Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • An Shakes habe ich tatsächlich gedacht, aber dann kam mir in den Sinn, dass diese dich ja gar nicht ownen können, da sie ein Teil deiner Selbst sind!
    Und wahrscheinlich hätte ich mit solch einer "Antwort" eine Singularität erschaffen.


    Hach, du verstehst mich. ^^


    Ich habe das nur zum Wohle aller getan!!!


    Auf deine Kosten. *hüstel*


    Gut, dann verzeih ich dir. Aber wir schlürfen nochmal eine Runde Shakes *Stimme verstell, um wie du zu klingen* "auf deine Kosten"! :D


    Ist @Chaoskruemel jetzt tatsächlich gesperrt worden? Warum denn das? Ich hoffe mal nicht dauerhaft sondern nur 2-3 Tage.


    Schneide solch ein Thema doch nicht in unseren öffentlichen Räumen an, sonst machen die Buntsterne noch eine Razzia! 8|


    *den Oberkörpernackedei sowie die Halbgöttin zu einem geheimen Raum bring*


    Kruemel-kun ist tatsächlich gesperrt worden, bis zum 1.2. ;( Vielleicht wegen seinen Umgangsformen, die er immer wieder wiederholte. Das wurde ja schon öffentliches Thema im Thema über die Konsolenloyalitätendings. Bei den Antworten der Buntsterne war mir schon anders, aber ich wollte Kruemel-kun nicht reinreden und seine Art ändern. Vielleicht ging es auch noch woanders weiter. Bestimmt kann die Halbgöttin mehr erfahren.


    *wieder zum Tresen geh*


    Wah, ich will @Chaoskruemel-kun wieder haben!


  • Ist @Chaoskruemel jetzt tatsächlich gesperrt worden? Warum denn das? Ich hoffe mal nicht dauerhaft sondern nur 2-3 Tage.


    Ich halte mich zwar aus allen Streitigkeiten raus und möchte auch nicht über User reden, die temporär oder komplett gesperrt sind, aber hier hat sich die letzten 1-2 Wochen doch was angebahnt. Hier scheint es ja zwischen User und Team mittlerweile einen unüberwindbaren "Dissens" zu geben. Also selbst wenns ein temporärer Ban ist bin ich mir nicht sicher, nochmal was von ihm zu hören. Nach Avatar-Gate kam er ja nur noch zähneknirschend zurück.


    Worum es jetzt hier geht ist recht geheimnisvoll. Die letzte Aktivität liegt über einen halben Tag zurück und ich bin auch überrascht, dass es nun eine Sperre gab. Ob da jetzt per privater Nachrichten irgendwas vorgefallen ist, weiß ich natürlich auch nicht.


    Bei dem Zwist versuche ich immer beide Seiten zu verstehen. Es fing ja mit den Gifs und danach dem Avatar an. Ein anderer User hatte sich intern über den Avatar beschwert. Ich fand ihn selbst nicht anzüglich, aber jeder User hat das Recht, dem Team etwas zu melden. Besonders um öffentlichen Streits auszuweichen, damit die jeweiligen News oder Threads im Forum nicht darunter leiden. Solche Entscheidungen muss man akzeptieren.


    Erinnert mich an eine sehr lustige Geschichte: In meiner Jugend war ich in einer (alle unter 18 bitte nun nicht mehr mitlesen) Hentai-Community aktiv. Das Forum war ganz offensichtlich nicht jugendfrei und hat nie einen Hehl darum gemacht. Ich hatte, im Gegensatz zu Chaoskrümel, einen ganz eindeutigen Hentai-Avatar und eine dazu passende Signatur die mir ein anderer User erstellt hatte. Zwei Tage später waren Avatar und Signatur weg und ich wurde verwarnt mit der eindeutigen Meldung: "So einen Schweinekram sehen wir hier nicht gern". Sagte der Mod einer Schweinekram-Community. Worauf ich hinaus will, letztendlich muss man die Entscheidungen des Teams akzeptieren. Ich finde, das Team hat hier doch schon eine ganz passable Schmerzgrenze. Wenn sich dann intern halt beschwert wird, wozu jedes Mitglied hier denke ich ein Anrecht hat, dann muss man letztendlich handeln. In diesem Falle gings halt um den Avatar. Ich konnte natürlich auch die Gegenseite verstehen, da es ja kein Hentai-Avatar war. Die Medaille hat immer zwei Seiten.


    Denke, wenns ne temporäre Sperre ist muss man abwarten, obs für ihn ein Comeback geben wird. Bei so etwas ist ja meistens das Ego etwas geknickt. Ich sehe es nie gerne, wenn aktive Nutzer sich atomisieren oder halt gesperrt werden. Aber so abgedroschen es klingt, man muss sich an die Hausregeln halten.



    Edit: Will die Stimmung hier nicht runterziehen, aber mich trifft man in Offtopic/Spam Foren nur selten an. Da dies hier aber wohl der einzige Thread für öffentliche Unterhaltungen ist und ich gerne drüber schreiben wollte, habe ich diesen Thread hier gewählt. Soll jetzt aber nicht zum Staatsakt werden, wäre etwas übertrieben.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • @Mahiro:Na gut, bis zum 1.2. ist ein überschaubarer Zeitraum. Hatte in meiner Frühphase hier auch mal drei Tage Sendepause nach einem Wortgefecht mit dem leider nicht mehr aktiven @AnGer.
    Bei einer längeren Zeit hätte wir eine Petition starten müssen. Denn wie soll sonst der Puff am Laufen gehalten werden? :D


    @Somnium: Klar, hat @Chaoskruemel hin und wieder über die Stränge geschlagen, aber ich konnte über die meisten Dinge lachen. Wir kennen doch seine Schreibe inzwischen und sollten sie einordnen können. Und letztlich zählte er in den letzten Monaten zu den aktivsten Usern überhaupt. Ist für ein Forum auch von großem Wert.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Na gut, bis zum 1.2. ist ein überschaubarer Zeitraum. Bei einer längeren Zeit hätte wir eine Petition starten müssen. Denn wie soll sonst der Puff am Laufen gehalten werden?


    Du kommst also nicht wegen einer bestimmten jungen Frau hierher, sondern wegen dem Kerl, der gut schüttelt. Ich verstehe schon, Oberkörpernackedei. :P Hach, ich mag deinen Spitznamen.


    Da fällt mir ein, für die Halbgöttin @Valevinces brauche ich unbedingt auch noch einen Spitznamen, aber mir fällt eben nichts ein.


    Mr. Jukebox, lade Lied_für_Kruemel-kun_Null_Null_Eins!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe wirklich, er ist in wenigen Tagen wieder da. ||

  • Du kommst also nicht wegen einer bestimmten jungen Frau hierher, sondern wegen dem Kerl, der gut schüttelt. Ich verstehe schon, Oberkörpernackedei. :P

    Gerade weil ich mich hier in erster Linie um das Wohl der Damen zu kümmern habe, kann ich nicht den Job von @Chaoskruemel auch noch übernehmen. :thumbup:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Musst mir halt sagen, wie ich dich besaßen soll. Bin vom Wesen her eher körperlich und deshalb etwas schwer von Begriff. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Also voll der Tank, während ich eher die Magierin bin, hehe. Du zählst zu unseren ersten beiden Stammkunden nach der Renovierung, hast du schon mal unsere "gewöhnlichen" Spielmöglichkeiten ausprobiert? Wir haben hier Dart, Billard und da hinten habe ich ein paar Brettspiele gesehen. Etwas komisch für einen Puff, aber das hätte ich sonst auch noch reingetan.


    In einen Puff muss man doch zu zweit gut stoßen können! :D

  • Da eignet sich Billard eben, aber ich war noch nie gut darin. Ich bin immer froh, wenn ich richtig einloche, andere spielen jedoch so, dass sie gleich mit der nächsten Kugel richtig spielen können.



    Kruemel-kun ist ja online. Du hast ja gesagt, du warst hier schon mal gesperrt, Oberkörpernackedei. Kannst du dann zumindest noch im Forum lesen oder bekommst du nur eine Meldung, dass du gesperrt bist? Das man dann nichts posten kann, ist mir schon klar.

    • Offizieller Beitrag

    Die Buntsterne () sperren User sicher nicht ohne Grund, soviel sei gesagt. Wir sind auch nicht nachtragend und versuchen so fair wie möglich zu bleiben und Usern Chancen zur Besserung zu geben. Es gab Gespräche, dann war wieder etwas, dann muss man halt mal ein bisschen strenger werden. Eine dreitägige Sperre ist auch nur ein Warnschuss und als Bedenkzeit gedacht. Wir haben nichts gegen Chaoskruemel. Aber bei allem können wir nicht wegsehen.
    Zum Beispiel avatar, das hab ich persönlich nur am Rande mitbekommen. Da bin ich also nicht befangen.

  • @Mahiro: Ich hatte damals nur Schreibverbot und konnte mich trotzdem einloggen. Bei einer vollständigen Sperre dürfte er sich eigentlich drei Tage nicht einloggen können.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Hm, kann ja trotzdem sein, dass er uns hier kurz als eingeloggt angezeigt wurde und ihm nur eine Meldung angezeigt wird. Sowas hatte ich zumindest schon mal in anderen Foren gelesen. Naja, hauptsache er kommt wieder und kann die ein oder andere Erwähnung mitbekommen.

  • In einen Puff muss man doch zu zweit gut stoßen können!


    Endlich wird der Thread mal etwas seinem Titel gerecht. Das knistern der Erotik erreicht mich schon beinahe hier über den Monitor. Aber halt erst nur beinahe.


    Die Buntsterne () sperren User sicher nicht ohne Grund, soviel sei gesagt. Wir sind auch nicht nachtragend und versuchen so fair wie möglich zu bleiben und Usern Chancen zur Besserung zu geben.


    Finde ich gut, dass man sich dazu noch geäußert hat. Etwas neugierig ist man ja schon wenn ein aktiver User temporär erstmal nicht dabei ist. Ich sehe die ganze Angelegenheit als relativ neutral und ergreife keine Partei. So etwas habe ich in einem anderen Forum nicht einmal bei meiner Ex-Freundin getan, was mir allerdings noch lange nachhängen sollte. Gerade aber weil das Forum wieder wesentlich aktiver ist, sollte man natürlich fürs Wohl der Community irgendwie zusammenfinden. Natürlich nur, wenn man wirklich weiterhin Bock auf das Forum hat.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Endlich wird der Thread mal etwas seinem Titel gerecht. Das knistern der Erotik erreicht mich schon beinahe hier über den Monitor. Aber halt erst nur beinahe.


    Ab und zu kommt hier sowas öfters. Also sooo selten ist es hier auch nicht. Kommt halt auch auf dem Partner an.


    Wir haben unsere Shakepalette übrigens erweitert! Kann ich dich für einen Erdbeerschokishake begeistern? Oder einen Vanilleshake? Vielleicht trifft ein Erdbeervanilleerdbeershake mit etwas Milchschokoladestückchen eher deinen Geschmack? Notfalls gibt es noch Reste an Minzschoki, die ich dir schütteln könnte. ^^

  • Nachricht von @Chaoskruemel:
    Einloggen kann er sich, aber danach ist Schluss - er sieht zwar, dass er Nachrichten erhalten hat, kann sie aber nicht lesen. Sowie den Rest des Forums.
    Er hat zwar bei Discord nachgefragt - wieso, weshalb, warum genau - aber hat leider keine genaue Anwort erhalten können, außer "Ausdrucksweise". Seines Wissens nach, hatte er sich aber die letzten Tage, nach dem "Streitgespräch", zurückgenommen.
    Er ist bis 01.02., 13.18 Uhr gesperrt.


    @Mahiro
    Ich könnte einen Spitznamen bekommen? O.o
    Uuh, uuh, ... *freu*
    *ganz aus dem Häuschen ist*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre