Video on Demand

  • Ich muss aber auch sagen das Disney+ so allmählich den Lack verliert. Es gibt viele coole Sachen keine Frage. Mich haben momentan ja voll die alten Mickey Maus Sachen in ihren Bann, aber entgegen meiner Erwartung zieht der Marvel Bereich mich Null an.
    Obwohl ich die Filme größtenteils alle mag. Aber sich nochmal alle Marvel Filme anzusehen ist auf dem selben Level wie nochmal die Assassins Creed Teile zu spielen. Kommt auf kein gutes Endergebnis raus.


    Ich bleib aber noch bei Disney+, (kein Wunder, hab’s ja schließlich bezahlt lol) denn die „gesamte“ Star Wars und Simpsons Bibliothek zu haben ist schon mehr als nett.

  • Mich haben momentan ja voll die alten Mickey Maus Sachen in ihren Bann

    Hoffe die Frage wirkt nicht beleidigend, aber ich lese in letzter Zeit oft das viele die alten Micky Mouse und Kinderserien nochmal anschaut dank Disney+, aber ist das nicht eher so ein Nostalgieding wo man sich die ansieht und sich denkt "Boah war das alles schön".?^^


    Denn Kinderserien sind das ja trotzdem noch irgendwie, würde mir da nie mehr als 2-3 Folgen ansehen wegen Retrofeeling.




    Mal ein anderes Thema:


    Netflix hat ab heute alle Community Staffeln online! :D
    Freut mich riesig.


    Ansonsten noch alle Harry Potter Filme auf Netflix, auch ganz nett, auch wenn ich die ja eh alle besitze.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hoffe die Frage wirkt nicht beleidigend, aber ich lese in letzter Zeit oft das viele die alten Micky Mouse und Kinderserien nochmal anschaut dank Disney+, aber ist das nicht eher so ein Nostalgieding wo man sich die ansieht und sich denkt "Boah war das alles schön".?^^

    Absolut. Ich behaupte auch mal 90% der Disney+ Abonnenten haben sich genau aus dem Grund den Dienst überhaupt zugelegt.

  • Ich finds nur schade, dass die wirklich alten Disney Cartoons auf englisch sind. Ich rede hier von so Sachen wie Mickeys Wohnwagen. Quasi die "Classic Cartoons" wie es ja damals immer hieß.


    Hoffe stark, dass hier noch nachgebessert wird.


    Und was die alten Marvelfilme hab ich nun mit Thor angefangen alle nochmal chronologisch zu schauen (ohne Iron Man, weil...ich bin eben echt kein Fan von Iron Man)
    Aber an sich läuft aktuell bei uns jeden Abend mindestens eine Folge der "neuen" Ducktales Serie.

  • Ansonsten noch alle Harry Potter Filme auf Netflix, auch ganz nett, auch wenn ich die ja eh alle besitze.

    Übrigens danke fürs cock teasing du kleiner Schlingel. xD
    Wie ein kleiner Schuljunge habe ich freudig Netflix gestartet nur um dann zu erkennen, dass das deutsche Netflix nicht davon betroffen ist, sondern höchstwahrscheinlich das luxemburgische. Und wie ich herausgefunden habe auch das spanische bietet alle Teile.


    Aber kein Problem, denn VPN regelt. :thumbup:

  • Aber kein Problem, denn VPN regelt.

    Danke für den Tipp, ich wusste nicht das Harry Potter sich in anderen ändern auf Netflix befindet, war nur ein eh Aprilscherz in der Hoffnung das irgendjemand tatsächlich danach sucht harharhar. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Wer so ein bisschen mit (amerikanischen) Stand-Up was anfangen kann, der sollte unbedingt in Middleditch & Schwarz reingucken. Super witzige feel good Improcomedy. Und seit Parks & Recreation liebe ich Ben Schwartz eh.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah ohne Scherz, heute Mittag angefangen. xD
    Mag allgemein den ganzen Stand-Up kram auf Netflix, wäre schon fast wieder einen neuen Thread wert.


    Ich bin dank Silicon Valley ein riesiger Middleditch Fan, war hier aber anfänglich skeptisch, die erste "Folge" war aber so herrlich kreativ und verrückt. xD Kann mir nicht vorstellen das es bessere Improv-Comedians gibt. Wie oft die sich in ihren eigenen Geschichten verrannt haben ist schon an sich super witzig.^^


    Ben Schwartz finde ich natürlich auch klasse, kannte ihn zuvor nur von Parks and Rec, wo er halt klasse war.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ein Bruder im Geiste. 8)


    Ich mag die Stand-Up Sachen auch sehr. Ricky Gervais fand ich fantastisch und auch das letzte Kevin Hart Programm ließ sich gut weggucken.
    Silicon Valley ist auch noch auf meiner ewigen Watchlist. Zusammen mit Community, aber das lässt sich ja zumindest auf Netflix nachholen.

  • Also ich mag ja beide sehr gerne, aber wenn du je die Chance bekommst dir Silicon Valley anzusehen, kann ich echt empfehlen, die Show wird halt mit jeder Staffel immer grösser und verrückter, und wusste genau wann man aufhören muss.^^


    Ricky Gervais natürlich auch fantastisch. Kann mal raussuchen was ich noch so an Stand Up gesehen habe, fand nicht alles überragend, aber Bill Burr ist halt auch genial. Dave Chapelle ist richtig klasse, wird aber in seinen Specials gerne mal etwas ernster, zumindest bei seinen letzten Specials.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Und seit Parks & Recreation liebe ich Ben Schwartz eh.

    @Reita
    Bin jetzt auch full on Schwartz Fanboy.
    Hab mir nach den Specials einige Interview auf Youtube angesehen, weil ich ihn auch halt nur aus Parks und Rec kannte.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ ist riesiger JRPG-Fan! Hat erwähnt das er sich die PS1 nur geliehen hat um FF7 durchzuspielen, und erwähnt halt das Chrono Trigger einer seiner Lieblingsspiele ist. ^^


    Fand ich schon witzig, gibt zwar viele Stars die sich mit Gaming befassen, aber selten spricht jemand von JRPGs. Das macht mir die dann schon irgendwie symphatisch. ;)
    Wäre aber bei jedem so, wenn OJ Simpson irgendwann durchblicken lässt das er die Tales Reihe sehr mag, joah der Handschuh hat halt dann wirklich nicht gepasst. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ahh Sau gut! Ich folge ihm ja auch Twitter, Middleditch leider unauffindbar, und da erwähnte er auch was für ein krasser Sonic Fan ist. Klar, er spricht ihn im Film, aber das Kauf ich ihn trotzdem ab. Immer schön, wenn so coole Dudes so auf diese Nerd Dinger stehen. Das ist ja nicht zwangsweise die Regel, dass Nerds auch geile Typen sind. Außer wir beide, Aruka. (und alle hier im Forum)


    Ich hoffe Space Force mit Schwartz und Steve Carell taugt was wenn der am 29. auf Netflix kommt.

  • Kennt einer von Euch einen VoD Anbieter, auf dem man Asiatische Horrorfilme Filme ansehen kann? Bin zurzeit sehr auf dem Asia Horror Trip. Doch bei verschiedene Anbieter finde ich fast nichts.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Also auf Netflix gibt es einige, hab schon öfter so ne Unterkategorie gesehen mit asiatischen Horrorfilmen, weiss aber jetzt nciht ob das die guten sind, nicht unbedingt Fan von asiatischen Filmen oder von Horrofilmen.^^


    Ansonsten gibts noch Shudder weiss ich, ein Streaming Service nur mit Horrorfilmen, ist aber glaube ich nicht in Europa, müsste man also mit VPN anschauen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age








  • Bei mir läutete es sofort als ich sah, dass Sofia Coppola nochmal einen Film mit Bull Murray gemacht hat. Den ersten Anfängerfehler, den man nicht machen darf, man darf hier keinen zweiten "Lost in Translation" erwarten. Der Film hat sich so gut bei mir gehalten, dass er noch immer weit oben bei meinen Lieblingsfilmen vertreten ist.


    "On the Rocks" ist direkt von Apple TV+ produziert worden und da alle neuen Mitglieder ja 12 Monate kostenlos erhalten, gabs also hier ein relativ geringes Risiko, auf die Schnauze zu fallen außer halt rund 100 Minuten Lebenszeit verschwendet zu haben.


    On the Rocks ist so ein klassisches Beispiel von einem Film, der bei den professionellen Kritiken/Magazinen gut angekommen ist und beim Publikum gemeinhin eher als Snoozefest gilt. Es ist ein Großstadtfilm, er könnte auch als Woody Allen oder Jim Jarmush Film durchgehen, aber am Ende ist Sofia Coppolas Handschrift doch relativ eindeutig zu erkennen. Vom Aufbau her erinnerte er mich etwas an Marriage Story, allerdings ohne das Drama. Einen wirklichen Höhepunkt hat On the Rocks einfach nicht, ich denke, damit dürften die meisten, die den Film als Snoozefest bezeichnen, auch ihr Problem haben. Ich habe allerdings das bekommen, was ich erwartet habe. Einen Slice of Life Großstadtfilm mit fantastischen Aufnahmen und einen richtig guten Bill Murray, der bei dem gerade angesprochenem Jim Jarmush zuletzt bei "The Dead Don't Die" komplett ausgebrannt wirkte. Mir hat aber auch Rashida Jones hier gut gefallen, Sofia Coppola hat immer ein Gespür für recht attraktive Lead-Rollen. Auch Marlon Wayans mal wieder in einem Film zu sehen, in einer ganz normalen Rolle zudem, hat mir gut gefallen.


    Das Drehbuch an sich ist halt nur nicht wirklich was besonderes. Die Story kann man auf ein Blatt Papier zusammenfassen. Vielleicht auch auf einem halben Blatt. Und hier passt zum Beispiel der Titel "On the Rocks" auch richtig gut. Du hast einen schönen Whisky und verdünnst den mit Eis. Allerdings kann dies auch versteckte Aromen freisetzen. Somit wurde aus dieser sehr verwässerten Story aber dennoch ein sehr ansehnlicher Film gemacht. Die Mischung machts, und hier hat es gepasst.


    Insgesamt also ein sehr unscheinbarer Film, der aber dennoch am Ende, wie immer bei ihr, eine kleine Botschaft mit sich bringt. Das hebt "On the Rocks" allemal von der typischen Embarrassing Dad Story ab. Von mir gibts 7/10 Punkte.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • "On the Rocks" ist direkt von Apple TV+ produziert worden und da alle neuen Mitglieder ja 12 Monate kostenlos erhalten

    Ich hatte btw nach den 12 Monaten die im November vorbei sind einfach nochmal 6 Monate gratis von Apple dazu bekommen.
    Ich finde hier ist man echt sehr gütig. Es gibt inzwischen auch einige Serien die ich jedem empfehlen kann.


    Ted Lasso ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss, mindestens als Scrubs Fan. Denn genau das strahlt die Serie auch aus, ich habe selten eine Staffel so verschlungen bei der man sich einfach so gut fühlt. ^^


    On the Rocks will ich mir auch noch ansehen, fand den Trailer interessant, auch wenn dein Fazit doch eher negativ klingt, also besonders das die Story wohl nicht so überzeugt enttäuscht mich ein wenig.



    Wieder vergessen dass es den Thread gibt, will nicht jedes Mal einen Thread für ne Serie erstellen wenn ich mir mal wieder etwas anschaue. Obwohl zu Boys erstell ich demnächst mal einen, glaube die Serie wird eh noch richtig gross.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Apple TV+ hat ja jetzt nicht massiv viele Eigenproduktionen, daher ist automatisch auch Ted Lasso auf die Liste gelandet. Muss nur immer schauen bei Serien, wie ich die bei mir immer unterbringe. Am 13.11 erscheint ja da noch eine neue Doku von Werner Herzog und Clive Oppenheimer (Titel: Fireball), die ich mir schon jetzt vorgemerkt habe. Freut mich enorm zu sehen, dass die beiden nach "Into the Inferno" (eine einteilige Netflix-Doku) nochmal was zusammen gemacht haben.


    On the Rocks will ich mir auch noch ansehen, fand den Trailer interessant, auch wenn dein Fazit doch eher negativ klingt, also besonders das die Story wohl nicht so überzeugt enttäuscht mich ein wenig.


    Du musst für dich irgendwie abwiegen, was dir wichtig ist. Ich weiß jetzt nicht ob du von der Regisseurin einen ihrer Filme gesehen hast, aber wenn man ihren Stil kennt, weiß man worauf man sich einstellen kann. Mein Fazit soll also nicht negativ sein, sondern eher darauf aufmerksam machen, wenn dir ne spannende Story mit mehreren Höhepunkten und Twists wichtig ist, die wirst du hier nicht finden. On the Rocks ist eher ein Film, den man zu einem Glas Wein oder einem Whisky gemütlich schauen kann. Wenn man dann noch Bill Murray gerne sieht, kann man bei dem Film eigentlich absolut nichts falsch machen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Apple TV+ hat ja jetzt nicht massiv viele Eigenproduktionen

    Jo das Angebot ist recht bescheiden, aber mir gefielen einige der Produktionen echt sehr gut.
    Boys State beispielsweise ist auch richtig gut. Eine Doku über ein Programm in Amerika bei dem Schüler politische Wahlen innerhalb einer Woche nachspielen. Die Serie hatte für Aufsehen gesorgt da das ganze politisch einfach perfekt widerspiegelt was momentan in den USA so passiert.
    Fand es auch etwas erschreckend da eigentlich die ganzen Kinder alle überraschend altmodisch und konservativ waren. Die Meme Culture Propagandamaschine hat wohl echt genau so gut gewirkt wie man es prophezeit hat.



    Ich weiß jetzt nicht ob du von der Regisseurin einen ihrer Filme gesehen hast, aber wenn man ihren Stil kennt, weiß man worauf man sich einstellen kann.

    Ich würde mich inzwischen durchaus als Serienkenner bezeichnen, und Dokus schau ich mir eigentlich auch immer wieder an, aber mit Filmen kenne ich mich echt nicht besonders gut aus, der Name sagte mir überhaupt nix. ^^


    Ich war tatsächlich eher interessiert dank Rashida Jones und Bill Murray die ich beide sehr mag.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich fand das Repertoire von Netflix in letzter eher lahm, aber ich hab gestern Mank von David Fincher gesehen und war echt begeistert. Das ist wohl auch ein Film den es so ohne Streaming Dienste nicht gegeben hätte, da zumindest fürs Kino kein Verleih den Film finanziert hätte, da der Film bewusst in Schwarzweiß und mit Filmfehlern gedreht wurde. Ähnlich wie bei The Irish Man, wo wahrscheinlich auch die wenigsten-einschließlich mir- sich einen 3 Stunden+ Mafia Film im Kino gegeben hätte der in erster Linie nur Dialoge hat.
    Generell soll das Drehbuch, welches vom Autor Herman Mankiewicz handelt und zeigt wie er das Drehbuch zu Citizen Kane schrieb, schon ewig lange in Finchers Nachtschränkchen gelegen haben, aber keiner wollte den Film finanzieren.
    Fand ihn aber wie gesagt stark, gerade weil der nicht so super depri ist und sich eine gewisse Leichtigkeit die ganze Zeit erlaubt. Dazu finde ich das Amerika der 30er und 40er Jahre auch so super stylisch.
    Hab auch mal nach langer Zeit wieder in deutscher Synchro geguckt, weil ich Gary Oldmans deutsche Stimme sehr mag und im Original ist der Ton nachträglich schlechter gemacht, damit es sich mehr wie ein alter Film anfühlt. Fand ich aber recht schnell nervig. Im deutschen ist das nicht so krass.
    Und jo ich muss endlich mal Citizen Kane sehen.

  • Preiserhöhung bei Netflix.

    Wie man der Website des Streamingservice entnehmen kann, steigen die Kosten des Standard-Abos von 11,99 Euro pro Monat auf künftig 12,99 Euro. Und die der Premium-Version von 15,99 Euro pro Monat auf 17,99 Euro.

    Quelle: https://www.serienjunkies.de/n…chland-preise-105186.html


    So langsam nervt die Ständige Erhöhung. Vor allem weil ständig Serien abgesetzt werden, und die ganze Zeit auch viele Filme und Serien mit Schrott ersetzt wird. Die könnten doch wenigstens 4K für den Preis anbieten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()