Beiträge von Nitrogen

    Also ich hab das mit robi so gemacht das ich erst alle skelette gekillt habe auch die ganz in der nähe von ihm stehen bis keine mehr respawnen.
    Ein großer vorteil ist das robi dich erst atackt wenn du genau vor ihm stehst also kannst alle skelette ganz in ruhe killen, robi selbst ist dann überhaupt kein problem mehr. Und wenn infight noch iwelche skelette spawnen machst einmal vigra mit deinem heiler, am besten sollte ener drauf sein dann fliegen sie auch mit 1 zauber um.

    Hi,
    ich hätte da noch eine frage kommt man da vorbei wenn man ganz einfach die story verfolgt ?
    Wenn ja nach welchem stock ca. komm ich in den bereich Subterran B2F.
    Hab voll die panik das ich das überseh oder so, will ja nicht wegen meiner dummheit 2 mal laufen müssen ;)


    Edit:
    Also ich bin eindeutig daran vorbei gelaufen ich bin schon bei der esper und hab schon die 2 kisten mit der chance auf latex hemd und drachentötet gefunden. und im guid stehen nurnoch 2 bosse nach der esper, jetzt frag ich mich wie komme ich nach Subterran B2F.
    Eine karte für idioten wäre echt goil ;)

    Hi,
    weiss iwer mehr über das monster ? Am besten wo genau diese Höhle sein soll wo man Barryt findet. Also mir kommt es so vor als war ich schonmal dort weiss nurnicht mehr in welchem gebiet das war und wie die Höhle heißt.

    Danke für die schnelle antwort ;)


    Ich war genau 1 gebiet weiter drunter und bin immer hin und her in der hoffnung das er ma auftaucht.
    Meinchmal stell ich mich echt dusselig an, tut leid ^^


    Oh die FAQ ist von euch ? Also ich finde die recht gut gemacht aber wenn man nur 1 von beiden machen (Story o. Side Quests) will find ich die bissel verwirend.

    Hi,
    ich wollte mal fragen in welchen gebiet genau chopper ist/auftaucht und was man machen machen muss wenn man überhaupt was machen muss das er auftaucht.


    btw kennt einer von euch eine hunt FAQ auf deutch ? Dann brauch ich euch hier im forum nicht mehr ärgern ;)

    Hey Ixion,
    Trick-Star lauft nicht in ein neues gebiet er lauft nur von dir weck und macht sich unsichtbar du musst nur paar sekunden warten (daweil kannst die anderen die da stehen killen) dann taucht er wieder auf ;)

    Sagt der Typ vom Clan eig. nur was wenn er da ist ?
    Weil er hat nur beim ersten mal betreten iwas davon gesagt "wir müssen jeden stein umdrehen und ihn suchen" und da bin ich erst ma wie ein verrückter durch das kleine gebiet gelaufen und hab nichts gefunden.


    Beim mob Gilkröte wurde mir auch immer von dem anderen gesagt ob er da ist oder nicht.


    Jetzt wo Shinra sagt das ich das gebiet verlassen muss und wieder rein soll und warten muss bis er sagt das er da ist weiss ich nicht mehr weiter weil ich das auch schon ~20 ma probiert habe.
    Hab ich jetzt einfach pech oder ist das normal das er nichts sagt wenn er nicht da ist ?

    Mhm, also der Clan typ da steht immer nur da und sagt nichts wenn ich in das gebit komme ich probier da schon wie verrückt herum ich lauf sogar 2 gebiete weiter und wieder hin aber es will einfach nicht ^^


    btw: meine chars sind daweil alle lvl 54 und haben dubli das sollte doch reichen oder ?

    Hi,
    also ich würde gerne wissen ob man etwas bestimmtest machen muss damit Trick Star auftaucht.
    Also ich lauf da schon fast ne stunde in den aramina-Schluchten/Vereiste Stormschnell hin und her aber er taucht iwie nicht auf das macht mir zu schafen!
    Oder bin ich da vllt sogar falsch ? Hoffe es kann mir iwer helfen ;)

    Hi,
    Ich hatte paar tage keine zeit um FF12 zu spielen und musste daher mitten in der story halt machen, jetzt weiss ich nicht über welchen weg ich nach Giruvegan komme.
    Ich könnte schwören das Fran meinte das ich durch den Verwuschenen Wald müsste,kann dort aber kein weg rüber finden.


    Hoffe es kann mir iwer helfen ! ;)