auf normal versuchen hab bisher nur auf einfach gespielt, und wollt mal fragen wie es aussieht mit den items also mit den accs bzw. zubehör ....


    kann ich die mehrmals bekommen oder sind diese einmalig?
    frag nur weil ich nicht weiß lohnt sich jetzt ein durchgang auf normal oder doch nochmal leicht um die accs nochmal doppelt zu holen was praktisch wäre doch bevor ich das nicht weiß frag ich doch lieber vorher :/


    auf einfach war manches schon bissle tricky und bin daher etwas unsicher bezüglich der normal und schwer mods...



    auf eine antwort wäre ich dankbar



    LG

    wie oben beschrieben hab ich glaub ein kleines affen problem in kapitel 1 .__.


    ich hab den ganzen hin und zurück weg abgekämmt ich hab alle soldaten von leblancs truppe eleminiert und habe das password, isaaja sprach ich auch vor der erkundung an und cid geigte ich die meinung. nur komm ich nicht in yunalescas reich rein weil haufenweise affen mir den weg versprerren.. weder durchlaufen noch wenn ich kreis gedrückt halt zum springen oder ansprechen nichts hilft, außer das ab und zu mir gil geklaut werden..


    kann doch nicht sein das ich was übersehen habe oder doch ? ._.

    Bei FF13 kam aber raus, dass es KEINE Fehlpressung war, sondern am Spiel selbst liegt. Aber ob nun SE bei Programmieren geschlampt hat, oder später das Presswerk ist erstmal egal: SE ist als Anbieter des Spiels haftbar, wenn durch Gebrauch von deren Spielen was kaputt geht. Liegt es an der Pressung muss sich SE das Geld eben vom Presswerk zurückholen, aber du als Kunde hast eben das Recht auf eine neue intakte PS3 von SE.


    @Dark: also ich gebe zu, dass es nur die dicken PS3s betrifft habe ich noch nicht gelesen, aber dann dürfte es bei bei FF13 der Fehler von SE sein.


    Und wie Blackiris schon richtig sagte: ehe ein Spiel in den Handel geht, werden normalerweise Testmuster an Tester verschickt, die nun alles durchspielen müssen, damit eben sichergestellt ist, dass solche Fehler NICHT vorkommen. Wobei sich viele Firmen den Schritt gerne schenken. zB Ubischrott. Ich erinnere nur an "Die Siedler DS". So verbugt dass es undurchspielbar ist. Speichert man in einer bestimmten Mission crasht es, Spielstand weg. Ubis TOLLE Lösung: "Dann speichert eben nicht in dieser Mission". Darum liegt das Ding nun wie Blei in den Regalen und keiner wills haben.


    wenn jemand wie ich mit siedler aufgewachsen ist der weiß automatisch wieso man um "neue siedler" ein bogen machen sollt... zu teil zu teil wird siedler beschissener weswegen ich heut noch die erste 1-3 teile bis zur vergasung gerne zocke. und selbs dort hat ubsisoft schon nur scheiße gebaut. ubisoft is der inbegriff von scheiße baun sieht man auch an tera aba egal is nich das thema hier...


    ch hab zwar die slim und bisher keine probleme, das einzige was mir aufgefallen is das die ladezeiten manchmal doch heftig sind... oder die übergänge von cenarios

    heyho,


    ich hab mir den test durchgelesen über mugen souls und bekam die lust das spiel zu testen. bissle kompliziert ist ja die mechanik mit dem peon system und dem "bezirzen" der kristalle und feinde. meine frage ist chou chou besitzt ja rechts im untermenü drei auswahlen, Peon Ball, Moe Kill und Change . Moe Kill is das bezirzen, Change ändert die Persönlichkeit, mein problem is der Peon Ball der ist bei mir ständig ausegraut und es muss doch möglich sein den irgendwie auch seperat einzusetzen sonst wäre der da nicht gelistet... bekomm das irgendwie nicht hin.. ich weiß das ein small peon ball automatisch passiert wenn ich ein gegner bezirze aber das wars auch schon .__.


    kann mir da wer auf die sprünge helfen?

    nun finde ich es seltsam :( um diese Exalation Kostüm zu bekommen soll ich den NPC @LRFF13 suchen und anlabern.. ich hab in den wildlanden eine katze mit diesem namen gefunden aba der erwähnt nichts von dem Kostüm nur wie ich die kampfbilanz verbessern kann sowie das ich ein item kaufen kann von dem... is das der falsche ? oder gibt es mehrere ? .__.