[Manga] Naruto

  • Jup mit dem 10-Schwänzigen meinte ich dieses zusammengewürfelte monster.


    Ob es passieren kann. Nun ich fand es extrem auffällig, das kakashi genau zu diesem Wiederbelebungsjutsu mit dem Sharingan zugeschaut hat. Mein einziger gedanke während dieses Bildes war.. Copy-Ninja Kakashi wird das Jutsu mal benutzen!!! Und wann kann er es benutzen?
    Um irgendeine wichtige Person zu retten. Nur wen?


    Meine vermutun... Naruto nach dem verlust des 9schwänzigen oder vieleicht doch sasuke :D

  • er is stärker als kakashi, viel stärker, wenn einer sasuke besiegen kann, dann naruto


    naruto hat das chakra vom neunschwänzigen, das meiste von allen, naruto wird noch stärker als sasuke, da bin ich mir sicher


    und seine ultimative attacke, das perfektionierte rasengan wird nich sein letzter trumpf gewesen sein, er ist ja auch schon so weit das man nichmal mehr seine schattendoppelgänger vom original unterscheiden kann


    ich freu mich auf die kommenden kapitel :)

  • Du meinst das Chakra, dass er nimmer benutzt weil es ja das vom Fuchs ist?


    Du meinst den Fuchs der von jedem noch existierenden Uchiha scheinbar wie ein Haustier kontrolliert werden kann?


    Du meinst seine Rasengan-Technik die er nichtt einsetzten darf un außerdem ewig braucht sie zu machen und dann Probleme hat sie zu stabiliesieren?


    Du meinst Naruto der nix Neues gezeigt hat seit dem Zeitsprung?


    Du meinst Naruto der keine richtigen Lehrer mehr hat, da Jiraya einen quasi nutzlosen Tod sterben musste?


    Der Naruto der laut Titel der Serie die Hauptfigur ist?


    Nun Ja ich bezweifele ja starke wie die Fehler der letzten Jahre so schnell ausgeräumt werden können.


    Sasuke sollte jetzt mit der stärkste im naruto Universum sein. Mithalten können da nur Pain, Tobi und sollten wir den 4.ten Hokage wiederbeleben können dann der auch.


    Alle anderen Figuren macht er sowas von alle mit den Kräften die er jetzt geschenkt bekommen hat. Er braucht ja nur ein Age zu schließen und schon kann er nen Kampf beenden.

  • denk was du willst :) aber naruto wirds noch allen zeigen, da bin ich mir sicher, man muss der hauptfigur ja eine schwäche aneignen damit der überraschungeffekt besser rüberkommt


    ich denke das naruto noch für eine oder mehrere überraschungen gut ist, kontrolle über kyubi hin oder her, er wäre nicht naruto wenn er das nicht packen würde :D
    und außerdem gingen kyubi und madara einen packt ein um dessen vater zu verbannen, wobei der kyubi ihm sein chakra zur verfügung stellte


    3 uchiha mit dem Mangekyou Sharingan und das chakra vom kyubi sind nötig um das siegel wieder zu lösen

  • Zitat von Crystal_Melody;115919


    und außerdem gingen kyubi und madara einen packt ein um dessen vater zu verbannen, wobei der kyubi ihm sein chakra zur verfügung stellte


    3 uchiha mit dem Mangekyou Sharingan und das chakra vom kyubi sind nötig um das siegel wieder zu lösen


    Haste von der Tengu-Theorie, wa ? Die ist falsch ^^ Auch wenn ich sie wirklich genial fand. Kyuubi sagte auch selbst, dass das Sharingan Auge mehr "sinister"=also evil ^^ Chakra hat als seins ^^


    Oh ja, und vergessen wir nicht, Naruto ist der Held aus Icha Icha Paradise von Jiraiya - also der Auserwählte ^^

  • Naja, teilweise muss ich zustimmen, ist etwas seltsam, dass Naruto kaum etwas neues gelernt zu haben scheint. Wobei Jiraya ja wohl einen großen Teil des Trainings mit dem Kyuubi'Chakra verbracht hat, wenn ich mich richtig erinner (deswegen kann er doch nun die Kontrolle mit zum 3. Schweif behalten und nicht schon beim ersten leicht ausrasten... sofern ich das richtig mitbekommen habe)


    Naja... wobei man ja auch sagen muss, dass Naruto 2 Herzen von diesem... uhm... Naaamen vergessen, dem wo er sein Shuriken'Rasengan eingesetzt hat, mit einem Schlag erledigt hatte und eine ganze Gruppe mehr Zeit gegen ihn kämpfen musste... okay hatten auch schon Vorarbeit gemacht, aber...
    Naja ist eben schwer zu sehen, wo Naruto 'wirklich' große Vorschritte gemacht hat, besonders weil er ja kaum noch was zeigen darf...


    Bisher hatte er ja eigentlich nur 4 Kämpfe:
    - gegen den Mehr'Herz'Typ (jaaaa ich und Namen <.<) wobei der schon angeschlagen war und Naruto sich selbst auch stark verletzte
    - gegen Orichimaru, wo er eigentlich nur den Kyuubi rauslies und man so nichts von seinen Kämpfen sah
    - gegen Itachi's "Klon" der nur 1/4 oder so vom eigentlichen Chakra hatte
    - eben die 1, 2 Attacken gegen Tobi



    Also so wirklich Gelegenheit zu zeigen was er nun wirklich kann, hat Kishi ihn ja überhaupt noch nicht gegeben... aber muss daher zustimmen, dass die 3 Jahre von Sasuke scheinbar um ein vielfaches mehr Training gebracht zu haben scheint als jene von Naruto selbst...

  • ich fand den chapter eig geil
    man denkt das itachi sasuke eig töten will und am aende rüstet er sasuke mit amertarasu aus um ihn zu beschützen ma schauen was jetzt madara sasuke über itachi erzählt
    und vll kämpfen die beide ja ma gegeneinander aber da denk ich sasuke verliert gegen so ein super sharingan ^^

  • Zitat von Invisible;115941

    Also so wirklich Gelegenheit zu zeigen was er nun wirklich kann, hat Kishi ihn ja überhaupt noch nicht gegeben... aber muss daher zustimmen, dass die 3 Jahre von Sasuke scheinbar um ein vielfaches mehr Training gebracht zu haben scheint als jene von Naruto selbst...


    Ja der Meinung bin ich auch. Ich frag mich echt ob sich die drei Jahre für naruto gelohnt haben. Sein Training mit Kakashi und Yamato, was ja nur ein paar Tage ging, war da viel produktiver als das gesamte Training von Jiraya. Was ja sehr komisch ist, da Jiraya doch ein Sannin und sooo toll sein soll.
    Und wenn man so die Zukunft von der Serie betrachtet, dann frag ich ich echt wann es wieder um Naruto geht.


    Seit dem Zeitsprung lief es ja so:


    Gaara retten - wobei man eigentlich nur Sakura und Kakashi kämpfen sah


    Sasuke Treffen - ja gut Kyubi


    Hidan und der andere - Kämpfe von Shikamaru und ganz kurz Naruto mit einem nun verbotenen Jutsu


    Sasukes Rache - ja das geht bis jetzt und es geht vorwiegen um Sasuke


    danach soll es ja um Kakashi und Sakura gehen.


    Folglich erfahren wir was Naruto kann aller frühestens in 1,5 Jahren.
    Wenn mich nicht die Geschichte um die Uchihas und Kakashi interessieren würden, wäre ich vom Verlauf der Serie sehr enttäuscht, aber da dem ja nicht so ist freu ich mich auf nächste Woche:D

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin immernoch der Meinung das das verbesserte Rasengan nicht das verbotene Jutsu war, das Jiraya erwähnt hat.


    Ganz nebenbei.. Naruto weiss ja jetzt, dass er mit seinen Clonen sein training effizienter nutzen kann.


    Also 2 Jahr training in nur paar stunden.
    Mit dieser fähigkeit, kann er die 3 Jahre training locker aufhollen. Zudem ist Naruto ein charakter der immer dann am stärksten ist, wenn er in die enge getrieben wird.



    Und nur so nebenbei, ich denke das sowohl der Kyuubi von Naruto als auch das cursed seal von Sasuke eher als Last angesehen werden sollten, als als stärkung.


    Naruto ist selbst während seinen schwärsten kämpfen gezwungen dem Kyuubi zu wiederstehen und ihn zurück zu halten.
    Ohne den Kyuubi, kann er sein Chakra viel besser kontrolieren und besser einsetzen. Man vergessen nicht, sein Vater war der 4.te
    Und Yodaime hat die meisten seiner _Jutsus selber entwickelt und perfektioniert. Jirayja hat Naruto auch niemals ein Jutsu beigebracht.. !!
    Er hat ihm nur gezeigt wie er es sich selbst erarbeiten kann. Was wurde naruto während der 3 Jahre gezeigt?
    Nur 1 Jutsu? Nein nichtmal das... nur die verbesserung eines bereits vorhandenen Jutsus... glaubt ihr wirklich das war alles? NAruto wusste nichmal was vom Kyuubi und das er sich in ihn verwandelt.. also warum war er so selbstsicher das er was gelernt hat? Sonst ist er doch immer ausgeflippt das Jirayja ihm keine Jutsus zeigt..



    Das einzige was Jirayja Naruto beigebracht hat, war das beschwören von Fröschen. Wie wir alle wissen, beruht Jirayjas Kraft komplett auf Froschtechniken.
    Naruto hat davon bisher noch keine gezeigt. Und was bedeutet es, wenn die Frösche zu Naruto gehen sollen?
    Naruto wird ja wohl wissen was er damit anzustelen hat oder?

  • Zitat von Xaniri;115982

    Ich bin immernoch der Meinung das das verbesserte Rasengan nicht das verbotene Jutsu war, das Jiraya erwähnt hat.


    ...


    Wenn du die Szene meinst wo Jiraya - vor dem Weg Sasuke zu treffen, was mit dem Kyuubi endete - Naruto verboten hat 'das' einzusetzen, ich denke er meinte damit den Kyuubi.
    Das verbotene Jutsu das lightning wohl meinte istd as Shuriken'Rasengan, was Tsunade Naruto verboten hat - über Kakashi - einzusetzen, weil es ihn selbst genauso schädigt wie den den er damit trifft... naja zumindest seinen Arm genauso. Wobei es ja nicht wirklich verboten wurde, Kakashi soll nur darauf achten, dass Naruto es möglichst nicht mehr einsetzt...



    Und das mit den Fröschen stimmt wohl... aber wie gesagt: Vom bisherigen was man gesehen hat, kommt das Training von Sasuke weitaus effektiver rüber als Narutos.
    Naja... dabei sollte man wohl nicht vergessen, dass diesem Training unterstellt wurde - irgendwo in einem frühen Chapter - dass es wohl durch Medizin beschleunigt wurde und durch sein Sharingan kann Sasuke auch schnell lernen (1x sehen und nachmachen ^^" )...
    Aber wie gesagt: Ich erwarte schon, dass Naruto eine ganze Menge gelernt hat, aber bisher hatte er noch keine wirkliche Gelegenheit es einzusetzen, zumal da eben die eine Situation ist wo er Itachi'Klon's genjutsu nicht entkommen ist und Sasuke entkam selbigen, was auch einen kleinen Unterschied macht....


    Naja, ich erwarte schon einiges, grade nachdem er wohl den Tod von Jiraya mitbekommt und feststellt, dass es jemanden gibt der seinen Lehrmeister töten konnte, wird er wohl wieder stark trainieren um Pain zu schlagen. )naja zumindest anch dem ersten Anflug gleich loszuziehen um direkt gegen Pain zu kämpfen in seiner ersten raserei ^^" )

  • Tja also ich weiß dass man nach 3 Jahren etwas mehr drauf haben sollte als ein bisschen besser die Schattendoppelgänger einsetzen zu können. Wenn man mal vergleichen sollte was Sasuke so alles dazu gelernt hat dann ist es doch kein Wunder dass einem auffällt wie gewaltig die Unterschiede zwischen den beiden doch momentan sind. Man könnte fast vermuten dass Sasuke der Hauptcharaktere dieses Mangas ist und nicht Naruto. Kommt für mich auf jeden Fall so rüber.


    Klar bestimmt ist Naruto schon stärker geworden aber auch nur minimal. Wenn man bedenkt was für ein Potential der hätte da müssten die Fortschritte doch viel größer sein. Ich finde da hat man einfach alles ein bisschen zu simpel gemacht. In 3 Jahren kann man schlecht so wenig lernen -.-


    Und ich denke auch dass mit "das" von Jiraya gemeint war nicht das Chakra des Kyuubi einzusetzen. Ne neue Technik hat Naruto da nicht da er sowieso die Person ist die so etwas nicht für sich behalten sondern stolz rausposaunen würde. Hätte er wirklich eine neue Technik wüsste es inzwischen schon ganz Konoha.


    Das gleiche ist aber auch bei Sakura. Die hat letztendlich in diesen 3 Jahren ja auch nur gelernt jemanden zu heilen, ein paar Gegengifte zu brauen und höchstens noch diese Taijutsu-Stärke. Aber wenn man mich fragt wäre das eben für 3 Jahre Training etwas wenig. Bei Sasuke ist das dann schon realistischer. Auch wenn viele vielleicht der Meiinung sein können dass der etwas überpowert wurde. Stimmt schon dass er zu den anderen einen zu gewaltigen Unterschied hat aber das liegt eigentlich eher daran dass man einfach so sagt dass 3 Jahre vorüber sind und dass die Fortschritte aller Charaktere aber nur so einem Jahr angepasst sind.


    Ich bin aber auch etwas verwirrt darüber dass Naruto bisher diese Froschbeschwörungstechnik nur ein einziges Mal im Kampf gegen Gaara eingesetzt hat. Eigentlich müsste doch gerade diese Technik viel ausgereifter sein. Man muss ja nur mit Jiraya vergleichen der ein ganzes Arsenal voller Frösche hatte und die auch jedes Mal im Kampf eingesetzt hat. Finde es recht komisch dass Naruto sich diese Technik noch nicht gut angeeignet hat...


    Bin aber vor allem auch gespannt darüber wie Naruto reagieren wird wenn er von Jirayas Tod erfährt. Garantiert rastet er wie immer wieder aus aber ob ihm das viel weiterbringen wird daran zweifle ich ja -.- Was ist aber mit dieser Botschaft der beiden Frösche? Ob die Naruto irgendetwas nutzen können? Also eine neue Technik wird er daraus wohl nicht gerade erlernen können. Ist doch viel eher das Geheimnis hinter Pein oder? Tja wir werden sehen...


    Bin aber auch der Meinung dass man so langsam auch mal sich wieder etwas mehr Naruto zuwenden sollte. Der geriet so ziemlich in den Hintergrund...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zunächst zum verbotenen Jutsu..
    Naruto wusste nichts vom 4schwänzigen..
    Wie soll man ihm etwas verbieten, dass er nicht weiss?


    Aber naja.. zum weiteren Verlauf der Story... die Froschdame hat gemeint der legendäre SChuler von Jiraya wird entweder gut oder böse..


    Die Frage ist... hat sich Naruto denn schon entschieden?
    Ich meine ist es schon dazu gekommen? Oder erwartet uns noch ein Ausraster von Naruto nachdem er Jirayas Tod mitbekommt und dadurch lässt er seine volle Power raus. Also mir macht Naruto wieder Spaß und ich kan es kaum erwarten bis die nächste Folge da iss

  • Zitat von Razgriz;115928

    Haste von der Tengu-Theorie, wa ? Die ist falsch ^^ Auch wenn ich sie wirklich genial fand. Kyuubi sagte auch selbst, dass das Sharingan Auge mehr "sinister"=also evil ^^ Chakra hat als seins ^^


    die is falsch :( na sowas, nagut, irren ist menschlich =P mein fehler ;P


    nun gut, vllt konnte das sharingan den 9-schwänzigen kontrollieren, da es aber jetzt in naruto versiegelt ist, vllt wird es da nicht mehr so einfach, mal sehn, bin für alles offen, ich lass mich überraschen :)

  • ach, das gleiche hätte naruto auch tun können, denke nich das es jetz unbedingt was mit dem sharingan zu tun hatte oder das sasuke so unglaublich stark ist


    mir fällt gerade ein, naruto ist ja im mom nicht gerade in der verfassung das er sasuke das wasser reichen könnte richtig,wisst ihr was richtig gut kommen würde, wenn er noch von gai trainiert werden würde, wie z.b. den verbotenen lotus mit den 8 gates - das chakra vom 9 schwänzigen und dazu noch die 8 gates, oha, da würde ich nicht gerade der gegner von naruto sein wollen :D

  • Zitat von Xaniri;116022

    Ich fand schon die Szene geil, wo Sasuke in Naruto den 9schwänzigen mit nur einem Schnipsen ruhigstellte :D


    Die Folge habe ich im Animeformat gesehen, die Unterhaltung der beiden ist auch wirklich interessant. Sasuke macht da einen auf dicke Hose - Das Kyuubi im Narutos inneren bestand sowieso nur aus "Seifenblasen" - der echte befindet sich bekanntermaßen hinter schwedischen Gardinen mit dem Siegel.


    Und außerdem, um Kyuubi kontrollieren zu können, braucht man wahrscheinlich die ewigen Sharingan Augen. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie man folgendes erörtern soll.


    *Sasuke fragt sich selber*: Uchiha Madara lernte das letzte Geheimnis des Mangekyou Sharingans ?
    *und fragt Itachi*: Geht es mehr als die Fähigkeit zu haben, dem Neunschwänzigen zu kontrollieren.


    Also, daraus schließe ich schon mal, dass man seeehr gute Augen braucht.

  • Zitat

    Zunächst zum verbotenen Jutsu..
    Naruto wusste nichts vom 4schwänzigen..
    Wie soll man ihm etwas verbieten, dass er nicht weiss?


    Stimmt das habe ich ganz schön verpeilt. Habs total vergessen dass er damals noch überhaupt nichts davon wusste dass gelegentlich das Chakra das Neunschwänzigen ausbricht er sich nicht unter Kontrolle hat und dabei ab und zu seine eigenen Kameraden angreift. Ok na wenn mans so sieht dann müsste rein theoretisch noch irgendwie ein tolles Jutsu kommen es sei denn es wurde nur so nebenbei gesagt und inzwischen schon wieder vergessen dass da ein starkes Jutsu noch existieren könnte...wobei ich das allerdingst nicht wirklich glaube. Bisher war alles in jedem guten Manga immer gut durchdacht und daher kann es schon sein dass dieser eine kurze Satz noch von Bedeutung sein könnte.


    Zitat

    mir fällt gerade ein, naruto ist ja im mom nicht gerade in der verfassung das er sasuke das wasser reichen könnte richtig,wisst ihr was richtig gut kommen würde, wenn er noch von gai trainiert werden würde, wie z.b. den verbotenen lotus mit den 8 gates - das chakra vom 9 schwänzigen und dazu noch die 8 gates, oha, da würde ich nicht gerade der gegner von naruto sein wollen


    Muhaha na wenn mans so sehen würde dann gäbe es noch so unjendlich viele Dinge die man doch erlernen könnte wenn es einem nicht schwer fällt mal so nebenbei 1000 Schattengänger zu schaffen. Eine Gruppe davon könnte eben die ganze Zeit mit Gai-Sensei trainieren, ne andere Gruppe lernt bei Tsunade Heiltechniken und die extreme Chakrakontrolle, eine Truppe geht für die anderen essen bzw. schlafen, noch eine andere spielt den ganzen Tag Schach mit Shikamaru :D und so nebenbei könnte sich noch eine Gruppe für Kakashis Lieblingsbuch interessieren xD haha wenn der nur wüsste wie er eigentlich sein Potential ausschöpfen könnte ^^ Wäre doch aber eigentlich ne gute Idee nicht? Der hat so gesehen die optimalen Trainingsvoraussetzungen und könnte etwas in einem Tag schaffen wofür andere 1000 Tage bräuchten. Schön dumm dass der bisher nicht auf die Idee gekommen ist länger und mehr zu trainieren...


    Wobei ich auch denke dass es wahrscheinlich gar nicht mehr so viele Leute gibt die ihm noch etwas Nützliches beibringen könnten. Ich meine Mal alle in Konoha sind individuell und solche Familientechniken wie z.B. Augenkünste gehen ja nicht beizubringen. Und von den Sachen her die Naruto beherrschen könnte kennt er schon recht viel. Hat aber eben eher weniger Talent :laughing) Aber wenn der mal im Dorf bleiben und trainieren würde anstatt monatelang nur daran zu verzweifeln Sasuke ausfindig zu machen und ihn irgendwie wieder zurückzuholen dann könnte aus ihm doch ein ganz ordentlicher Ninja werden.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von Xaniri;116006

    Zunächst zum verbotenen Jutsu..
    Naruto wusste nichts vom 4schwänzigen..
    Wie soll man ihm etwas verbieten, dass er nicht weiss?


    ...


    Stimmt vom 4-Schwänzigen weiß er nichts, aber von den Formen davor, weil er die ja mit Jiraya geübt hat. Dass wenn der 4. Schweif auftaucht er ausrastet, ja da weiß er nichts. Dennoch kann es heißen, dass Jiraya ihm gesagt hat, überhaupt nicht die Form vom Kyuubi verwenden soll, da der 4. Schweif eben jederzeit auftauchen könnte.
    Ab dem 4. Schweif verliert er die Kontrolle, aber die Formen davor kennt er ja und ist sich diesen bewusst :]