Eiko oder Lili(FF IX)

  • ich habe FF IX nun schon 2 mal durch und beim ersten mal war mein Theam:
    Zidane lv 99
    Lili Lv 54
    Vivi lv 55
    Mahagon lv 58


    und bein zweiten mal:
    Zidane Lv 60
    Vivi lv 60
    Steiner lv 60
    Eiko Lv 60
    Und ich finde seit dem Eiko besser als Lili weil:
    Wenn Eiko in Trance iss kann man besser heilen in Boss Kämpfen
    Bei Lili in Trance habe ich zwichen den Beschwörungen keinen unterschied bemerkt
    für welchen der beiden habt ihr euch entschieden (falls ihr überhaupt einen von beiden mit im Theam habt )

  • Hi, also ich habe lange nicht mehr gespielt aber habe es auch 2 mal durchgezockt.
    Ich habe glaube ich immer Lilli mitgenommen fand ich einfach besser, aber ich glaube das Eiko auch abundzu zum ensatz kam.

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Jo nimm garnet die hat bessere Beschwörungen. Eiko ist irgendwie nur der Miniverschnitt von ihr.


    War das beste Team nicht : Zidane, Vivi, Garnet, Steiern?


    Glaube mich da an sowas zu erinnern.

  • Bin eindeutig für Eiko! Sie verfügt mit Phönix über einen Summon, der bei einem KO aller Mitstreiter auch einen Random-Counter einsetzen kann. Ist dann quasi sowas wie Engelspruch, der das Gameover abhält! Hatte mir bei Yadis zum Sieg verholfen! Daher bin ich eindeutig für Eiko, weil sie auch einfach die cooleren Summons besitzt :). Die sind auch flexibler als die von Garnet. Man kann durch bestimmte Equip versteckte Summon Attacken hervorrufen. Mit Mondstein als Accesoire zaubert Karfunkel Unsichtbar auf die Truppe, wenn ich mich recht erinnere.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also zum Team schließe ich mich an, Zidane, Steiner,Vivi, Lilli sind das beste Team

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Jaa das gleiche Team habe ich auch :]


    Eiko kann Sanctus und Erzengel zaubern schade das Lili das auch nicht kann und Phönix ist bei ihr auhc eine große Hilfe das stimmt schon aber...Ich habe Lili genommen weil ich Eiko nicht mag ich meine sie ist 6 Jahre.... und benimmt sich auch so obwohl ich ihren Mogry Freund mag der mit dem goldenen Bommel.
    Aber Lili kann Arche und Bahamut beschwören die sind auch sehr stark und Odin erst mit dem hat man eine geringe chance einen Gegner sofort zu töten das hat mir bei den Puchis sehr geholfen.
    Deshalb bin ich für Prinzessin Garnet (Lili) :baby:

  • Eindeutig Eiko. Ihre starken Weißmagie-Künste sind mir viel nützliche als die von Lilis, und mit der Phönix-Summon besitzt sie eine sehr starke Bestia, die alle Mitstreiter wiederbeleben kann, und dem Gegner gleichzeitig viel HP entzieht. In einen Augen DIE Weißmagierin aus FFIX.
    Lili besitzt mehr Bestia, weswegen sie da einen großen Schwerpunkt besitzt. In Sachen Bestia steht sie also niemanden nach.

  • Naja da ich in RPgs meine Party nach dem "wen mag ich am meisten "Prinzip zusammenstelle, hat Eiko genrell schlechtre Karten in meine Truppe zu kommen.


    Aber, ja rein Spieltechnisch is sie besser als Garnet, vorallem da Garnets Trance so extrem Zufallslastig ist.
    Das einzige Mal an dem ich Eiko in die Party gepackt habe,war als Garnet ihre Stimme verloren hatte. Aber auch nur kurz, da Garnet nun viele neue Summons zum lernen bekam.

  • ich weiß das Zidane Vivi Steiner Garnet(Lili) das Beste Team ist.
    Aber Mahagon fand ich beim erstenmal irgentwie nützlicher als Steiner was sich beim 2ten mal änderte. Weil die Magie klinge ganz schon schaden anrichtet auf Punschi 9999 hp schaden mit Feuga klinge dan muste Zidane nur noch einmal angrifen und dannach hat Vivi ein Eis/Blitz/Eisga draufgestzt und tot war eins
    :] :] :]

  • Zitat von Phoenix

    Bin eindeutig für Eiko!


    schön das jemand meiner Meinung ist denn mein Freund von dem ich es immer ausgeliehen habe findet Eiko eckelhaft warum weis ich nicht bestimmt weil sie so Jung iss

  • Eiko ist kein dummes Kind. Sie ist sogar ziemlich helle für ihr Alter. Natürlich ist sie aber noch nicht ganz geistig reif, was man immer mal wieder merkt. Schmälert aber nichts an ihrer Person, wie ich finde. Da ist Rikku aus FF10/10-2 doch um einiges kindischer und mehr girly...


    Achja, und hier gibt es eine Edit-Funktion. Benutze sie bitte wie jeder andere auch, um Doppelposts zu vermeiden. Danke :)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also ich hatte immer beide im Team, weil ich mich wie immer nicht entscheiden konnte... fand sie auch in etwa gleich nützlich. Ich steh halt auf Summons :D
    Obwohl Eiko mich storytechnisch schon manchmal ziemlich genervt hat... (aber das hat Garnet auch... also Jacke wie Hose)

  • Mh~ ich mag beide gern und irgendwie... am besten beide ins Team! *hihi*
    Mein Team am besten Zidane, Garnet, Quina, Eiko oder Zidane, Garnet, Mahagon, Eiko. *grins*


    Allgemein mag ich Eiko lieber, einfach deshalb weil sonst meine "Meine Lieblingscharaktere sind alle quietschig nervig kindisch!"-Reihe kaputt wär... *g* muss einfach sein... Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku und Penelo... DAS wär für mich das ultimative Team! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~


    ...aber ich wär gern so wie Lili, die ist so hübsch. <3

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • finde die FF9 Charas generell scheiße da ich den teil auch nicht mag, da der meiner meinung nach für kleine kinder gemacht wurde.
    Aber meine lieblingscharas weiblich sind: Selphie die is halt voll süß und Tifa
    und männliche sind, unangefochten auf platz 1 Cloud dann kommt lange nichts und dann Irvine und Gabranth.

  • Hm... Eiko oder Lili...


    Tatsächlich würde ich da eher Lili sagen weil die mir eher gefallen hat... wobei dies auch daran liegen kann dass sie Teil der Romanze war und ich Romanzen in Spielen einfach liebe :conf/ :]


    Vom Nutzen her würde ich beide eher gleich stellen... im Endkampf hatte ich sogar beide im Team *nickt*


    Wobei ich fast alle Charaktere immer sehr mag, aber so gefragt würde ich schlichtweg sagen Lili etwas mehr als Eiko, auch wegen ihrer Geschichte innerhalb der Story.
    Naja... dennoch wie gesagt mag ich fast alle Charaktere aus den ganzen Teilen, also eigentlich niemand da den ich wünschte dass sie ihn nicht ins Spiel gesetzt hätten (besonders nicht Selphie und Riku wo sich ja doch die Meinung hier im Forum stark unterscheiden von Liebe bis Hass zu solchen, um Hinano's Worte zu klauen :conf/ , 'quietschig nervig kindischen' Charakteren)

  • Mh, ich bin eher bei den männlichen Charakteren geblieben. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern weil die meisten Frauen einfach nur rumnerven...Besonders Tifas Kommentar beim Verlassen von Midgar war interessant, nachdem meine Party aus Cloud, Barrett und RedXIII bestand...
    "Interessante Wahl" ^^


    Eiko, naja, nerviges Kind, die einzige Ausnahme habe ich bei XII und dem Häschen in Reizwäsche gemacht...warum kann ich nicht mal sagen o_O


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Shin-Ra


    Eiko, naja, nerviges Kind, die einzige Ausnahme habe ich bei XII und dem Häschen in Reizwäsche gemacht...warum kann ich nicht mal sagen o_O


    also mirwürde da ein grund einfallen aber das gehört nicht hier her


    ich Persönlich hab Lili/Garnet befprzugt mein Tema beim endkamptf war Zidane, Vivi, Freya, Garnet

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Am Ende war keine von beiden
    in meinem Team :D , aber ich find
    Lilli/Garnet besser.Die Bestias von
    der waren viel stärker !
    Zum Beispiel Bahamut !


    ;( R.I.P Sasori & Hidan & Kakuzu & Deidara;(