Schwerster Gegner

  • Der Richter^^


    Den Grund brauch ich wohl nicht zu nennen: 12.000.000 HP, zwei Arme mit jeweils 500.000 HP, monströse Magietechniken wie Mega-Graviton oder Verdammnis...


    Für die Unsportlichen: Zanmatou und fertig^^ :D :D lol

  • Also gut, zwar ist normalerweise ein Mod dafür verantwortlich, aber egal jetzt:


    Das ist das Final Fantasy 10-11 Unterforum. Das bedeutet, es werden hier nur Posts und Threads erstellt, die in irgendeinem Zusammenhang mit den beiden FF-Teilen stehen. Dazu zählen weder FF8 noch FF12.


    Musste das hier jetzt sagen, weil es anscheinend noch nicht alle verstanden haben.... :kochin/

  • Im Grunde genommen ist dieser Thread recht sinnlos.
    Wie wir alle wissen ist der schwerste Gegner in FFX der Richter.
    Das ist keine einzelne Meinung das ist ein Fakt.
    Es wäre daher wirklich sinnvoller wenn man den Thread in den allgemeinen Final Fantasy Talk verschieben würde und dann über den aschwersten Gegner von allen Teilen der Serie diskuttieren könnte.


    mfg


    Anima

  • Anima hat sogar Recht, wäre der Thread nich im allgemeinen FF Talk besser aufgehoben?
    Aber egal Crusader, König der Einzeiler ist der Schöpfer dieses Threads, alsooooo-> stärkste FFX Gegner.


    DER DUMME FISCH DER EINEN VERSTEINERT!!!
    Argh war der nervig, hat meine halbe Party versteinert, die dann auf dem Boden zerschellte.

  • Zitat von Vincent

    DER DUMME FISCH DER EINEN VERSTEINERT!!!
    Argh war der nervig, hat meine halbe Party versteinert, die dann auf dem Boden zerschellte.


    Den fand ich ich lustig^^
    Ich hab den nach dem 2. oder 3. Versuch dann auch besiegt aber klar der war nervig.

  • Zitat von Ragnarok 91

    Hm der schwerste gegner ist für mich Omega Weapon (und auch mein l. kampf)
    aus Final Fantasy VIII :hop2)


    Glaub der lag bei mir nach zwei Herzensbrechern flach. :>
    FFX, hm..., Magus Trio soweit ich mich erinner kann.

  • Zitat von ermo

    Glaub der lag bei mir nach zwei Herzensbrechern flach. :>
    FFX, hm..., Magus Trio soweit ich mich erinner kann.


    kann nicht sein bei 2 herzensbrechern,da omega knapp über eine <million HP hat und 2 Herzensbrecher ziehen 399.960 HP das heißt ungefähr ein Drittel.Man müsste 5 Herzensbrecher(999.900 HP) und ein paar Atacken so machen(ich hatte Squall(Herzensbrecher),Rinoa(Sternschnuppe und Unsichtbarer Mond)und Xell(Faustcombos)gehabt,damit war er ein Klacks und wenn man Heldentränke hat(bekommt man mit der Kartenumwandlung von der Laguna-karte)dann kann man net verlieren:D

  • Zitat von Anima

    Den fand ich ich lustig^^
    Ich hab den nach dem 2. oder 3. Versuch dann auch besiegt aber klar der war nervig.


    meinst du den bei den Ruinen bei Tempel Baaj(glaub er hieß Geynos irgendwas in der Art)????

  • Zitat von Bl@ck G!rl

    kann nicht sein bei 2 herzensbrechern,da omega knapp über eine <million HP hat und 2 Herzensbrecher ziehen 399.960 HP das heißt ungefähr ein Drittel.Man müsste 5 Herzensbrecher(999.900 HP) und ein paar Atacken so machen(ich hatte Squall(Herzensbrecher),Rinoa(Sternschnuppe und Unsichtbarer Mond)und Xell(Faustcombos)gehabt,damit war er ein Klacks und wenn man Heldentränke hat(bekommt man mit der Kartenumwandlung von der Laguna-karte)dann kann man net verlieren:D


    Naja, vielleicht warens doch ein paar mehr :>
    Aber den Kampf hab ich mir wesentlich schwerer vorgestellt

  • Esper Ultima von Final Fantasy 12...... Einer der stärksten Gegner im Spiel,verändert dauernd den Status. Mal kann man nicht Magie anwenden,mal kann man nicht die Technik benutzen usw..... Habe mindestens ne halbe Stunde gebraucht um sie zu besiegen ::///

  • Zitat von ermo

    Naja, vielleicht warens doch ein paar mehr :>
    Aber den Kampf hab ich mir wesentlich schwerer vorgestellt


    na gut stimmt.Ich dachte auch das wäre einer der Gegner,die fast unschlagbar sind:D