Intro-Trailer zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

  • Square Enix hat einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video unten ansehen. Es führt euch in die Welt von Kingdom Hearts ein. Dazu veröffentlichte man einige Screenshots, die verschiedene Szenen aus den drei Spielen zeigen.

    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint hierzulande am 13. September. Die dazugehörige Limited Edition erscheint in einer “aufwendigen Faltschachtel, liebevoll gestaltet”. Außerdem erhält sie “zahlreichen Artworks, exklusive Konzeptzeichnungen und Charakterentwürfe aus allen Spielen der Sammlung”. Ihr könnt euch die Limited Edition bei Amazon vorbestellen.

    Die Sammlung enthält HD-Versionen von Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories sowie aufbereitete HD-Sequenzen von Kingdom Hearts 358/2 Days. Die Videos haben eine Länge von fast drei Stunden. Zu den neuen Features der HD-Spiele gehört auch eine überarbeitete Kamerasteuerung sowie Trophy-Support.

    Die neuen Screenshots findet ihr in dieser Galerie.

    Ganze News lesen

  • OMG
    Okay, bitte jemand muss mich verbessern!


    Habe ich wirklich gehört das Xion eine andere Stimme hat?
    Die war ja zum kotzen >,<
    Hoffentlich nicht

  • liegt wohl da dran das sie 358/2 Days neue cutsceenen gemacht haben und geändert haben ein bissen um es besser zuerzählen vll haben sie die alte spercherin net mehr bekommen weil sie net wollte oder eben wegenw as anderes net konnte mir macht das eh nix aus ich mochte xion eh noch nie xd von mir aus könnte sie auch ein stummer charakter bleiben

  • Wundert mich, dass Lulu noch nix dazu geschrieben hat! :D


    Und gut, dass ich vorher kein Kingdom Hearts gespielt habe. Dann kann ich mich nicht über irgendwelche Synchronstimmen aufregen. Es sei denn ... die Disney-Figuren haben andere Stimmen. (Hoffentlich nicht) Da kenn ich ja die Stimmen. :D

  • Wundert mich, dass Lulu noch nix dazu geschrieben hat! :D


    willst du unbedingt, dass ich was schreib? :D


    ich hab mich eher im Hauptthread zu 1.5 aufgehalten und dort was geschrieben
    denn hierzu hab ich nix zu sagen xD


    zu Xion:
    die Sprecherin in dieser Days Version und auch damals im DS Spiel ist Alyson Stoner
    vermutlich klang sie nur anders, weil man es neu aufgenommen hat
    http://en.wikipedia.org/wiki/Alyson_Stoner

  • Hmmm, Final Mix vom Erstling, CoM in der PlayStationversion und Days (mein Lieblingsteil) praktisch als Kinofilm.....aber trotzdem lässt mich der Remix völlig kalt und interessiert mich so gar nicht. Könnte auch gut auf einen zweiten verzichten.

  • Wie kann man nur den Soundtrack "Deep Jungle" für einen solchen Trailer benutzen? Das passt genauso wie Steroide zu Natural-Bodybuilding - und zwar gar nicht. Hat den Trailer etwas versaut. Aber naja, das Bildmaterial zählt ja in diesem ReMIX. Was ich aber auch sehe, ist, dass es keinen großen Unterschied zur PS2-Version gibt. Nehme ich "Final Fantasy X HD" kann sich der Unterschied sehen lassen. Aber hier sehe ich keine wirklichen Veränderungen.
    Auf was ich mich aber am meisten freue ist das zwei Stunden Material zu Days. Bin wirklich gespannt, wie es geworden ist. Für uns Eeuropäer (die, die die Spiele nicht importiert haben), sind es zwei neue Spiele mit einem Film. Prima, so muss eine Neuauflage eines Spiels sein!

  • Snow Villiers
    der Witz an der Sache ist:
    wegen Deep Jungle, also der Welt, hatten viele Bedenken, dass es überhaupt zu so einer HD Collection kommt
    denn irgendwie scheint es da rechtliche Probleme zu geben weshalb es wohl auch in KH die Tarzan Welt nicht mehr geben kann


    zu dem "HD":
    doch da wurde was verändert:
    die Charaktermodelle wurden den aktuellen aus DDD angepasst, auch wurden die Details an Kleidung usw deutlicher (nicht mehr unscharf/verpixelt)
    und es wurden halt noch Veränderungen am Gameplay vorgenommen, wie Kamera, Reaktionskommando für "Sprechen", "Öffnen", Spezialangriffe wie Tontaube und Tomahawk
    und der 4. Slot, der dafür zuständig war, wurde nun für die Beschwörungen bzw die Freunde genutzt, welche vorher mit Magie in einem Slot waren

  • Snow Villiers
    der Witz an der Sache ist:
    wegen Deep Jungle, also der Welt, hatten viele Bedenken, dass es überhaupt zu so einer HD Collection kommt
    denn irgendwie scheint es da rechtliche Probleme zu geben weshalb es wohl auch in KH die Tarzan Welt nicht mehr geben kann


    Im Nachhinein wird die Welt "Deep Jungle" dennoch in der HD-Kollektion zu finden sein.
    Nomura wollte ja auch diese Welt in "Chain of Memories" integrieren, aber hier gab es eben diese rechtlichen Probleme.