[PS4/X1] Kingdom Hearts III

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Dinge:


    1. SE macht keinen guten PR-Job, wenn nun plötzlich die "Lügenpresse" (:D) schuld an den Trailer-Gerüchten war. Zudem gab es ja einen Trailer, einfach hinter verschlossenen Türen.


    2. Es war ganz bestimmt nicht hilfreich, dass Nomura bereits im April (!) einen Teaser für die D23 Expo platziert hat (http://jpgames.de/2015/04/king…-spaetestens-im-november/). Und nun gibt es EINEN Screenshot? Das soll doch wohl ein Witz sein... Nomura scheint ja wieder im Element zu sein.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Naja Nomura kann da recht Wenig dafür, wenn SE keine Infos rausgibt, das entscheidet ja nicht er. Er darf ja keine Infosperre anordnen, das machen immer noch die CEOs von SE, sein einziger Fehler war das er überhaupt gesagt hat, das es infos geben wird, aber wie gesagt das es keine Infos gibt ist es nicht seine Schuld, er muss schließlich das machen, was die CEOs zu ihn sagen. In einer Spelentwickler Firma, darf nicht jeder tun was er will. Ohne das die CEOs es absegnen.:)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Nomura scheint ja immer von irgendwelchen "bösen Mächten" daran gehindert zu werden, Infos zu veröffentlichen. :D


    Der Fehler liegt bei ihm, wenn er Dinge anteasert, die dann nicht eingehalten werden, das ist eigentlich ganz einfach. Man sieht ja bei FFXV, wie viel sich an der Kommunikation mit den Fans getan hat, seit Tabata übernommen hat. Und das ist sicher nicht alles nur von oben angeordnet. ;)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Das hat nichts mit Bösen Mächten zu tun, das er etwas angeteasert hat, war ein Fehler ja klar, hab ich auch gesagt, aber wenn SE dann keine Infos Frei gibt, kann er nichts dafür. Nicht alles was nicht durch kommt ist ein Fehler des Direktors sondern der CEOs, die ihn sagen das er nichts Preis geben darf. In einer Firma wie SE ist nicht immer nur einer der Schuldige. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Naja Nomura kann da recht Wenig dafür, wenn SE keine Infos rausgibt, das entscheidet ja nicht er. Er darf ja keine Infosperre anordnen, das machen immer noch die CEOs von SE, sein einziger Fehler war das er überhaupt gesagt hat, das es infos geben wird, aber wie gesagt das es keine Infos gibt ist es nicht seine Schuld, er muss schließlich das machen, was die CEOs zu ihn sagen. In einer Spelentwickler Firma, darf nicht jeder tun was er will. Ohne das die CEOs es absegnen.:)


    das machen nicht die CEOs von SE, das macht die PR von Disney. Disney hält die Rechte an KH und bestimmt, was auf der D23 gezeigt wird, wann welche Welt vorgestellt wird ect.. auch möchte Disney, dass es sich lohnt dieses Event zu besuchen, und dass nicht das gezeigt Material zwei Tage später im Netz zu sehen ist.

  • Shiro Amano, Autor der Kingdom Hearts Mangas, verkündete am 21. November auf Twitter, dass es keine weiteren Mangas zu Kingdom Hearts mehr geben werde.
    Damit ist der zehnte und gleichzeitig finale Teil der Mangaserie zu Kindom Hearts II, welcher in Japan im August erschien, auch gleichzeitig der letzte Teil der kompletten Kingdom Hearts Mangaserie. Seinen Start legte die Kingdom Hearts Mangaserie unter dem Verlag Gangan Comics im Jahre 2003 hin und umfasst heute Bände zu den Geschehnissen in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts II. Momentan werden die Kingdom Hearts Mangas noch im Englischen vom Verlag Yen Press veröffentlicht.



    Ich finde es sehr schade ;( !!! Ich habe es immer geliebt, wie er die Charaktere der Reihe, eine neuen charmanten Sympathie verleiht :D . Ich hoffe, wir werden jetzt endlich von Amano, eine neue Reihe oder Einzelband zu Gesicht bekommen. Nachdem er seinen verdienten Urlaub hatte ;) .


    Ich wünsche ihn weiterhin viel Erfolg, egal welchen Weg er jetzt auch gehen mag. :D


    Quelle:Shaded Hearts

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Hoffe auf die Ankündigung einer Star Wars-Welt. Das Timing würde zumindest passen.


    Hahaha Du hast grad den dritten Weltkrieg ausgelöst :D


    Denn die Meisten wollen keine Star Wars Welt, und die meisten wollen
    nicht wahr haben, das es zu Kingdom Hearts fast 1:1 passt, wenn man
    Birth by Sleep und SW Episode 3 vergleicht. :D


    Ich würde mir auf ne SW Welt freuen, das wäre sogar ein Logischer Schritt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Star Wars kann ich mir gut vorstellen, wie Sora da mit 'nem Laster-Keyblade rumfuchtelt xD
    Da ich aber noch nie irgendein Star Wars Film gesehen hab, kann ich dazu aber auch nichts sagen in wiefern es wirklich passt

  • Also gegen Frozen hätte ich nichts - Rapunzel soll es ja auch geben, da würde Frozen dann durchaus passen. Und vielleicht muss man am Ende Xehanort doch nicht umhauen, sondern Elsa legt ihn dann einfach auf Eis, während Anna den armen dann als Eisstatue in den Garten stellt und liebevoll schmückt.


    Star Wars?
    Nie gesehen.

  • Der große Trailer der Jump Festa wurde hier noch gar nicht gepostet oder? Dort werden in 5 Minuten die kommende Kingdom Hearts 2.8 (sofern ich mich mit der Nummer nicht irre) und neues Gameplay zu Kingdom Hearts III. Das Spiel ist pures Eyecandy. Es sieht fantastisch aus.


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    Muss hier aber noch bei Cloud bedanken, der hat die ganzen Jump Festa Trailer alle portionsweise auf Facebook geteilt, sonst hätte ich sie wohl alle verpasst mal wieder :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Somnium wir haben einen Kingdom Hearts II.8 Thread. :D
    klick

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • @Dark


    Die Zugehörigkeit des Trailers wird aber schwierig einzuteilen :D
    Denn der Jump Festa Trailer zeigt ja Ausschnitte aus 2.8 und III^^
    Square Enix macht es einem nicht leicht mit Kingdom Hearts : D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10