Hyrule Warriors

  • Die CDi Spiele gehören ja nicht einmal zum Kanon :D
    Nur weil in den Spielen ein Hampelmann im Grünen Gewand vorkommt und Unsinn redet, heißt das nicht das es sich hier um Link handelt^^
    Wenn man also sagt, ein Zelda Spiel hatte noch nie eine Synchronisation, dann ist das auch völlig korrekt.


    Stimmen brauche ich übrigens auch nicht. Wobei es bei Hyrule Warriors wohl nicht verkehrt gewesen wäre. Die Dynasty Warriors Spiele leben ja eigentlich davon, dass es auf dem Schlachtfeld immer viele vertonte Dialoge zwischen den Charakteren gibt. So lange man Link davon verschont hätte, wäre eine Vertonung vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Aber ist nun auch kein Verlust.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • hier das im Digital Event gezeigte Material zu Hyrule Warriors


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und hier der offizielle E3 Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es gibt nen eues video, wo sie eine frage der fans beantworten... und ich finds super und feu mich sehr drauf! Und aonuma ey... ich find den immer symphatischer :D
    https://www.facebook.com/photo.php?v=718670284860771


    Der war nie unsympathisch :D
    Er blüht besser gesagt jetzt so richtig auf seitdem er viel mehr als Supervisor unterwegs ist und nicht mehr komplett alleine als Director für die Zelda Reihe verantwortlich ist.


    Schönes Videos. Die scheinen echt Spaß auf der E3 gehabt zu haben. Und das mit den Cuccos ist mir egal, ob sie mich fertig machen. Ich werde draufhauen. Einige Meter von unserem Haus ist ein Hühnerstall mit einem Hahn der, ungelogen, 24 Stunden am Krähen ist, und einmal am Tag hört man seine Hühner so laut gackern, dass ich die Fenster schließen muss weil es einfach nervt. Da ich aber schlecht darüber gehen und die Viecher bis auf ihre letzte Feder rupfen kann, weil ich dafür viel zu sanft bin, lasse ich meinen Unmut an sie lieber in Hyrule Warriors aus, da habe ich zumindest ein Schwert oder vielleicht auch einen riesigen Hammer :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • das stimmt wiederum.. der typ ist einfach super! :D


    wirkte auch beim treehouse schon so, dass nintendo die zeit auf der e3 echt sehr genossen hat... war wohl wirklich ne super idee mit dem treehouse auch für sie selbst, denk ich
    bin gespannt, ob noch nen paar lustige videos kommen demnächst ^^


    haha siehste wird hyrule warriors gleich perfekt zur aggressionsüberwältigung und ist damit sogar ein "pädagogisch wertvolles gut" :angeltu)
    ich werde auch sowas von drauf schlsgen... einfach weils geht... werde aber eh die orientierung und übersicht verlieren und eunfach nur noch wild um mich schlagen, wo ich mich riesig drauf freue ^o^


    ich wart immernoch drauf, dass amazon zu potte kommt, will vorbestellen! :D

  • Zitat

    ich wart immernoch drauf, dass amazon zu potte kommt, will vorbestellen! :D


    Kann man immer noch nicht :evil:?


    Auf Amazon.com schon längst möglich, sogar ein Cover wird bereits angezeigt.


    http://www.amazon.com/Hyrule-W…&keywords=hyrule+warriors

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • also wenn das, das offizielle cover ist.. will ich das als poster *o* Ich find das richtig geil^^


    leider ist unser amazon hier etwas trantütig.. bei zelda waren sie blitzschnell aber alles andere... fehlanzeige xD selbst yoshi kann man noch nicht vorbestellen oder ich finde es nur nicht^^

  • Ja, bei einigen Games ist Amazon wirklich sehr langsam aber wenn es vor bestellbar ist, wird uns JP schon zeitig darauf hinweisen :rofl)
    Bin mal gespannt wie es mit den Waffen im Spiel aussieht, ich finde immer noch das Link mit dem Zauberstab etwas gewöhnungsbedürftig aussieht ;zwinck)

  • habe ein nettes Vergleichsbild gefunden um nochmal zu verdeutlichen was Grafik damals und heute ausmacht




    ich fand damals schon und heute noch immer die Feen aus OoT und MM absolut hässlich :D
    durch die Lache wirkten sie auch eher wie ne Hexe
    bin zwar keine Grafikhure aber die Hyrule Warriors Fee sieht doch um Welten besser aus

  • Kein Wunder xD arbeit ja immerhin Team Ninja mit... wenn die eine Frau nicht schön und anatomisch Korrekt dastellen können, dann weiß ichs auch ned xD Und by Omega Force isses au ned anders xD Wer Pirate Warriors oder DynWarr gezockt hat weiß was ich mein xD

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • ich wette du meinst die gewissen 2 Rundungen bei den Damen :D
    bei Hyrule Warriors ist es auch unübersehbar, dass die da gut präsentiert werden
    die Fee, die Antagonistin, Zelda auch, da ih Oberteil quasi nur aus einem Brusthalter/-schutz mit ner Art Korsett besteht
    bei Kamera von oben könnte man ihr somit in den Ausschnitt gucken
    und genau da ist mir was aufgefallen...bei dem Playthrough der Demo mit Zelda...wo sie die Schatztruhe öffnet...da hält sie sich die Hand/Faust über den Ausschnitt xD
    vermutlich soll Zelda nicht so sexualisiert werden, wobei sie ja in der Hyrules Warriors Grafik echt super hübsch ist :)

  • Zitat

    und genau da ist mir was aufgefallen...bei dem Playthrough der Demo mit Zelda...wo sie die Schatztruhe öffnet...da hält sie sich die Hand/Faust über den Ausschnitt xD
    vermutlich soll Zelda nicht so sexualisiert werden, wobei sie ja in der Hyrules Warriors Grafik echt super hübsch ist :)


    Das habe ich schon im neuen Trailer gesehen und musste schmunzeln :D


    Dennoch ist Hyrule Warriors gut bei der CERO weggekommen. Das Spiel hat eine B Freigabe bekommen. Vergleichbar also mit unserer USK 12 Freigabe. Als Beispiel: Project Diva hat eine C Freigabe erhalten, genau so wie die Fortsetzung. Also nur für Spieler ab 15.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • Mir isses nicht aufgefallen. Aber danke für die Info =)
    Beim Trailer, ich feier die Musik so. Die ist einfach der Hammer! Zelda Mukke in etwas rockig, bissl japanischen Unterton, einfach nur genial und passt halt auch zu einem Warriors Spiel =)


    Lulu:
    Ne allgemein, aber ja auch mit den "Rundungen" & Kurven versteht sich Team Ninja. (Und der Physik der genannten Kurven.... wer Ninja Gaiden 2 Sigma gezockt hat, weiß was ich mein^^)
    Die Charaktere sehen verdammt gut aus, und die neue Zelda ist neben der Skyward Sword Zelda einer meiner Lieblings-Zeldas, das weiß ich jetzt schon^^ Impa ebenso einfach der Hammer. Ich freue mich tierisch wenn ich mit der rumschnetzeln darf!
    Auch Link und Midna(versteh ned, warum sich die Leute über sie aufreggen) sind richtig stylisch designed.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • bei shop4de.com ist es für 41,99 euro vorbestellbar


    hmpf ich wusste nun zu gern, ob wir noch ne special edition bekommen oder nicht... falls nicht und der preis sich erhöht, werde ich mich richtig ärgern nicht vorbestellt zu haben :D
    aber ich glaube ich geh das risiko ein und hoffe, dass nintendo uns auch ne special edition schenkt

  • bei shop4de.com ist es für 41,99 euro vorbestellbar


    hmpf ich wusste nun zu gern, ob wir noch ne special edition bekommen oder nicht... falls nicht und der preis sich erhöht, werde ich mich richtig ärgern nicht vorbestellt zu haben :D
    aber ich glaube ich geh das risiko ein und hoffe, dass nintendo uns auch ne special edition schenkt


    WTF..... Habe mich da registrieren wollen und als ich nur meinen Vornamen eingegeben habe, hat der alle anderen Felder automatisch ergänzt und das richtig..... ALTER woher kommen die Daten????

  • endlich ist es bei amazon vorbestellbar^^


    noch ist der platzhalterpreis natürlich unter aller sau xD aber das fällt ja zum glück noch... persönlich rechne ich ja nächsten monat noch mit ner direct, wo sich wohl herausstellen wird, obs noch ne collectors geben wird... zumindest vermute ich das mal^^




    EDIT


    3 neue chars werden in der kommenende famitsu ausgabe vorgestellt
    dabei handelt es sich um Darunia, Prinzessin Ruto und Shiek! Allesamt aus ocarina of time <: