Trashige und Kultige Spitznamen

  • Im Chat nennt man mich auch "Bassi" oder "Basso", auch "Bassowski".
    Und im RL hasse ich es "Tobi" genannt zu werden. Hab aber auch noch genügend andere Spitznamen...vielleicht verrate ich sie euch irgendwann.^^

  • hihihihihi wie geil was für namensgebungen...
    Shin-Ra ich nenn dich nur shiny des doch gutt wa?!^^...
    mhhh was auch gut kommt nennt mal jemanden knubbel...kommt gut wenn man sagt hey knubbel und was machst heut noch so des erste was kommt ist;knubbel?....mhhhhwas des?Antwort:Du!?

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich werd in meiner Klasse von einigen Google genannt^^
    Naja es stört mich zwar nicht aber Sascha wär mir schon lieber.
    Mit meinem RL Namen wurden leider schon Dinge angestellt die mir nicht ganz so toll gefallen haben:"Saschi" <-- Ich hasse diesen Ausdruck^^


    mfg


    Anima

  • Oh Gott, ich hab nur ein paar, nicht sonderlich kreative Spitznamen...
    Yuyu
    Wölkchen (lol)
    Scratchy (von Itchy und Scratchy... fragt mich nicht, wer sich das ausgedacht hat)
    (Das) Ini oder auch Ünnüüüüüü (abgeleitet von meinem RL-Spitznamen... und meine Mutter dachte immer, man kann meinen Namen nicht verstümmeln :D )

  • @Xani:
    hihi ,die Spitznamen von deiner Freundin sind ja goldig :laughing) :laughing)


    Ich mag meine Spitznamen nicht deswegen werde ich sie hier auch nicht nennen :confused/


    Aber die von meinem Hund:
    Süßi, Stinkerpupper, kleiner Scheisser,.... :angeltu)

    • Offizieller Beitrag

    Pupsi nennt mich meine Freundin auch... komisch... :D Beim Fussball heiß ich Tony Kroos. Weil wir seit kurzem auch noch einen weiteren Toni in der Mannschaft haben. Und den nennt der Trainer immer Toni Klein, zur Unterscheidung. Daraus wurde für mich dann konsequenterweise Tony Groß und letztlich Tony Kroos, in Anlehnung an den Fussballer :D In der Mannschaft haben wir die coolsten Spitznamen...

  • oder sie nennen mich Miguel!

    dazu noch ne erklärung. lang, lang ists her! :D
    man nennt mich miguel weil ich einige male etwas viel von dem spanischen bier san miguel abbekommen habe, als wir in lloret de mar in den ferien waren... da ich michel heisse war die ableitung recht naheliegend! :D


    meine freundin nennt mich meistens mausi, häsli (häschen, für die, die es nicht verstanden haben!), oder schatz...

  • Ich liebe Spitznamen, die einen haben sich eingebürgert, die anderen waren eine Laune,, aber ich find sie alle toll :)


    -Chris
    -Christo
    -Churisto
    -Monte Christo
    -Jesus
    -Echo
    -Sonnenblume
    -Chr


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~