Weg durch Verwunschenen Wald (Feywood) nach Giruvegan

  • Nach langer Zeit mal wieder da und sofort beanspruche ich eure hilfe =)


    Öhm, ich hab die Engl. vers. und komme an einer Stelle nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich bin im Feyewood, gehe diesen "Illusionen" des jeweiligen Schreins nach und komme dann zum großen Tor ... das öffnet sich aber nicht. Von NPC´s krieg ich auch keine tipps(zumindest von keinen der mir angesprochenen), ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

    • Offizieller Beitrag

    Also vor dem Tor bist du schon ja? Also die ganzen Schreine hast du hinter dir und du bist schon im zweiten der beiden großen Bereiche mit den vielen Schreinen. Dann ists einfach zu erklären. Das Tor gibt dir den Tipp, da ist eine Inschrift wenn ich mich recht erinnere. Du musst nur Belias beschwören, er macht dir das Tor auf (sobald du es nochmal probierst) :) Welcome to Giruvegan.

  • Das große Tor kannst du nur Öffnen wen du zuvor Belias beschworen hast und wieder zum Tor gehst aber es öffnet sich auch nur wen du davor durch diese kleinen Tore gegangen bist wo dir ein Fenster den richtigen weg zeigt.


    Hoffe es ist das Tor was du meinst.



    Edit: oh ich war zu langsam^^

  • Ach stimmt ... ich wusst doch das ich "Gigas" irgendwoher kannte -.-°.
    Bin endlich weiter, vielen dank an alle die mir geholfen haben =)


    *weiterzocken geh*

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • ich komm nich mehr weiter
    ich lauf ganze zeit wie ein blöder rum Oo die monster kommen auch nich mehr wieder


    ich bin da an der stelle wo ich nach süden gehen soll, durch den nebel
    auf dem weg sind immer ruinen wo steht das illusionen keine lügen sin oder sonst sowas ähnliches :S


    das tor im süden is zu und ich weiß nich wie ich das öffnen soll


    ein gebiet zurück laufen da 5 oder 6 kürbis viehcher rum
    aber gegen die komm ich nich an, die ziehen mir 9999 ab, was muss ich machen ?????

    • Offizieller Beitrag

    Du willst also nach Giruvegan?


    Du musst in den beiden großen Bereiche alle nötigen Schreine aktivieren. Es sind in beiden Bereich nicht alle Schreine, die aktiviert werden müssen. Ich glaub im ersten drei und im zweiten vier. Einfach herumlaufen und alle Schreine abtesten. Schau mal hier:
    http://final-fantasy-future.de…ng-teil-6.html#giruvegan1


    Wenn du im zweiten großen Bereich bist und dort ebenfalls alle Schreine aktiviert hast, kannst du das Tor nach Giruvegan öffnen, indem du Belias beschwörst und es dann nochmal untersuchst.

  • Hi,
    Ich hatte paar tage keine zeit um FF12 zu spielen und musste daher mitten in der story halt machen, jetzt weiss ich nicht über welchen weg ich nach Giruvegan komme.
    Ich könnte schwören das Fran meinte das ich durch den Verwuschenen Wald müsste,kann dort aber kein weg rüber finden.


    Hoffe es kann mir iwer helfen ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, über den Verwunschenen Wald ist schon richtig. Der befindet sich im Süden des Golmore Dschungels. Und im Verwunschenen Wald musst du einen Ausgang ganz im Süden finden. Der ist glaub ich auch gar nicht auf der Karte eingezeichnet. Aber du wirst merken, dass du richtig bist, denn davor wartet ein Boss auf dich...

  • Ich hab nur eine kleine Frage: In den beiden letzten Maps vor Giruvegan stehen ja die ganzen Schreine. Hab in jedem drei aktiviert. Zumindest ist da dieses Ausrufezeichen. Hat das was mit dem Tor nach Giruvegan zu tun, dass man dann erst das Tor öffnen kann, oder so? Bin schon in Giruvegan gewesen usw. Oder muss ich noch irgendetwas anderes damit machen?

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • nein du braucht nicht alle schreine zu aktivieren. das ist außerdem auch gar nicht möglich. ich glaube es müsste reichen dass du diese bisherigen schreibe aktiviert hast. müsstest mit nem beschworenen belias das tor "anquatschen" dann kommst du zu giruvegan.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Wie schon gesagt, war ja schon da. Aber hat mich nur gewundert, dass die Dinger immer noch da sind

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • Ohman. Das mir den schreinen Und belias hat mir damals genz schon Kopfzerbrechen bereitet.


    Ich spiele grundsätzlich beim ersten Mal immer ohne Lösungsbuch durch... da stand ich bestimmt 6 Stunden lang dran :D



    (Nach 4 LVLUPs doch reingeschaut :P)