Beiträge von Cloud92

Naja ich finde das Star Wars und Marvel Universum passt absolut nicht zum Kingdom Hearts vibe da in Kingdom Hearts bisher immer nur die eigens von Disney erschaffenen klassiker vorkamen und das Spiel durch Star wars und Marvel seinen charme verlieren würde.
    Sicher könnte man mit Star Wars nen geilen mix mit den Gummischiff Reisen machen aber mal ehrlich...Sora unterwegs mit Hulk, Spiderman, Captain America und co.? Nein danke.
    Dann sollen die lieber wieder Fluch der Karibik und endlich mal Toy Story hinzufügen, wäre mir viel lieber.
    Es gibt ausserdem noch mehr als genug Disneyproduktionen die noch nicht in Kingdom Hearts vorkamen, z.B. Cars, Robin Hood, Max aus Goofy & Max, Oben, Wall-E (könnte man als beschwörung implementieren).

Echt? Das höre ich jetzt zum ersten mal. Und um ehrlich zu sein ergibt es keinen Sinn,
    das ja Tabata sagt, das sie Verfügbar sein wird. Und ich finde nirgends im Internet
    in Dementi von SE EU und ein Dementi von SE EU würde überall im Internet zu finden sein. :)

Quelle : Jpgames

Hier der link zur quelle: http://www.playstationlifestyle.net/2014/09/22/squ…o-release-date/
    Denke nach wie vor das es ende 2015 oder anfang/mitte 2016 erscheint.

Ist damit denn der frühe Anfang des Plots von FF XV gemeint, oder die Technik des Spiels?
    Aus Marketing-Sicht wäre das nämlich auch eine sehr interessante und vielleicht Image-rettende Idee, eine "Serie von Demos" raus zu bringen, die verschiedene Entwicklungsstufen des Spiels zeigt, um damit zu rechtfertigen, warum es so lange gedauert hat.

Also: Die "frühen Anfänge des Spiels" nicht die Geschichte meint, sondern die Entwicklungs-Anfänge?

Der Artikel wurde übrigens entweder falsch verlinkt, ist nicht mehr gültig oder ich habe irgendwelche Netz-Probleme.  :conf/  

Ich gehe davon aus das man in der Demo an der Stelle zocken kann welche wir im E3 2013 Trailer gesehen haben...ansonsten werden wir nun endlich sehen welchen Pfad FF XV tatsächlich betritt und diese ganze spekulation das FF XV wohl wieder so "schlecht" wie die FF XIII wird hört auf. Wir haben dann endlich gewissheit ob sich das ewige Jahrelange warten gelohnt hat.

Kann nur eine neue Szene aus KH 3 sein...bisher gab es bei jedem Kingdom Hearts ein Secret Ending welches (wie der vorposter schon schrieb) das neue Projekt zeigt.
    Natürlich kann es sich dabei auch um Kingdom Hearts Dream Drop Distance handeln und das remake wäre dann ein PS3 Exklsuvier stand alone Titel wie es beim PS2 Remake von Re:CoM der Fall war.
    Ich kann mir vorstellen das wir in dieser neuen Szene am anfang den KH3 teaser welcher vor einigen Monaten am ende vom Kh 2.5 HD Remake trailer präsnetiert wurde zu sehen bekommen und danach Sora in einer neuen Welt gezeigt wird...könnte so ähnlich sein wie das ecret ending von KH1 und KH2.
    Naja jetzt hat man halt einen Grund mehr sich KH 2.5 zu kaufen...clevere marketingstrategie.

Zitat

Ich habe mir mal die Quelle der Quelle angeguckt und halte das für arg unwahrscheinlich. Laut letzterer soll nächstes Jahr im März Kingdom Hearts III und im Mai FF XV rauskommen - die werfen aber garantiert keine zwei Blockbuster so kurzfristig hintereinander auf den Markt. Und Kingdom Hearts befindet sich - wie schon häufiger erwähnt - noch in frühesten Stadien der Entwicklung, ich glaube kaum, dass man das Game vor 2016/2017 erwarten kann. :P

Ach die Seiten die dadrüber Berichten haben doch nie wirklich Ahnung von welchem Titel sie da eigentlich reden und wollen damit nur Besucher anlocken.
    FF XV wird höchstwahrscheinlich im Jahr 2016 Erscheinen.
    Warum 2016? 2006 wurde FF versus XIII angekündigt und in 2 Jahren befindet sich das Spiel bereits 10 Jahre in Entwicklung und da wäre es doch passend uns Fans endlich nach dem 10 Jahres-Jubiläum zu erlösen.
    Kingdom Hearts 3 wird garantiert nicht vor Ende 2016/2017 erscheinen esseidenn das Team welches derzeit an KH 3 werkelt kann zaubern :P.

So gut eine PC Version von FF XV auch klingen mag...hättet ihr wirklich lust den ehemaligen PS3-Exklusivtitel schlechthin auf dem PC zu zocken?
    Für mich gehört FF XV einfach zur Playstation bzw. zu Konsolen und nur weil es bereits einige FF Titel für den PC gibt und die unterschiede zur Konsolen und PC Fassung womöglich gering sind muss das noch lange nicht heissen das es auch für den PC erscheint.
    Ich halte das für reines Wunschdenken und nichts weiter.

Wer unbedingt KH2 FM und BBS mit Deutscher Synchro spielen möchte kann sich doch mal im Internet nach fandubs umschauen...auf youtube zum Beispiel gibt es meines Wissens nach etliche. Zumindest war das früher so.
    Ich glaube nämlich nicht das die KH 2.5 auf Deutsch Synchronisieren werden denn sonst hätten die das ja auch bei 1.5 getan.
    Bei Kingdom Hearts 3 ist das was anderes da KH3 kein Spin-off oder remake ist sondern ein Haupttitel und deshalb eine dementsprechend höhere Qualität bietet wodurch sich die Arbeiten an einer Deutschen Synchro lohnen.