Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

• Auch von mir Congratz, lil.

Sagt mir mal, was man im moment so auf der PS3 gut zocken kann...

Hab jetzt, durch gewisse Umstände, zuhause eine stehen, aber weiss nicht obs überhaupt schon was gutes gibt. (ausser Egos zock ich alles)

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Zitat von PhoenixDT;96130

Sagt mir mal, was man im moment so auf der PS3 gut zocken kann...

Ich habe seit vorgestern Heavenly Sword! Kann ich nur empfehlen. Allerdings ist das Spiel sehr kurz. Ich habe es schon durch!

------------------------------------------------------------------------

Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

• Zitat von Little Balmung

Der unsicherer Little Balmung, da er nicht weiß, ob der Mann sich nicht vielleicht vertan hat

ROFL!

Ich glaube ja kaum das er sich vertan hat,als Schulleiter.:D

Aber wer weiß,wer weiß...was du dem armen Kerl alles angetan hast.:bigeye)

Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

• Zitat von Reks;96106

werd im Oktober vorraussichlich mal Bärlin besuchen ( und somit auch endlich mal Dich in LiveAction erleben * festvorgenommen hat*.. allerdings muss ich noch ein wenig planen da ich bei Ihr nich pennen kann ( Du weißt wer) und somit die Kosten etwas mehr steigen werden ..

LiveAction Reks x Phoe :laughing)
    Das wird toll. Kannst bei mir im Zimmer pennen. Eventuell ist sogar unser Gästezimmer frei. Aber bei mir im Zimmer kommste jedenfalls unter. Aber ich werd da wohl arbeiten müssen. Immerhin hab ich abends frei und Du hast eine Bleibe. Also werden wir uns sehen ;D

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Zitat von Phoenix;96175

LiveAction Reks x Phoe :laughing)
    Das wird toll. Kannst bei mir im Zimmer pennen. Eventuell ist sogar unser Gästezimmer frei. Aber bei mir im Zimmer kommste jedenfalls unter. Aber ich werd da wohl arbeiten müssen. Immerhin hab ich abends frei und Du hast eine Bleibe. Also werden wir uns sehen ;D

:D meinste das hälst Du mit mir aus *löl* aber das ist voll lieb ^__^ na ja machen wir abends halt Bärlin unsicher tagsüber hab ich ja Mission SIE ( obwohl ich irgendwie na ja kennst Du ja das Problem ^^")

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• „I believe, when I go, it will be sudden“

Josies Lalaland

Eine düstere Momentaufnahme voller Licht mit einem Ende, das mich ziemlich erfolgreich von meinem Stuhl gehauen hat. Einfach ansehen und selber schlucken....

~\~\ (^o^) /~/~

Glücklich mit basslerNNP

• Also das neue Design ist echt Cool,
    war ja vorher ein verfechter des Hellen Designs, aber dieser Website Style ist noch besser.

Freundlich, übersichtlich, nice. :)

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Zitat

Also das neue Design ist echt Cool,
    war ja vorher ein verfechter des Hellen Designs, aber dieser Website Style ist noch besser.

Freundlich, übersichtlich, nice.

Also ich find das dunkelblaue immer noch am besten.

Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

• Huch, was ein Schock am frühen Morgen.

Seltsamerweise ausgeloggt gewesen und da blinkt mich so ein quietschgelbes Etwas an ^^ *ewiger verfechter des dunkelgrau*

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Neues Design? Wo???
    Aaaaawhhh~~!!! GELB!!!! Ich liebe es! Direkt genommmen, gelb ist meine lieblingsfarbe!!

FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

• Ich lese überall nur immer das Wort Gelb. Heisst das mein Laptop ist schon so sch*****, dass ich nichtmehr die Farben richtig sehe? REden wir hier nicht von einem Pink-Creme Design?!

• Ich hab unten "Website- Style" angewählt, das ist so ein Design mit gelbtönen. Aber pink- creme wär auch nicht schlecht^^

FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

• Naja, ein knalliges Gelb ist es wirklich nicht gerade, creme trifft es schon eher, aber wegen dem Rosa würde ich mir Gedanken machen...

Oha, ich sehe grade, auf dem Gelb seh ich meine eckigen Klammern gar nicht :( Noch ein Grund, bei grau zu bleiben ^^

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Ich fahr vorerst mal mit gelber Ampel.

Naja, bin ohnehin noch nicht oft da... Mensch, muss mich erst mal wieder ins Forum reinlesen. Hoffe bald richtet uns die Telekom das Netz ein. Je suis déçu..
    u_u

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren