Tokyo Mirage Sessions #FE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falukoorv schrieb:

Die Klassen sind bei mir fast identisch bis auf Virion, da hab ich Sniper genommen, weil ich physischen Schaden generell etwas mehr fokussiert habe. Nutzt du eigentlich die Trainings-Dungeons bzw. die Items daraus oder ist das für dich tabu?
      Sniper ist vermutlich als Main gedacht, und daher keine schlechte Wahl (wegen dem erhöhten Skl), wenn man sich jedoch die Möglichkeiten anschaut, dann hat sie schon mehr was von einem Assassinen.
      Aber letztendlich kommt es immer auf die eigene Spielweise an, abgesehen von Skills, die offensichtlich genommen werden sollten.
      Passiv sieht es z.b. bei mir so aus:

Spoiler anzeigen
      Bow Expertise EX
      Elec Expertise
      Shura Soul (erhöht deutlich kritische Rate)
      Vital Shot (steigert Schaden bei kritischen Tr.)
      Feather Step (erhöht deutlich Ausweichrate)
      Shadow (man wird seltener anvisiert)
      Absorb Elec (Heilung bei elektrischen gegnerischen Treffern)

Man sieht, da ist nichtmal Platz für Pierce ^^

Ich benutz die Trainings Dungeon, hab ich schon auf der Wii U gemacht. Da allerdings gab es die nur mit dem DLC, der jedoch in der Limited Edition dabei war inkl Kostüme, die du jetzt im neuen Dungeon findest.
      Benutze es aber primär für die Waffen und selbst damit dauert das schon lange. Zumal ich mir selbst durch Unaufmerksamkeit Steine in den Weg gelegt habe und warten musste, bis ich mit Stage Rank 20 nen weiteren Session Platz bekomme. Hab mich 'verskillt' und konnte daher bei Yashiro Mamori und Kiria ne Waffe bis dahin nicht anfassen.
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder